Die Suche ergab 35 Treffer

von Timob
25.11.2020 - 10:36
Forum: Off Topic
Thema: icedteas Weintreff
Antworten: 616
Zugriffe: 55133

Re: icedteas Weintreff

ist ja nichtmal zweckentfremdet ;)
von Timob
25.11.2020 - 10:29
Forum: Off Topic
Thema: Auto ...
Antworten: 4995
Zugriffe: 383837

Re: Auto ...

Herrlich! Freue mich, wenn das wieder geht :roll:
von Timob
25.11.2020 - 10:28
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in See, Kappl, Galtür – Silvapark (Paznauntal ohne Ischgl)
Antworten: 666
Zugriffe: 159002

Re: Neues in See, Kappl, Galtür – Silvapark (Paznauntal ohne Ischgl)

Der Blaufilter am Handy schont ja auch nicht nur die Augen sondern auch den gesunden Schlaf ^^ Deswegen vorm Schlafen gehen am besten ein Buch lesen :)
von Timob
25.11.2020 - 10:27
Forum: Deutschland
Thema: Winterberg 2020/21
Antworten: 79
Zugriffe: 12267

Re: Winterberg 2020/21

Die Knubbelei müsste sich mit mir angepassten Warteschlangen in den Griff kriegen lassen... Aber wer weiß wie schnell das jetzt mit der Impferei geht :)
von Timob
25.11.2020 - 10:23
Forum: Allgemeines
Thema: Skiurlaub als Teil-Geschäftsreise
Antworten: 6
Zugriffe: 1048

Re: Skiurlaub als Teil-Geschäftsreise

Lieben Dank für eure Antworten. :) Ja genau, bin freiberuflich tätig. Das mit dem Hotelwechsel ist ja interessant, das nehme ich mal mit.

Und klar, Steuerberater geht immer, aber fragen kostet ja erstmal nichts ;)
von Timob
19.11.2020 - 14:27
Forum: Allgemeines
Thema: Skiurlaub als Teil-Geschäftsreise
Antworten: 6
Zugriffe: 1048

Skiurlaub als Teil-Geschäftsreise

Hallo ihr Lieben, ich werde im nächsten Jahr geschäftlich in die schöne Ramsau fahren (müssen :D). Meine Frau hatte nun die Idee, dies mit einem Urlaub zu verbinden, wenn man schon mal da runter fährt. Ich hab nun schon ein wenig recherchiert, ob sowas dann noch steuerlich absetzbar ist und das ist ...
von Timob
13.11.2020 - 15:07
Forum: Allgemeines
Thema: Blitzer und Radarfallen auf dem Weg ins Skigebiet...
Antworten: 359
Zugriffe: 69251

Re: Blitzer und Radarfallen auf dem Weg ins Skigebiet...

Verrückter Trick: Geschwindigkeit anpassen :D Die Polizei hasst diesen Trick
von Timob
13.11.2020 - 14:59
Forum: Medienberichte
Thema: TV Alarm
Antworten: 1538
Zugriffe: 241375

Re: TV Alarm

Ram-Brand hat geschrieben:
12.11.2020 - 20:57
Bei den Bergrettern:
https://www.zdf.de/serien/die-bergrette ... t-108.html
Bergretter super Serie! Schon ein paar Mal durchgeschaut
von Timob
13.11.2020 - 14:54
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 13286
Zugriffe: 915416

Re: Coronavirus 2019-nCoV

TONI_B hat geschrieben:
13.11.2020 - 14:15
Ich verstehe nicht, warum es gerade in Tirol so schwer ist, sich vernünftig zu verhalten?
Das verstehe ich überall nicht...
von Timob
13.11.2020 - 14:52
Forum: Deutschland
Thema: Winterberg 2020/21
Antworten: 79
Zugriffe: 12267

Re: Winterberg 2020/21

Könnte mir vorstellen, dass es auch in Winterberg / Willingen im neuen Jahr nochmal kräftig anzieht, wenn die Regelungen gelockert werden.
von Timob
27.08.2020 - 09:52
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Oberstaufen
Antworten: 468
Zugriffe: 83783

Re: Neues in Oberstaufen

Ich glaube da ist einer vom Fach! :D Da komme ich mit meinem gefährlichen Halbwissen nicht ganz so weit :P
von Timob
27.08.2020 - 09:13
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 13286
Zugriffe: 915416

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Kamikatze hat geschrieben:
27.08.2020 - 00:21
sich bei ner Radreise anstecken - naja, sehr unwahrscheinlich :rolleyes:
Wenns zum zweiten Lockdown kommt, schnell den Wohnsitz abmelden und die Zeit als Rad-Nomade rumkriegen. Finde ich gut :D
von Timob
27.08.2020 - 09:10
Forum: Deutschland
Thema: snowflat's Taunuswanderungen
Antworten: 31
Zugriffe: 6062

Re: snowflat's Taunuswanderungen

Ach, der Taunus wie schön... Toll, dass es auch sowas hier im Forum gibt!! Gefällt mir immer besser bei euch :) :)
von Timob
27.08.2020 - 09:06
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Oberstaufen
Antworten: 468
Zugriffe: 83783

