Die Suche ergab 261 Treffer

von Fritzi
24.05.2018 - 19:52
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)
Antworten: 1715
Zugriffe: 306927

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Daan! hat geschrieben:
24.05.2018 - 13:55
Meinen Sie Stoanmadl? Ich sehe da kein Sessel mehr auf der Webcam.
Denke den meinte er, da das Seil auch nun ab ist an der Bahn, sieht man sehr gut jetzt auf der Cam, da die Robas hängen. Ich glaube es ist eh eine Garaventa
von Fritzi
21.01.2018 - 20:39
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)
Antworten: 1715
Zugriffe: 306927

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Wo das sind gute Nachrichten.
Bin gespannt was es genau für eine 6er wird und ob sie genau die gleich Strecke erhält!
von Fritzi
18.11.2017 - 16:23
Forum: Saison 2017/2018
Thema: Ischgl 2017/2018
Antworten: 243
Zugriffe: 38911

Re: Ischgl 2017/2018

Ein Schweizer, den wir in den Bergen kennengelernt haben, hat mir mal gesagt: " Ischgl ist einfach eine andere Welt" !! Na ja seitdem achte ich drauf und gebe Ihn vollkommen recht. Selbst in den letzten Jahren, wo der Start unter schlechteren Zeichen stand als diese Saison ( wirklich deutlich schlec...
von Fritzi
14.11.2017 - 20:34
Forum: Österreich
Thema: Herbst- und Vorwinterskitage 2017 in der Schweiz und im Tirol - inkl. Graubünden-Tiroltour No.5
Antworten: 296
Zugriffe: 52084

Re: Herbst- und Vorwinterskitage 2017 in der Schweiz und im Tirol

Wow ein perfekter Tag was :-D

So langsam halte ich es im flachen nicht mehr aus, will dort hin.

Ende November wird endlich gestartet:-D
von Fritzi
11.11.2017 - 23:20
Forum: Österreich
Thema: Herbst- und Vorwinterskitage 2017 in der Schweiz und im Tirol - inkl. Graubünden-Tiroltour No.5
Antworten: 296
Zugriffe: 52084

Re: Herbst- und Vorwinterskitage 2017 in der Schweiz und im Tirol

Sieht aber doch gut aus!

Tuxerjoch sagtest ja recht bescheiden, aber wie fandest ausser den Kunstschnee die Spannagelabfahrt???
von Fritzi
29.09.2017 - 10:08
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Hintertuxer Gletscher News
Antworten: 1354
Zugriffe: 270999

Re: Hintertuxer Gletscher News

Ich denke, das ihr da nach aktuellem Stand beide falsch liegt- Das letzte was ich von einem BL gehört habe, ist, das die 4MGD durch ne 10MGD ersetzt werden soll- Stand 19.08.17 Das denke ich auch denn wenn man sich den Unterbau der Talstation der aktuellen "10MGD Gefrorene Wand" anschaut ist da im ...
von Fritzi
28.09.2017 - 08:15
Forum: Medienberichte
Thema: Skipass für (fast) alle Tiroler Skigebiete wird Realität
Antworten: 963
Zugriffe: 102744

Re: Skipass für (fast) alle Tiroler Skigebiete wird Realität

Das ist schade, habe durch ski-chrigel gestern spät Abend eine Info erhalten wo ich mich sehr wunderte. Als ich vor 6 Tagen noch nachschaute was sich alles so verändert hatte auf der Homepage der TSC war Fieberbrunn zu 100% noch drin. Naja mal sehen was dahinter steckt, wundert mich das man das ein ...
von Fritzi
27.06.2017 - 11:41
Forum: Österreich
Thema: Frühlings- und Sommerskitage im Tirol und in der Schweiz
Antworten: 130
Zugriffe: 30979

Re: Frühlings- und Sommerskitage im Tirol und in der Schweiz

Autsch so schnell kann das gehen :-(

Aber danke für deine live Berichte immer.
von Fritzi
29.03.2017 - 23:54
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Hochfügen - Hochzillertal News
Antworten: 680
Zugriffe: 175493

