Die Suche ergab 2352 Treffer

+
von jul
17.02.2006 - 21:40
Forum: Medienberichte
Thema: noe-lifts.com
Antworten: 41
Zugriffe: 6394

Ein allerletztes Mal melde ich mich kurz hier im Forum : Zuerst möchte ich über die Einstellung meiner Internetseite informieren: Nach einer langen Überlegungsphase haben wir uns entschlossen, das Forum sowie www.noe-lifts.com einzustellen, da der erforderliche Arbeitsaufwand in keiner Relation zum ...
+
von jul
06.12.2005 - 18:15
Forum: Österreich
Thema: Neues in See, Kappl, Galtür – Silvapark (Paznauntal ohne Ischgl)
Antworten: 827
Zugriffe: 239962

Man hätte es so machen können, wie zwei Häuser in Obergurgl, die so konstruiert sind, dass Lawinen oben drüber fahren!
+
von jul
04.12.2005 - 17:23
Forum: Österreich
Thema: Stuhleck (Steiermark)(AT) / 03.12.2005
Antworten: 8
Zugriffe: 2452

^^Dann komm doch mal :lol:
+
von jul
01.12.2005 - 21:48
Forum: Österreich
Thema: Mitterbach-Gemeindealpe (AT) / 26.11.05 / Saisoneröffnung
Antworten: 9
Zugriffe: 3419

Und ich hab mir, wie ich das einzige ungarische Auto am Parkplatz gesehen hab, noch gedacht, das könnt der Stani sein :)
+
von jul
29.11.2005 - 16:04
Forum: Allgemeines
Thema: Ski Racing 2006
Antworten: 10
Zugriffe: 2927

Wir haben uns jetzt die Vollversion gekauft, ist schon sehr geil das Spiel, auch die Strecken sind besser!
+
von jul
28.11.2005 - 21:20
Forum: Österreich
Thema: Mitterbach-Gemeindealpe (AT) / 26.11.05 / Saisoneröffnung
Antworten: 11
Zugriffe: 3153

Ich weiß leider nicht ob es vor der DSB auch einen Lift gegeben hat, denke aber schon! Im Büro der Bergbahnen hängen übrigens ein paar Bilder der alten DSB! Die alte Bergstation gehört den Bergbahnen soweit ich weiß. Wird vermutlich so lange stehen bis genug Geld da ist um die Bude abzureißen, selbi...
+
von jul
28.11.2005 - 18:10
Forum: Österreich
Thema: Neues in Serfaus-Fiss-Ladis
Antworten: 6318
Zugriffe: 1434502

Ich denke das Serfaus an der Verbindung keine Cent mitzahlen wird, da ja See zu ihnen will. SFL hat auch so genug Gäste!
+
von jul
28.11.2005 - 15:57
Forum: Off Topic
Thema: ÖPV Deutschland vs. Schweiz
Antworten: 48
Zugriffe: 6531

Bei uns ist die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sehr schlecht, ca. 5x am Tag fährt ein Bus, davon 3x in der Früh (5:45,6:40,7:08 ), danach siehts sehr mager aus. Zurück gibts einen um 9 Uhr, um 12 Uhr, 13:30 (nur währende der Schulzeit), 17:00 Uhr und 18:00 Uhr :(. Die Fahrzeit ist etwa...
+
von jul
27.11.2005 - 17:05
Forum: Österreich
Thema: Neues am Hochkar – Göstling an der Ybbs
Antworten: 154
Zugriffe: 37732

Wir waren heute ja am Hochkar (Bericht folgt noch). Ich finde die Neuerungen sehr gelungen, vorallem der Steilhang am Häsing ist bei guter Sicht sicher eine Traumpiste. Mit der 4SB kommt man jetzt auch komfortabler hinauf. Positiv find ich auch, dass es an beiden 4SB KEINE Polsterung gibt, sondern d...
+
von jul
27.11.2005 - 15:47
Forum: Österreich
Thema: Mitterbach-Gemeindealpe (AT) / 26.11.05 / Saisoneröffnung
Antworten: 11
Zugriffe: 3153