Re: Neues in Oberstaufen

Und wenn die vorbei ist, setzt man sich im Rahmen einer Anschlussfinanzierung mit dem Kreditinstitut zusammen. Ja schon, aber wenn der Zinssatz so niedrig ist, ist es doch sehr wahrscheinlich dass es danach wesentlich teurer wird? :?: "Ein niedriger aktueller Zinssatz für eine Baufinanzierung birgt...
von Timob
26.08.2020 - 16:21
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Oberstaufen
Antworten: 468
Zugriffe: 83783

Re: Neues in Oberstaufen

Dazu Eigenmittel und ein Kredit zu aktuell guten Konditionen wie nie zu vor.. was soll da schief gehen ausser dass es bei nem schlechten Winter eben mal nur 70 statt 120 skitage gibt? Was soll schon schief gehen? :D Bei der Summe gehe ich mal sehr stark von einer Laufzeit für das Darlehen von viele...
von Timob
26.08.2020 - 11:59
Forum: Off Topic
Thema: Auto ...
Antworten: 4995
Zugriffe: 383837

Re: Auto ...

Mt. Cervino hat geschrieben:
26.08.2020 - 11:10
(als Dienstwagen bei uns nicht erlaubt)
Finde einen Lancia Delta HF Integrale als Dienstwagen eine supe Idee! :D Macht was her ;)
von Timob
26.08.2020 - 09:18
Forum: Allgemeines
Thema: Ausblick Skisaison 20/21 vs. Corona-Pandemie
Antworten: 3535
Zugriffe: 259278

Re: Ausblick Skisaison 20/21 vs. Corona-Pandemie

nomad hat geschrieben:
25.08.2020 - 17:12
Der Konsens jetzt ist scheinbar: "Alle retten, koste es, was wolle!"
Naja, so stehts ja auch erstmal in unserem Grundgesetz.
von Timob
25.08.2020 - 16:03
Forum: Allgemeines
Thema: Ausblick Skisaison 20/21 vs. Corona-Pandemie
Antworten: 3535
Zugriffe: 259278

Re: Ausblick Skisaison 20/21 vs. Corona-Pandemie

Die moralisch-soziale Erpressung nimmt Dimensionen an die ich nicht für möglich gehalten hätte, ich hoffe dass pauschal gesagt "Maskenbefürworter" und "Maskenverweigerer" einfach wieder gemütlich nebeneinander sitzen können, ob in der Gondel oder der Hütte und keiner den anderen belehren will. Weni...
von Timob
25.08.2020 - 15:51
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 13286
Zugriffe: 915416

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Irgendwann beschuldigt sich dann jedes Land gegenseitig, dass die meisten Infizierten Reiserückkehrer aus genau den anderen Ländern sind Naja, es gibt ja auch mittlerweile überall Hotspots auf der ganzen Welt. Da ist das Potential riesig. Das macht die zweite Welle ja auch so gefährlich: Während in...
von Timob
20.08.2020 - 09:03
Forum: Pistenraupen
Thema: Pistenbully Mitfahrt
Antworten: 20
Zugriffe: 9208

Re: Pistenbully Mitfahrt

Jan Tenner hat geschrieben:
19.08.2020 - 13:32
Jetzt verstehe ich das Problem nicht mehr?
Gibt keins ;) Gibt nur die Möglichkeit, dass sich noch andere User für andere Gebiete interessieren, da wäre eine Sammlung hier doch schön, oder? :) Gibt ja nicht nur mich auf der Welt ;)
von Timob
19.08.2020 - 13:18
Forum: Pistenraupen
Thema: Pistenbully Mitfahrt
Antworten: 20
Zugriffe: 9208

Re: Pistenbully Mitfahrt

Doch, doch ;) Kann mir aber vorstellen dass nicht alle so nett sind wie auf der Winklmoosalm :D
von Timob
19.08.2020 - 11:40
Forum: Pistenraupen
Thema: Pistenbully Mitfahrt
Antworten: 20
Zugriffe: 9208

Re: Pistenbully Mitfahrt

Super, danke fürs verschieben, da hab ich mal wieder zu nachlässig recherchiert :rolleyes: :D Okay, das beruhigt mich schonmal, dass nicht nur mir die 100€ viel erscheinen :D Also meint ihr, das klappt relativ sicher, wenn man einfach so fragt? Wäre halt blöd wenns der Kleine mitkriegt und dann nich...
von Timob
18.08.2020 - 15:35
Forum: Pistenraupen
Thema: Pistenbully Mitfahrt
Antworten: 20
Zugriffe: 9208

Re: Betriebsanleitung PB280DW

Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig... Haben im Forum gerade mal nach Pistenbully gesucht und bin auf euren Thread hier gestoßen in der Hoffung auf fachkundige Auskunft :) Und zwar würde ich meinem Sohn (9 Jahre) gerne eine Fahrt auf einem Pistenbully schenken, weil der wie verrückt nach den ...
von Timob
14.08.2020 - 14:00
Forum: Off Topic
Thema: Auto ...
Antworten: 4995
Zugriffe: 383837

Re: Auto ...

Mt. Cervino hat geschrieben:
14.08.2020 - 11:05
Als Kontrastprogramm dazu habe ich mir gestern einem 32 Jahre alten Klassiker gekauft. Mit viiiiiiiiiiel Rally Historie, Allrad, Turbo, ohne Kat aber mit H-Zulassung :D.
Wie cool! Ich fordere ein Bild, bitte! :D :)

Zur erweiterten Suche