Re: Hochfügen - Hochzillertal News

Also ich weiß damals musste man da wo jetzt der Funpark ist, durch eine Senke schießen, na ja und nun ist der Funpark halt im Weg.
von Fritzi
15.12.2016 - 19:49
Forum: Österreich
Thema: Herbstskitage & Graubünden-Tirol-Tour No.4
Antworten: 322
Zugriffe: 52548

Re: Herbstskitage & Graubünden-Tirol-Tour No.4

Hi und danke für die tollen Berichte. War echt wieder ein toller Tag mit dir in serfaus und gebe dir mit Galtür recht, vor allem der Schnee war deutlich besser als in Ischgl und Leute waren letzten Sonntag auch kaum da :D Ich hoffe wir sehen uns die Saison nochmal . Vieleicht auchmal in der Schweiz....
von Fritzi
09.10.2016 - 22:11
Forum: Saison 2016/2017
Thema: Hintertuxer Gletscher 16/17
Antworten: 296
Zugriffe: 65236

Re: Hintertuxer Gletscher 16/17

War ein nettes WE zum einsteigen! Mir kam es auch so vor das bis 13 Uhr der Nebel immer schlimmer wurde und so haben wir auch die Abreise angetreten. Ich muss aber dazu sagen das wir eh, eher gefahren wären auf Grund der 800 Kilometer die wir noch vor uns hatten. Als wir heute morgen mit der 4 er Go...
von Fritzi
07.10.2016 - 19:28
Forum: Saison 2016/2017
Thema: Hintertuxer Gletscher 16/17
Antworten: 296
Zugriffe: 65236

Re: Hintertuxer Gletscher 16/17

Ja Suppe war es da kann ich Olli 1973 nur zu stimmen.( witzig mal wieder einen getroffen zu haben!!der einen einfach aufs Forum unbekannterweise anspricht ) Ich fand es aber trotzdem ok , war der lang ersehnte SaisonStart, und bin zufrieden mit den wieder reinkommen ( tue mich da immer recht schwer ...
von Fritzi
01.10.2016 - 01:09
Forum: Saison 2016/2017
Thema: Hintertuxer Gletscher 16/17
Antworten: 296
Zugriffe: 65236

Re: Hintertuxer Gletscher 16/17

Danke für deinen Bericht.

Schade hatte echt gehofft die schaffen von der 11 eine Verbindung rüber .

Naja aber vieleicht nächtes Jahr :-D
von Fritzi
29.09.2016 - 23:00
Forum: Saison 2016/2017
Thema: Hintertuxer Gletscher 16/17
Antworten: 296
Zugriffe: 65236

Re: Hintertuxer Gletscher 16/17

Ja genau darauf bin ich auch gespannt!!!

Auf den Bildern im letzten Bericht von Starli, sieht man da nur Geröll von der 11 aus rüber.
Mal sehen ob sie da ein Depot haben um eine Verbindung zu zaubern.

Schön wäre es !!!
von Fritzi
20.09.2016 - 11:45
Forum: Medienberichte
Thema: Skipass für (fast) alle Tiroler Skigebiete wird Realität
Antworten: 963
Zugriffe: 102744

Re: Skipass für (fast) alle Tiroler Skigebiete wird Realität

Ok

Das ist ja die Aussage die ich lesen wollte :-D

Danke dann wird es wohl so sein, vor allen wenn sie es sogar in einer Email schreiben und erwähnen :-D

Ein Grund sich zu freuen :-D
von Fritzi
20.09.2016 - 00:28
Forum: Medienberichte
Thema: Skipass für (fast) alle Tiroler Skigebiete wird Realität
Antworten: 963
Zugriffe: 102744

Re: Skipass für (fast) alle Tiroler Skigebiete wird Realität

Das klingt mehr als gut die Änderung. Darf man fragen woher die Info kommt??? Denn auf der TSC Hompage habe ich nichts gefunden, naja und bei SAALBACH bzw. FIEBERBRUNN steht immer noch der Aufpreis von 20 bzw. 10 Euro drin. Wäre cool wenn ich wüsste wo es steht, oder wie man es herausfindet!! Naja, ...
von Fritzi
18.04.2016 - 16:05
Forum: Saison 2015 / 2016
Thema: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun
Antworten: 232
Zugriffe: 56519

