Die Suche ergab 2 Treffer

von Lena Adler
15.10.2020 - 11:21
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Stilfserjoch (Passo dello Stelvio)
Antworten: 60
Zugriffe: 14028

Re: Neues am Stilfserjoch (Passo dello Stelvio)

In denkommenden 2 Jahren wird sich einiges am Stilfserjoch tun. Das hat mir in einem Interview Karl Thöni von der Liftgesellschaft SIFAS bestätigt. Es wird neue Kabinen auf beiden Sektionen geben und neue Lifte.
Das ganze Gespräch findet Ihr hier -
https://youtu.be/HXB4wr3xXAA
von Lena Adler
14.10.2020 - 17:44
Forum: Italien
Thema: Stilfserjoch (Passo dello Stelvio) 2020/21
Antworten: 4
Zugriffe: 1123

Re: Stilfserjoch (Passo dello Stelvio) 2020

Ich war auch in den letzten Tagen am Passo Stelvio und bin in den Winter 2020/21 gestartet. Sind aktuell traumhafte Bedingungen dort oben!

Anbei ein kurzer Bericht von mir vom ersten Skitag: https://www.youtube.com/watch?v=t6mV1UxwQnU

Liebe Grüße, Lena.

Zur erweiterten Suche