Die Suche ergab 3223 Treffer

+
von OliK
19.12.2020 - 21:44
Forum: Schweiz
Thema: Mythenregion (CH) / 12.12.2012 / Ein Wintermärchen
Antworten: 39
Zugriffe: 12709

Re: Mythenregion (CH) / 12.12.2012 / Ein Wintermärchen

Ich „muss“ diesen älteren Bericht von McMaf aus dem Jahr 2012 wieder hochspülen, weil er so genial ist und es verdient hat, wieder oder neu entdeckt zu werden. Jadas stimmt wohl :biggrin: Die Gegend da ist aber auch sowas von schön. War aber auch schon lange nicht mehr dort... Google grad ein bissc...
+
von OliK
28.10.2020 - 21:40
Forum: Deutschland
Thema: Materialseilbahn Plettenberg - Dotternhausen | 31.07.2020
Antworten: 18
Zugriffe: 12608

Re: Materialseilbahn Plettenberg - Dotternhausen | 31.07.2020

Ich glaube mittlerweile dürftendie Masten gesetzt sein. Vor ca. 14 Tagen ist ne Kamov 32 (Heliswiss?) aus Richtung Balingen Richtung Schweiz bei mir übern Reitplatz
geknattert :mrgreen:
+
von OliK
04.01.2019 - 23:07
Forum: Österreich
Thema: Lech Zürs Saison 12.05.2019 - ***Muttertagsgeschenk***
Antworten: 309
Zugriffe: 72506

Re: Lech Zürs Saison 03.01.2019 - ***Stierfall***

Es ist tasächlich schon eine krasse Enrwicklung wieveil Abseits gefahren wird. Kann dann ja einige von den "Profis" hier verstehen, die das nicht gut finden. Z.B. wenn von "Konkurenz" oder unbedingter First-Line geschrieben wird. Man sieht, es gönnt wohl kaum einer dem anderen s...
+
von OliK
04.01.2019 - 16:34
Forum: Saison 2018 / 2019
Thema: Liftverbund Feldberg / Südschwarzwald
Antworten: 248
Zugriffe: 64902

Re: Liftverbund Feldberg / Südschwarzwald

Hat grad ein Freund von mir auf FB gepostet... "Liebe FB Freunde, bitte fahrt aktuell NICHT an den Feldberg! Sieht auf den ersten Blick zwar schön aus, aber man fährt komplett auf Dreck und Gras! Aus Umweltgründen ist es eine Sauerei, hier aktuell Lifte laufen zu lassen! Auch eine Sauerei ist e...
+
von OliK
21.12.2018 - 22:14
Forum: Deutschland
Thema: Neues im Nordschwarzwald
Antworten: 341
Zugriffe: 95441

Re: Endlich News im Nordschwarzwald!

Tut sich etwas in Seebach oder war das nur ein Aprilscherz? Wenn ja, dann ist das ein sehr trauriger Scherz. Bei meinem heutigen Kurztrip habe ich am Seibelseckle ein Plakat mit der Aufschrift "Projekt 2018 Grindehütte" gesehen. Ich hatte leider keine Kamera dabei. Vielleicht kann es jema...
+
von OliK
10.12.2018 - 22:00
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Pitztaler Gletscher: Wildspitzbahn für Skifahrer gesperrt
Antworten: 571
Zugriffe: 97344

Re: Pitztaler Gletscher: Wildspitzbahn für Skifahrer gesperrt

Wiederum: Was hat das mit der aktuellen Situation zu tun?? Es ist Behörden in Imst vs. Betreiber Wildspitzbahnen, nicht mehr und nicht weniger, da sind weit und breit keine "klagenden Fundamental-Oppositionellen" zu sehen... zumindest für mich nicht. Die sind einfach Schuld! Die haben doc...
+
von OliK
01.12.2018 - 22:59
Forum: Schweiz
Thema: Wieviel Schnee braucht es, um Skizufahren?
Antworten: 101
Zugriffe: 44436

