Die Suche ergab 11 Treffer

+
von Maik72
01.01.2024 - 10:54
Forum: Italien
Thema: Kronplatz 2023/2024
Antworten: 10
Zugriffe: 3015

Re: Kronplatz 2023/2024

Weiß jemand etwas über den Totalausfall am Kronplatz der Gondeln? Wir hängen hier an der Ried fest und haben null Information.
+
von Maik72
16.09.2023 - 09:16
Forum: Off Topic
Thema: Auto ...
Antworten: 7575
Zugriffe: 656879

Re: Auto ...

Doch, aktuell fast nur deshalb. Ende der E Kaufförderung bei gewerblichen Zulassungen und damit dem Großteil der VW BEV. Sieht man schon daran, dass letzten Monat mehr BEV als Benziner oder Diesel zugelassen wurden. Also kegelt man die Mitarbeiter nun raus, weil die BEV Neuzulassungen einbrechen we...
+
von Maik72
28.08.2023 - 15:39
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skiurlaub Österreich/Schweiz mit 2-jährigem Kind - Empfehlung - Sylvester '24
Antworten: 77
Zugriffe: 5074

Re: Skiurlaub Österreich/Schweiz mit 2-jährigem Kind - Empfehlung - Sylvester '24

Warum könnt ihr beide nicht zusammen Skifahren? Läßt das Kind bei guter Betreuung das nicht zu?

Wir sind früher in das Familotel Hopfgarten gefahren. Ein Kind in der Betreuung und das andere im Skikurs.

https://www.dashopfgarten.at/de/
+
von Maik72
18.05.2023 - 16:04
Forum: Saison 2022/2023
Thema: Hintertuxer Gletscher 2022/23
Antworten: 499
Zugriffe: 101551

Re: Hintertuxer Gletscher 2022/23

Danke für den ausführlichen Bericht. Die Kasper haben ja mal wieder die Kamera vom Tuxer abschaltet. Keine Ahnung was diese Kindergarten-Aktion jedes Jahr soll.
Nur über solche Vor Ort Berichte kann ich abschätzen, ob ich nächsten Freitag nochmal runter fahre...
+
von Maik72
26.11.2021 - 18:50
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Italienische (Südtirol) covid Vorschriften ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1571

Re: Italienische (Südtirol) covid Vorschriften ?

Ich hänge mich mal hier dran. Wir haben den Kronplatz ab 25.12.21 gebucht. Die ganze Familie ist geimpft. Cov Pass ist für alle vorhanden. Ist mit dem Cov Pass der Green Pass gemeint? Muß ich nach aktuellen Stand mit irgendwelchen Einschränkungen rechnen? Wo kann ich sehen zur welchen Zone der Kronp...
+
von Maik72
12.07.2020 - 22:50
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Südtirol: Wann sollte ich wohin?
Antworten: 10
Zugriffe: 6580

Re: Südtirol: Wann sollte ich wohin?

Ist die Frage zu trivial, doof oder kompliziert?
Ich hätte mich gefreut eine verläßliche Info zu erhalten...
+
von Maik72
25.06.2020 - 15:59
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Südtirol: Wann sollte ich wohin?
Antworten: 10
Zugriffe: 6580

Südtirol: Wann sollte ich wohin?

Hallo Forum, wir waren letztes Jahr das erste Mal Skifahren am Kronplatz sonst immer Österreich. Zu Silvester und Ostern haben wir wieder den Kronplatz und Alta Badia als Ziel auserkoren. Für mich stellt sich die Frage wann sollte ich wohin? Kann man Ende März in beiden Skigebieten noch vernünftig S...
+
von Maik72
12.03.2020 - 21:25
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 17711
Zugriffe: 1713066

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Pancho hat geschrieben: 12.03.2020 - 21:19
Maik72 hat geschrieben: 12.03.2020 - 21:15 Weiss jemand mehr?
Ja, sicher. Die im Hotel. Da würde ich erstmal anklopfen, wenn die kulant sind, was nIcht unwahrscheinlich ist, hast Du keine Fragen mehr..
Mensch, das ich da nicht selber drauf gekommen bin :D

Mir geht es um die Rechtslage. Das Hotel ist längst angeschrieben.
+
von Maik72
12.03.2020 - 21:15
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 17711
Zugriffe: 1713066

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Können jetzt noch Stornogebühren für einen gebuchten Skiurlaub über Ostern in Hintertux anfallen? Ich kann ja weder das Hotel noch die Lifte nutzen. Wäre für mich unlogisch jetzt noch zahlen zu müssen bzw. die Anzahlung nicht erstattet zu bekommen. Weiss jemand mehr?

Zur erweiterten Suche