Re: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun

So ein Mist habe ich die Saison letztes WE doch zu früh beendet. :(
von Fritzi
13.04.2016 - 10:44
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues aus Sölden
Antworten: 3880
Zugriffe: 533804

Re: Neues aus Sölden

Sorry bin gestern auch abgereist, habe keine Bilder gemacht.
von Fritzi
12.04.2016 - 22:56
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues aus Sölden
Antworten: 3880
Zugriffe: 533804

Re: Neues aus Sölden

War gestern und heute zum Skifahren da: Seit gestern liefen an der Gigijochbahn nur die Hälfte der Gondeln mit, es wurden ohne Ende Paletten und Leerrahmen für Paletten in den Stationen verteilt und dazu liefen zig, Doppelmayer Mitarbeiter herum. Heute legten sie richtig los!! Die eine Hälfte der Go...
von Fritzi
03.04.2016 - 01:22
Forum: Österreich
Thema: Montafon & Ischgl & Arlberg 31.3.-5.4.16
Antworten: 34
Zugriffe: 5700

Re: Montafon & Ischgl 31.3.-5.4.16

Hehe tolle Berichte wieder....
Zum Thema Sulz ich kenne da einen der freut sich schon auf nächstes Wochenende wie Hulle auf den Sulz :-D

Mal sehen wo wir fahren, euch noch viel Spaß bin auf die nächsten Bilder gespannt..
von Fritzi
03.02.2016 - 23:19
Forum: Schweiz
Thema: 10.1. bis max. 26.1.16: Graubünden-Tirol-Tour No.3
Antworten: 84
Zugriffe: 12166

Re: 10.1. bis max. 26.1.16: Graubünden-Tirol-Tour No.3

Soooo endlich mal geschafft den Bericht hier komplett zu schauen.

Ich muss sagen schaut gut aus :-D

Wann bist das nächste mal auf den Berg und wo???

Wir ab 13,02 Im Zillertal eine Woche aber glaube des weißt du ja:-D

Grüße von den Flachländern die grade die fünfte Jahreszeit haben :-D
von Fritzi
21.12.2015 - 18:24
Forum: Saison 2015 / 2016
Thema: Zillertal 3000
Antworten: 90
Zugriffe: 19491

Re: Zillertal 3000

Klingt doch auch gut,
was ich vergessen hatte am Freitag hatte die Eggalm schon auf und wir hatten das Gefühl das die Eggalm am Samstag nicht Prepariert wurde, dieses bestätigten auch einige, denn wie gesagt Schnee hatte sie genug. :D
von Fritzi
21.12.2015 - 10:16
Forum: Saison 2015 / 2016
Thema: Zillertal 3000
Antworten: 90
Zugriffe: 19491

Re: Zillertal 3000

Also wir waren 3 Tage dort. Donnerstag Trotz des Regen und dem Schnefall in der Nacht davor, noch richtig gut und überall Leer. Eggalm am Samstag leider nicht gut, aber auch egal wir fanden den Rastkogel morgens perfekt glatt und gut, am Nachmittag zwar zerfahren sulzig aber gut fahrbar so auch die ...
von Fritzi
21.12.2015 - 09:57
Forum: Schweiz
Thema: 6.-17.12.15: Graubünden-Tirol-Tour die zweite
Antworten: 113
Zugriffe: 16911

Re: 6.-17.12.15: Graubünden-Tirol-Tour die zweite

So die vom Flachland bzw. Rheinland sind auch wieder zurück:-D Kann deinen Worten nur zu stimmen war wieder toll zusammen zu fahren :D hoffe doch bald wieder. Wir hatten noch tolle Tage in verschiedensten Gebieten des Zillertals erstaunlich gut für die miese Schneelage. Lieben Gruß Fritzi. P.S. weiß...

Zur erweiterten Suche