Re: Wieviel Schnee braucht es, um Skizufahren? - Emmetten 4.1.17

Super :D
Ein bisschen neidisch bin ich auf Deinen Wohnort ja schon... :surprised:
+
von OliK
23.11.2018 - 21:48
Forum: Schweiz
Thema: Herbstskitage im Tirol, in der Schweiz und in Italien
Antworten: 382
Zugriffe: 105680

Re: Herbstskitage im Tirol und in der Schweiz

Bevor ich runterfuhr gönnte ich mir noch einen HotDog am Imbissstand auf dem Gurschen. Ich bin ja nicht einer, der hunderte Kilometer fährt und dann wegen 5.- Parkgebühr (wie hier auch) ein Theater macht, aber CHF 10.- für einen HotDog finde ich dann doch etwas gar viel. Das kommt also per sofort a...
+
von OliK
12.11.2018 - 11:41
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Pitztaler Gletscher: Wildspitzbahn für Skifahrer gesperrt
Antworten: 571
Zugriffe: 97344

Re: Pitztaler Gletscher: Wildspitzbahn für Skifahrer gesperrt

Der Fall zeigt doch mal wieder überdeutlich, daß dieses Manager-Pack einfach alle um sich rum für blöd hält. Gestern hab ich nen netten Tex auf FB gefunden: "Ähnlichkeiten mit aktuellen Konzernbossen sind nicht zu übersehen! Kommt Euch das irgendwie bekannt vor ? 🤢🤢🤢 Ein Mann in einem Heißluftb...
+
von OliK
05.11.2018 - 11:22
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Alpinforum goes Facebook
Antworten: 104
Zugriffe: 35343

Re: Alpinforum goes Facebook

Top Job, Markus. Bin dank Dir auch mal wieder hier hin geschlittert :biggrin:

Leider vergeht einem bei dem Dünn****** und dieser wichtigtuerei Mancher hier schon wieder die Lust aufs Forum. Bei manchen könnte man
meinen sie verwalten die Top Staatsgeheimnisse auf ihren Rechnern.... :lach:
+
von OliK
27.02.2018 - 19:39
Forum: Medienberichte
Thema: Das ging in die Hose
Antworten: 3
Zugriffe: 2113

Re: Das ging in die Hose

Zum Glück haben sie das Skigebiet nicht gefunden. Die hätten sich auf der schwarzen Kanonenrohr umgebracht :lach:
+
von OliK
08.02.2018 - 21:56
Forum: Schweiz
Thema: Andermatt-hier merkt man, dass der Arlberg doch nur Schwarzwald ist.
Antworten: 32
Zugriffe: 7547

Re: Andermatt-hier merkt man, dass der Arlberg doch nur Schwarzwald ist.

Ich staune sowieso seir vielen Jahren, dass der Gemsstock immer so viele Leute anzieht, ungeachtet der Preise. Alles Freerider werden das wohl nicht sein. Aber bestimmt die meisten. Gemsstock ist schon geil. Ich käme aber nie auf die Idee zum Pistenfahren. an den Gemstock zu gehen. Beatle scheint i...
+
von OliK
28.12.2017 - 21:01
Forum: Medienberichte
Thema: Endlich! Hipster-Schick auch auf der Piste
Antworten: 6
Zugriffe: 2457

Re: Endlich! Hipster-Schick auch auf der Piste

Seilbahnfan22 hat geschrieben:Bisher sehe ich auf dem Bild nur ein normalen Skischuh, der ab dem Knöchel weg editiert wurde.
Kann man dann überhaupt gut die Energie auf die Piste übertragen ohne weg zu knicken?
Dein Ernst? :lach: :lach: :lach:
+
von OliK
19.12.2017 - 12:00
Forum: Deutschland
Thema: Feldberg / Haldenköpfle / Notschrei 18. Dezember 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 3066

Re: Feldberg / Haldenköpfle / Notschrei 18. Dezember 2017

An solchen Tagen am Feldberg braucht man keine Alpen :)
+
von OliK
19.12.2017 - 10:19
Forum: Deutschland
Thema: Neues am Feldberg – Seebuck/​Grafenmatt/​Fahl
Antworten: 2301
Zugriffe: 484184

