Die Suche ergab 392 Treffer

+
von saccon
17.09.2023 - 07:51
Forum: Schweiz
Thema: Neues am Pizol – Bad Ragaz/​Wangs
Antworten: 704
Zugriffe: 124557

Re: Neues am Pizol – Bad Ragaz/​Wangs

Selbst gestern Samstag wurde mit Vollgas am See und bei den Leitungen gearbeitet
+
von saccon
01.09.2019 - 19:27
Forum: Österreich
Thema: Neues auf der Schmittenhöhe – Zell am See
Antworten: 1251
Zugriffe: 340879

Re: Zell am See - Schmittenhöhe

Ist es an einem Tag machbar bei Einstieg saalbach bis kitzstein und retour? 🤔
+
von saccon
14.04.2019 - 07:06
Forum: Österreich
Thema: Neues in Damüls Mellau
Antworten: 1392
Zugriffe: 386266

Re: Neuigkeiten Mellau-Damüls

Ski route gestern auch offen und präpariert...
+
von saccon
22.09.2016 - 21:39
Forum: Medienberichte
Thema: Seilbahn fur Albanien; grosste in der Balkan
Antworten: 18
Zugriffe: 4492

Re: Seilbahn fur Albanien; grosste in der Balkan

Es hat sehr wenig gondeln und es steht wie in Titana üblich ei Riesen Diesel Generator danehben

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
+
von saccon
22.09.2016 - 21:34
Forum: Medienberichte
Thema: Seilbahn fur Albanien; grosste in der Balkan
Antworten: 18
Zugriffe: 4492

Re: Seilbahn fur Albanien; grosste in der Balkan

Die Fahrt vom Zentrum mit Taxi ca 1000 lek = 6.7 Euro
Die Bahnfahrt oneway 500 lek = 3.4
Hoch runter ...800 lek
Hotelzimmer Doppel ca 60 euro

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
+
von saccon
22.09.2016 - 21:33
Forum: Medienberichte
Thema: Seilbahn fur Albanien; grosste in der Balkan
Antworten: 18
Zugriffe: 4492

Re: Seilbahn fur Albanien; grosste in der Balkan

BildBild

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
+
von saccon
22.09.2016 - 21:32
Forum: Medienberichte
Thema: Seilbahn fur Albanien; grosste in der Balkan
Antworten: 18
Zugriffe: 4492

Re: Seilbahn fur Albanien; grosste in der Balkan

BildBildBild

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
+
von saccon
22.09.2016 - 21:30
Forum: Medienberichte
Thema: Seilbahn fur Albanien; grosste in der Balkan
Antworten: 18
Zugriffe: 4492

Re: Seilbahn fur Albanien; grosste in der Balkan

War vor paar tagen dort . . Toll vom Stadtrand in paar min ca 1000 höhenmeter hoch...über Bunker metineranes Gewächs. Oben 2 Hütten inkl Hotelzimmer und dreh Restaurant ...Blick bis ans Meer und über die Stadt. Die Bahn hat skigatter? Wieso auch immer Die Bahn wurde mit Hilfe von cz sl und sk finanz...
+
von saccon
20.09.2015 - 22:10
Forum: Italien
Thema: Neues in Arabba/​Marmolada
Antworten: 725
Zugriffe: 229515

Re: Neues in Arabba / Marmolada

Laut lokalen ..hat der Betreiber der Holz Kiosk Einspruch eingelegt....der will den Umsatz nochmal ne Saison abkassieren
+
von saccon
05.09.2015 - 18:25
Forum: Österreich
Thema: Neues in St. Anton/​St. Christoph/​Stuben/​Lech/​Zürs/​Warth/​Schröcken – Ski Arlberg
Antworten: 6949
Zugriffe: 1473642

Re: Neues am Arlberg

Das Pracht Stück kann man nicht oft genug ansehen. ..
+
von saccon
15.08.2015 - 15:47
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skipass-Preisdiskussion Saison 2015/16
Antworten: 331
Zugriffe: 59514

Re: Skipass-Preisdiskussion Saison 2015/16

Gibt es in at kein preisüberwacher...? Ist doch klare Preisabsprachen bei den top Destinationen. ..immer gleich teuer die Letzen Jahre. ..ischgl sölden St Anton alle von 49,5 auf 51 ...Schaad. ..mehr Wettbewerb wer gut
+
von saccon
14.10.2013 - 20:11
Forum: Medienberichte
Thema: 3 Taelerpass wächst weiter...
Antworten: 9
Zugriffe: 2394

Re: 3 Taelerpass wächst weiter...

