Die Suche ergab 16 Treffer

+
von mc151
15.02.2010 - 21:26
Forum: Allgemeines
Thema: Pistenbully Spiel
Antworten: 43
Zugriffe: 17099

Re: Pistenbully Spiel

Wann erscheint das Game eigentlich??
War heute nicht das Release-Datum?
mfG,
Markus
+
von mc151
05.02.2010 - 21:09
Forum: Allgemeines
Thema: Pistenbully Spiel
Antworten: 43
Zugriffe: 17099

Re: Pistenbully Spiel

Hi,
ich habe gerade mal ein paar Screens vom Spiel gefunden.
http://www.uieg.de/index.php?id=3

Naja,so richtig haut´s mich leider nicht um.
Wie seht ihr das?
mfG,
Markus
+
von mc151
11.11.2007 - 11:53
Forum: Allgemeines
Thema: Seilbahnkonstuktion als Beruf
Antworten: 25
Zugriffe: 4664

Halo zusammen.
Danke für eure Antworten.
Wie lange dauert denn das Studium wenn alles glatt geht?
mfG
Markus
+
von mc151
11.11.2007 - 01:45
Forum: Allgemeines
Thema: Seilbahnkonstuktion als Beruf
Antworten: 25
Zugriffe: 4664

Hi.
Danke für die Antwort.
Mir ist natürlich klar,dass ich nicht nur mit Seilbahnbau zutun hätte.
Natürlich kommen da auch andere Projekte,aber wer kann sich das schon immer aussuchen.
mfG
Markus
+
von mc151
11.11.2007 - 00:53
Forum: Allgemeines
Thema: Seilbahnkonstuktion als Beruf
Antworten: 25
Zugriffe: 4664

Hallo zusammen. Super,danke schonmal für eure Antworten. bauingenieur www.werde-bauingenieur.de und wenns um die auswahl des studienorts geht: http://www.baufak.de/index.php?wegweiserbau ich studiere bauingenieurwesen und so wie ich das beurteilen kann ists ein toller beruf Genau, sowas wollte ich a...
+
von mc151
10.11.2007 - 22:54
Forum: Allgemeines
Thema: Seilbahnkonstuktion als Beruf
Antworten: 25
Zugriffe: 4664

Seilbahnkonstuktion als Beruf

Hallo zusammen. Da ich nun auch "schon" 16 bin und mir langsam mal einen Beruf aussuchen möchte, der zu mir passt, habe ich natürlich gleich Seilbahnen gedacht :). Da ich zur Zeit Bautechnik erlerne,würde ich gerne etwas mit Seilbahnkonstruktion machen. Könntet ihr mir sagen,was man dafür ...
+
von mc151
18.06.2007 - 15:53
Forum: Allgemeines
Thema: Wann kommt Spiel Mountain Tycoon raus?
Antworten: 113
Zugriffe: 26238

Also,ich könnte mit C++ etwas aushelfen(kann es natürlich nicht perfekt).
Nur ich müsste natürlich wissen,welche Grafikengine und so verwendet wird.

mfG
Markus
+
von mc151
29.05.2007 - 14:42
Forum: Allgemeines
Thema: Ähnliches Projekt in Blitz3D?
Antworten: 3
Zugriffe: 2501

Ähnliches Projekt in Blitz3D?

Hallo. Also,ich habe mir das ja lange genug angeguckt und glaube leider nicht mehr daran, dass das Spiel erscheinen wird. So,jetzt kommt meine Frage. Hätten hier ein paar Leute Interesse an einem ähnlichen Projekt(nur anderer Name usw.) mit mir zu arbeiten? Wer Blitz3D nicht kennt. Es ist eine einfa...
+
von mc151
17.03.2007 - 12:48
Forum: Allgemeines
Thema: Mein Projekt: Seilbahn-Wette bei Wetten, dass..?
Antworten: 53
Zugriffe: 10205

Hi.
Brauchst du evtl. auch einen aus Südtirol(Klausberg,evtl. Speikboden)?
Ich fahre in den Osterferien(31.3 - 10.4) dort hin und wenn du möchtest kann ich dir einen Pistenplan mitbringen.(Gibt´s aber auch im Internet, www.klausberg.it).
mfG und viel Erfolg,
Markus.
+
von mc151
10.03.2007 - 23:11
Forum: Off Topic
Thema: Auslandsschuljahr in Kanada
Antworten: 15
Zugriffe: 3211

Wenn du MTB fährst,dann bist du in Whistler am besten ausgehoben. Da hast du den größten Bikepark der Welt vor der Haustüre und kannst im Winter natürlich super ski fahren. Aber ich denke mal,dass es nicht nur ein Urlaub werden soll und ich mich daher mal über die Lage der Schulen usw. informieren w...
+
von mc151
08.03.2007 - 17:50
Forum: Off Topic
Thema: Auslandsschuljahr in Kanada
Antworten: 15
Zugriffe: 3211

Hallo. Wenn du nach Kanada gehen willst kann ich dir Vancouver empfelen(war selbst leider noch nicht da). In der Innenstadt ist natürlich nicht viel mit Ski fahren,aber auf dem Cypress Mountain(Hausberg von Vancouver) soll man gut fahren können. Wenn du ca. 120km richtung nord-westen fährst,kommst d...
+
von mc151
21.02.2007 - 21:37
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1637
Zugriffe: 227207

Hallo.
Joa,bei mir läuft eigendlich jeden Tag "Rise Against".
Sau geile Band.
Am häufigsten läuft der Song "Give it all".
mfG
Markus
+
von mc151
29.01.2007 - 15:22
Forum: weltweit
Thema: Südtirol: Klausberg
Antworten: 3
Zugriffe: 19270

Hallo zusammen.
Jetzt gibt´s auch Webcam Bilder von dewr Bergstation des K2 usw.

http://www.klausberg.it/de/index.php?ma ... ve+webcams

mfG
Markus
+
von mc151
19.01.2007 - 22:07
Forum: Off Topic
Thema: Stoiber gibt auf
Antworten: 81
Zugriffe: 8057

Hallo zusammen. Also ich fand den Stoiber eigendlich auch ganz gut. Schade,dass er 2002 nicht Kanzler geworden ist. Da wäre es mit Deutschland vielleicht nicht ganz so weit bergab gegangen. Günther Beckstein gefällt mir persönlich auch gut. Das sind noch Leute die auch eine christliche Partei vertre...
+
von mc151
06.01.2007 - 22:44
Forum: Off Topic
Thema: Demoversion für 3d Grafikprogramme, free download!
Antworten: 4
Zugriffe: 1673

Hi.
Auch wenn das Thema schon ein bisschen älter ist :
Ich kenn da noch Wings3D.Soll auch ganz gut sein.
mfG
Markus
+
von mc151
06.01.2007 - 19:55
Forum: weltweit
Thema: Südtirol: Klausberg
Antworten: 3
Zugriffe: 19270

Hallo zusammen.
Am Klausberg wurde ja der neue K2(8KB) eröffnet.
War in letzter Zeit einer dort und hat mal die neuen Pisten dort ausprobiert?
mfG
Markus

Zur erweiterten Suche