Re: Projekte und News vom Feldberg

Whistlercarver hat geschrieben:Wenn es nach dem hören sagen geht steht schon seit 5 Jahren ein 8er Sessel am Seebuck. Ich schau mal am Sonntag ob ich ihn finden kann :mrgreen: :lach: :lach:
Was soll da ein 8er Sessel bringen? Mit dem sportlichen Publikum da oben bekommen die ja nicht mal die 6er Sessel voll :lach: :lach:
+
von OliK
07.12.2017 - 21:00
Forum: Österreich
Thema: Re: Lech Saison 2017/18 - 18.04.2018 ***Der frühlingshafte Weiße Ring***
Antworten: 276
Zugriffe: 69087

Re: Lech Saison 2017/18 - 06.12.2017 ***Happiness***

Herrgott....als würde jemand gezwungen, das zu bezahlen. :rolleyes:

Markus, die Hero 6 mit Gimbal oder so? Aber ich meine im Schatten eine Gimbal gesehn zu haben...
+
von OliK
04.11.2017 - 20:11
Forum: Österreich
Thema: 30.10 – 1.11.2017 Kitzsteinhorn + 4.+5.11.2017
Antworten: 12
Zugriffe: 4201

Re: 30.10 – 1.11.2017 Kitzsteinhorn

Keine Steinbilder? :lach:
+
von OliK
03.11.2017 - 20:26
Forum: Schweiz
Thema: Neues in Andermatt/​Sedrun – Nätschen/​Gütsch/​Oberalp
Antworten: 1925
Zugriffe: 425019

Re: Andermatt News

Manoman..sobald das Skihalleneis irgendwo reinkrätscht wirds... :sleep: :sleep: :steinigung:
+
von OliK
20.10.2017 - 11:36
Forum: Italien
Thema: ***Passo Stelvio - Italo Trash auf 3.450m..***
Antworten: 21
Zugriffe: 6827

Re: ***Passo Stelvio - Italo Trash auf 3.450m..***

Cool. Danke :D

Bild


Puhh...als wir das letzte vor mal 10 Jahren oben waren ging der Gletscher noch bis fast ans Förderband 8O :(

Bild
+
von OliK
07.09.2017 - 11:57
Forum: Deutschland
Thema: Neues auf der Zugspitze
Antworten: 3015
Zugriffe: 592591

Re: Neuheiten von der Zugspitzbahn AG

:lach: :lach: :rofl: :top: :top:
+
von OliK
02.04.2017 - 22:03
Forum: Schweiz
Thema: Toggenburg, 11.03.2017
Antworten: 10
Zugriffe: 8975

Re: Toggenburg, 11.03.2017

Matze½ hat geschrieben:
OliK hat geschrieben:waren auch sehr viel im Toggenburg als der Schwerpunkt noch auf Pisten lag.
Wie meinst Du das?


Viele Grüße,
Matze½
Na wir gehen fast nur noch Freeriden. Und dafür gibts eben bessere Gebiet in unserer "Toggenburgreichweite" (so 1,5-2h Fahrzeit von daheim)
+
von OliK
30.03.2017 - 15:20
Forum: Schweiz
Thema: Toggenburg, 11.03.2017
Antworten: 10
Zugriffe: 8975

Re: Toggenburg, 11.03.2017

Danke :) , waren auch sehr viel im Toggenburg als der Schwerpunkt noch auf Pisten lag.
Diese Trennung ist ja sowas von albern....der Pass gilt aber schon übers ganz Gebiet, oder?
+
von OliK
30.03.2017 - 15:13
Forum: Österreich
Thema: ***One last time*** - Madloch 16. Mai 2017
Antworten: 266
Zugriffe: 82703

Re: Lech Zürs Warth - 28.03.17 ***Sonnenskilauf Vol 2***

beatle hat geschrieben:
Arlbergfan hat geschrieben:Achso - und das zur Diskussion der Flexenbahn: :wink:

Vereiste Skiroute: 25 Unfälle in 1,5 Stunden
...weil heute jeder meint, dass er eine Skiroute fahren kann. Man achte nur auf die Herkunft der Skiprofis!
:lach: :lach: made my day :top:
und wie die Tanne wieder abgeht 8)

Zur erweiterten Suche