Wird silvretta Montafon noch nachziehen? Sonst ist es doch ein arges ungleichgewicht
+
von saccon
22.09.2013 - 21:46
Forum: Medienberichte
Thema: Skilifte wollen keine Vorarlberg-Karte
Antworten: 11
Zugriffe: 3013

Re: Skilifte wollen keine Vorarlberg-Karte

Die haben einfach gluck das der arlberg nicht der tirol snowcard oeffnet, sonst wuerden diese auch fuer vorarlberger auch attreaktiv werden
+
von saccon
22.09.2013 - 08:52
Forum: Medienberichte
Thema: Skilifte wollen keine Vorarlberg-Karte
Antworten: 11
Zugriffe: 3013

Re: Skilifte wollen keine Vorarlberg-Karte

Frechheit wie man so nachfrageblind sein kann! Dann muss ich halt jährlich zwischen 3 taeler Pass und montafoncard wechseln
+
von saccon
07.05.2009 - 17:54
Forum: Italien
Thema: Neues in Arabba/​Marmolada
Antworten: 725
Zugriffe: 229515

Re: Neues in Arabba / Marmolada

also ich habe am saison schluss, als übrigens the beast pistenraupe gestest wurde, ausführlich mit einem angestellten geredet. ==> gesamteinnahem fliessen je nach skipass in die talverbundgesellschaft oder in den pot des dolomitisuperskis und werden dann geschlüsselt aufgrund der durchfahren an die ...
+
von saccon
06.05.2009 - 22:12
Forum: Italien
Thema: Neues in Arabba/​Marmolada
Antworten: 725
Zugriffe: 229515

Re: Neues in Arabba / Marmolada

auch noch interessant. aufgrund der hohen sella durchgangsfrequenz wird diese kurze bahn den betreibern einnahmen von 530.000 euro pro jahr zusätzlich in die kassen spühlen.
+
von saccon
05.05.2009 - 21:29
Forum: Italien
Thema: Neues in Arabba/​Marmolada
Antworten: 725
Zugriffe: 229515

Re: Neues in Arabba / Marmolada

laut funivie.org kommt diesen sommer die neue sessselbahn..arabba fly...und erübrigt somit den fussmarsch in arabba

http://www.funiforum.org/funiforum/show ... post124791
+
von saccon
08.03.2009 - 18:46
Forum: Österreich
Thema: Neues in der Silvretta Montafon
Antworten: 999
Zugriffe: 370503

Re: Silvretta Montafon - eine Skiarena entsteht

haben sie in der silvi die pistenkm aufgestock oder war das nur dank dem vielen schneefall das divese neue varianten gezogen wurden. zum beispiel eine schwarze variante südwärts vom schwarzköpfle im unteren bereich dann die zwei " hells run" varianten die nun anständig gewalzt wurden. auf ...
+
von saccon
14.01.2009 - 20:16
Forum: Österreich
Thema: Neues in Serfaus-Fiss-Ladis
Antworten: 6318
Zugriffe: 1434484

Re: News in Serfaus-Fiss-Ladis

in den dolomiten wir pro berförderte personen km abgerechnet. somit auch jeder betreibe das interesse kapazitäten hoch zu schrauben, pisten top zu pflegen um bei ihm möglichst viele persoenenkm zu erziehlen
+
von saccon
06.01.2009 - 19:38
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Pflicht Skigebiet
Antworten: 32
Zugriffe: 4202

Re: Pflicht Skigebiet

appenninen...vor allem wenn man die alpen vor den augen hat ist es schon eindrücklich, nur wie die wälder schon anderst sind, die häuser, die landschaft und bei einigen sogar meerblick =))
+
von saccon
06.01.2009 - 19:27
Forum: Österreich
Thema: Neues in der Silvretta Montafon
Antworten: 999
Zugriffe: 370503

Re: Silvretta Montafon - eine Skiarena entsteht

anstatt fast gewisse doppelspurigkeit zu produzieren wäre eine erweiterung in höhere lagen (silvretta nova seite) nicht sinnvoller?
+
von saccon
05.01.2009 - 21:19
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skiline, Performance check
Antworten: 1
Zugriffe: 1126

Re: Skiline, Performance check

...also im zillertal läuft dies dank skiline super. paar stunden nach skiende waren die daten schon geladen. und auf anhib bei skioptimal in die top 6 reingefahren =))
+
von saccon
01.01.2009 - 12:25
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skiline, Performance check
Antworten: 1
Zugriffe: 1126

Skiline, Performance check

endlich geht auch mal in at was vorwärts. neu ganzes zillertal via skiline die performance messbar. technisch noch nicht so ausgetüftelt wie der performance check bei dolomitisuperski aber wir gehn in die richtige richtung.

wann spring arlberg endlich auf?
+
von saccon
15.12.2008 - 22:16
Forum: Österreich
Thema: Neues in der Silvretta Montafon
Antworten: 999
Zugriffe: 370503

Re: Silvretta Montafon - eine Skiarena entsteht

...ich seh noch keine piste vom hjoch runter nach st gallenkirch..das muss wohl dann auch hin..
+
von saccon
15.12.2008 - 19:05
Forum: Österreich
Thema: Neues am Golm
Antworten: 284
Zugriffe: 53994

Re: Neues am Golm

also wenn man schon sowas anbieten will dann muss man halt auch axess scanner beim austritt bei den sektionen installieren. meiner meinung in dieser form eine unnötige spielerei.

Zur erweiterten Suche