Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 7 Treffer

von FHM
30.01.2020 - 09:53
Forum: Österreich
Thema: Serfaus Fiss Ladis 2019/20
Antworten: 269
Zugriffe: 43641

Re: Serfaus Fiss Ladis 2019/20

Wir fahren am 1.2.20 nach SFL.
Laut Bergfex ist dann die Woche da ordentlich Wind.
Hat da jemand Erfahrung mit? Also mit starkem Wind n SFL und den Liftanlagen?

Grüße
Frank
von FHM
25.01.2020 - 22:01
Forum: Ausrüstung
Thema: Skihelm ovale Passform
Antworten: 4
Zugriffe: 1577

Re: Skihelm ovale Passform

Hi,
der Bollé Backline hat bei mir überhaupt nicht gepasst.
Heute bin ich in einem kleinen Laden fündig geworden.
Es ist ein Giro Nine geworden. Sitzt wie angegossen.

Grüße
Frank
von FHM
05.01.2020 - 23:54
Forum: Ausrüstung
Thema: Skihelm ovale Passform
Antworten: 4
Zugriffe: 1577

Re: Skihelm ovale Passform

Ich war ja im Sportgeschäft zum anprobieren, deswegen suche ich ja auch Helme in ovaler Passform 😉. Die einzigen die in dieser Passform da waren, waren die von Salomon. Runde brauche ich gar nicht versuchen. Außer Salomon habe ich auch nix über andere Marken gefunden die diese Passform anbieten. Des...
von FHM
02.01.2020 - 23:37
Forum: Ausrüstung
Thema: Skihelm ovale Passform
Antworten: 4
Zugriffe: 1577

Skihelm ovale Passform

Hallo, ich suche einen Skihelm mit ovaler Passform. Bisher habe ich nur Helme von Salomon dazu gefunden bzw. anprobiert. Runde Passform passt nicht bei mir. Weiß vielleicht jemand einen Hersteller der ebenfalls Helme in ovaler Passform anbietet? Nicht das mir Salomon nicht zusagt, ich hätte nur gern...
von FHM
02.01.2020 - 21:33
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: SFL, Ischgl, Anton oder Sölden, Hochgurgl / Obergurgl
Antworten: 8
Zugriffe: 933

Re: SFL, Ischgl, Anton oder Sölden, Hochgurgl / Obergurgl

Danke schön.

Wir haben beschlossen das wir erstmal in SFL starten und dann schauen wir was passiert.
Sölden und Gurgl ist ertmal raus, da fahren wir dann Ostern 21 hin.

Grüße
Frank
von FHM
01.01.2020 - 22:08
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: SFL, Ischgl, Anton oder Sölden, Hochgurgl / Obergurgl
Antworten: 8
Zugriffe: 933

Re: SFL, Ischgl, Anton oder Sölden, Hochgurgl / Obergurgl

Danke für die Antworten. Venet gefällt uns irgendwie nicht. Kappl und See kosten jeweils knappe 10 EUR weniger pro Tag und Person als Ischgl oder SFL. Das macht den Bock auch nicht mehr fett. :wink: Wir sind nicht nur auf ein Gebiet fixiert. Wir hatten uns ja schon auf SFL geeinigt für die Woche, nu...
von FHM
01.01.2020 - 21:37
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: SFL, Ischgl, Anton oder Sölden, Hochgurgl / Obergurgl
Antworten: 8
Zugriffe: 933

SFL, Ischgl, Anton oder Sölden, Hochgurgl / Obergurgl

Hallo, wir fahren Anfang Februar für 7 Tage nach Tirol und wohnen in Grins. Jetzt sind wir ein wenig unschlüssig ob wir die Woche über in SFL Ski fahren oder rüber nach Sölden, Hochgurgl / Obergurgl fahren. Wie sehen denn dort zu dieser Jahreszeit die Straßenverhältnisse aus? Ischgl und oder St. Ant...

Zur erweiterten Suche