Die Suche ergab 11 Treffer

von Alpinist77
19.11.2020 - 11:12
Forum: restliche Welt
Thema: Sabah in Malaysia
Antworten: 1
Zugriffe: 1170

Re: Sabah in Malaysia

Wow, sieht wirklich sehr schön aus! Ich war leider noch nie in Malaysia, möchte dort aber unbedingt mal hin. Ich war bisher in Vietnam und Thailand. Auch wirklich empfehlenswert. Auch wenn die Corona Pandemie endlos erscheint, habe ich mich mal ein wenig über Urlaub in Malaysia informiert und bin au...
von Alpinist77
03.11.2020 - 13:36
Forum: Modellbau
Thema: Modellskigebiet Hornkogel TSD Station
Antworten: 61
Zugriffe: 13002

Re: Modellskigebiet Hornkogel TSD Station

Absolut genial, sehe ich zum ersten mal sowas, wusste gar nicht, dass es zu diesem Thema Modellbau gibt :D
Echt schnuckelig mit viel viel Liebe zum Detail :)
von Alpinist77
03.11.2020 - 13:32
Forum: Rodelbahnen & Alpine Coaster
Thema: Neu 2020/21: Sommerrodelbahn Freizeitpark “Drachental” Wildschönau Alpine Coaster
Antworten: 8
Zugriffe: 1881

Re: Neu 2020/21: Sommerrodelbahn Freizeitpark “Drachental” Wildschönau Alpine Coaster

Das sieht ja sehr abenteuerlich aus, fast wie eine Achterbahn. Ich kenne schon einige Rodelbahnen, aber da wird man wirklich mal Bremsen müssen ;) sonst fliegste da wahrscheinlich ab. Eventuell gibt es auch direkt Bremspunkte auf den Schienen. Sieht aber trotzdem nach viel Spaß aus :)
von Alpinist77
03.11.2020 - 13:29
Forum: Österreich
Thema: ski-chrigels Sommer- und Herbstskitage 2020
Antworten: 422
Zugriffe: 79366

Re: ski-chrigels Sommer- und Herbstskitage 2020

Sieht auch wirklich absolut traumhaft aus, herrlicher Ausblick. Genieß noch deine Tage auf dem Engelberg. Werd da auch mal hinmüssen :)
Das wird bei mir aber erst wieder nächstes Jahr was, unabhängig von der aktuellen Situation.
von Alpinist77
03.11.2020 - 13:14
Forum: Off Topic
Thema: Habt ihr ein Haustier/Tier ?
Antworten: 208
Zugriffe: 32202

Re: Habt ihr ein Haustier/Tier ?

Gipfelstürmer ich kann dich absolut nachvollziehen, habe eine Katzenallergie, bei dir sind es allgemein Tierhaare, da wäre eine Sphynx-Katze eventuell was für dich. Auf den ersten Blick eventuell etwas abschreckend, sind aber eigentlich süße Viecher.
von Alpinist77
03.11.2020 - 10:58
Forum: Italien
Thema: Sulden 25.10.2020 - ***Hoffentlich nicht der letzte Skitag***
Antworten: 6
Zugriffe: 2255

Re: Sulden 25.10.2020 - ***Hoffentlich nicht der letzte Skitag***

Sehr schöner Bericht, da bekommt man direkt Lust. Beim ersten Bild ist gleich mal alles dabei, herrlich die Sonne überm Berg scheint in den Nebel, super Pistenoptik und schöner Lift :)
von Alpinist77
02.11.2020 - 11:33
Forum: Off Topic
Thema: Zweirad - Mofa, Moped, Motorrad, Roller,... etc.
Antworten: 40
Zugriffe: 14262

Re: Zweirad - Mofa, Moped, Motorrad, Roller,... etc.

Sehr schöne Simsons, herrlich auch die Vespas. Ich fahr zwar kein motorisiertes Zweirad, außer E-Bike, aber das zählt da nicht wirklich rein. Aber ich besitze seit mehreren Jahren ein Yamaha Raptor 350 Quad mit LoF Zulassung, also offen mit ca. 27 PS. Macht vor allem jetzt im Herbst richtig Laune da...
von Alpinist77
02.11.2020 - 09:24
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1454
Zugriffe: 151635

Re: Was hört ihr gerade?

Ich hör aktuell das neue Album von Nothing but Thieves, ist vielleicht für den ein oder anderen was. Finde das Ganze Album gut, leider ist auf Youtube nicht alles vorhanden.
Moral Panic heißt das Album.
Direktlink
von Alpinist77
02.11.2020 - 09:19
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Elektro Bikes?
Antworten: 29
Zugriffe: 20729

Re: Elektro Bikes?

Ich hab immer gesagt, ne ein E-Bike ist nichts für mich, aber wieso ist man da so abgeneigt, es ist wirklich eine tolle Sache, vor allem zum pendeln, absolut top :) Ich hab mir dieses Jahr echt viel Sprit dadurch sparen können und war an Orten an denen ich so nicht gewesen wäre, wenn man dann etwas ...
von Alpinist77
02.11.2020 - 09:13
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Kotflügel / Spritzschutz für Haibike E-Mountainbike
Antworten: 9
Zugriffe: 850

Re: Kotflügel / Spritzschutz für Haibike E-Mountainbike

Hi, hast du die langen festen Mucky Nutz, oder die kleinen biegbaren Mudguards? Ich hab mir dieses Jahr 2 Mudguards rangemacht die klassischen biegbaren mit Kabelbinder, muss sagen es bringt eigentlich fast gar nichts. hinten aber gut für den Steinschlag und vorne hält es wenigstens das Spritzwasser...
von Alpinist77
02.11.2020 - 09:03
Forum: Deutschland
Thema: Mittenwalder Karwendelrunde, 13.September 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 1045

Re: Mittenwalder Karwendelrunde, 13.September 2020

Ja absolut genial, da zeigst mir genau die Route die ich heuer fahren wollte... Hab mir das Ganze schon in Komoot geplant, nur leider hat es dann durchgehend geregnet an dem Wochenende an dem ich frei hatte und jetzt ist es mir fast schon zu kalt und duster. Ich werd die Strecke dann für nächstes Ja...

Zur erweiterten Suche