Alpinforum Karriere


Techniker gesucht: Alle Infos findest du HIER

Das Alpinforum wird überwiegend Werbung finanziert!


Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest, und so Betrieb und auch die Weiterentwicklung unterstützt!
Alternativ können wir dir Alpinforum PRO anbieten.
Danke!

Die Suche ergab 6 Treffer

von TR10
07.06.2020 - 21:29
Forum: Modellbau
Thema: SUFAG Compact Peak und Makalu 1:12
Antworten: 6
Zugriffe: 3209

Re: SUFAG Compact Peak und Makalu 1:12

Hallo Zusammen! :-) Wie vielleicht einige in Facebook und Instagram schon gesehen haben wurden von mir schon einige Varianten von funktionsfähigen Schneekanonen mit dem 3D Drucker in 1:12 produziert. Anbei findet ihr ein Paar Fotos von meinen beiden Modellen Compact Peak und Makalu. Ich biete die K...
von TR10
27.05.2020 - 00:10
Forum: Seilbahnen
Thema: Letzte Stütze vor Bergstation
Antworten: 7
Zugriffe: 1159

Re: Letzte Stütze vor Bergstation

Bei der neuen Planai Seilbahn sind die 3 Stützen vor der Mittelstation relativ hoch!
Anscheinend können sich diese bei hohen Temperaturen trotz Hitzeblech um bis zu 20cm aus der Spur drehen!
von TR10
30.04.2020 - 21:02
Forum: Pistenraupen
Thema: Prinoth Beast Produktion
Antworten: 5
Zugriffe: 2826

Re: Prinoth Beast Produktion

Dafür kommt aber ein neuer Leitwolf raus😉
von TR10
07.03.2020 - 21:04
Forum: Modellbau
Thema: SUFAG Compact Peak und Makalu 1:12
Antworten: 6
Zugriffe: 3209

Re: TR10 und TL6 in Maßstab 1:12

Jetzt sogar funktionsfähig!
von TR10
05.02.2020 - 10:05
Forum: Modellbau
Thema: SUFAG Compact Peak und Makalu 1:12
Antworten: 6
Zugriffe: 3209

Re: TR10 und TL6 in Maßstab 1:12

Das sieht ja schonmal sehr gut aus. Würdest du die auch verkaufen im Maßstab 1:32. Wäre für mich sehr interessant. Sind die Schneerzeuger wetterfest? :wink: Die Lanze und die Kanone sind in Maßstab 1:12! Perfekt für den Pistenking Pistenbully😉 Aber vielleicht lasst sich was machen in Maßstab 1:32! ...
von TR10
01.02.2020 - 20:39
Forum: Modellbau
Thema: SUFAG Compact Peak und Makalu 1:12
Antworten: 6
Zugriffe: 3209

SUFAG Compact Peak und Makalu 1:12

Hallo Zusammen! :-) Wie vielleicht einige in Facebook und Instagram schon gesehen haben wurden von mir schon einige Varianten von funktionsfähigen Schneekanonen mit dem 3D Drucker in 1:12 produziert. Anbei findet ihr ein Paar Fotos von meinen beiden Modellen Compact Peak und Makalu. Ich biete die Ka...

Zur erweiterten Suche