Der alte Lift war meines Wissens ein Girak (vll auch noch ein Kienast, irgendwo hab ich auch ein Foto davon). Aktuell siehts so aus: http://www.unfried.info/julian/alpinforum/historisch.jpg Ich hätte auch noch das eine oder andere Bild anzubieten, vielleicht poste ich dann später etwas. P.S. Heute w...
+
von jul
25.11.2005 - 19:15
Forum: Allgemeines
Thema: Gratisskifahren
Antworten: 41
Zugriffe: 8314

^^Skibetrieb aber nur von 13-16 Uhr!
+
von jul
25.11.2005 - 15:43
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Hilfe beim Skikauf!
Antworten: 14
Zugriffe: 4261

Bei den Skitests ists ja so dass in Deutschland immer Völkl gewinnt und in Österreich immer Atomic :lol:

Ich hab auch 2 Paar Schi: 1 Paar zum Pisten fahren, 1 Paar reine Tiefschneeschi, das ist eine sehr gute (jedoch auch teure) Lösung!
+
von jul
25.11.2005 - 14:25
Forum: Österreich
Thema: Neues am Hochkar – Göstling an der Ybbs
Antworten: 154
Zugriffe: 37732

Noch zwei Bilder vom Häsing:
Bild
Da hats ein bissl geweht...

Bild
Und einiges vereist!
+
von jul
25.11.2005 - 14:15
Forum: Österreich
Thema: Neues am Hochkar – Göstling an der Ybbs
Antworten: 154
Zugriffe: 37732

Ja der Zaun am Häsing dürfte weg sein, wenn man aber immer ordentlich präpariert sollte es aber mit den Verwehungen kein Problem sein...
+
von jul
25.11.2005 - 10:12
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: INFO / aktuelle Betriebssituation auf den Gletschern
Antworten: 4221
Zugriffe: 602413

Der Dachstein hat seit gestern die Schladminger "Gletscher"lifte offen :?
+
von jul
25.11.2005 - 09:19
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Hilfe beim Skikauf!
Antworten: 14
Zugriffe: 4261

Skitests würd ich generell nicht vertrauen, da das Testergebnis oft von der Einstellung des Testers/der Tester gegenüber der Marke abhängt. Vielleicht wäre es eine Idee, irgendwo bei einem Skiopening, wo man oft viele Hersteller um wenig Geld durchprobieren kann, ein wenig zu testen um zu schaun, wa...
+
von jul
25.11.2005 - 09:14
Forum: Off Topic
Thema: Alternative
Antworten: 31
Zugriffe: 4847

Wie wärs, wenn die Admins bzw. Moderatoren gleich den Titel umbessern, so sparen sie sich, drunter zu posten um darauf aufmerksam zu machen, kommt also zeitlich aufs selbe...
+
von jul
25.11.2005 - 08:52
Forum: Österreich
Thema: Neues am Hochkar – Göstling an der Ybbs
Antworten: 154
Zugriffe: 37732

Hier ein paar hammergeile Bilder der neuen Bahnen von der Hochkar-Hp, so macht man Lust auf den Saisonstart 8O http://www.hochkar.com/typo3temp/pics/a92e8751bc.jpg http://www.hochkar.com/typo3temp/pics/7f560cd0cf.jpg http://www.hochkar.com/typo3temp/pics/aebeda78f6.jpg http://www.hochkar.com/typo3te...
+
von jul
24.11.2005 - 21:18
Forum: Österreich
Thema: Neues in St. Anton/​St. Christoph/​Stuben/​Lech/​Zürs/​Warth/​Schröcken – Ski Arlberg
Antworten: 6949
Zugriffe: 1473657

@Neubau Tanzböden+Zammermoos: Da wirds dort oben aber ordentlich eng, wenn eine 4KSB und dann vermutlich eine 8KSB und eine 4KSB ankommen. Aber anders wirds wohl ned gehen....
+
von jul
24.11.2005 - 15:43
Forum: Österreich
Thema: Neues in Schladming-Dachstein
Antworten: 2248
Zugriffe: 492848

Wärs nicht eine Möglichkeit, die DSB Planai West 1 durch eine 2KSB mit Bubbles zu ersetzen? So könnte man den Tunnel weiterverwenden und der Komfort wär auch da. Kapazität müsste mit max 1440 auch reichen nehm ich an...
+
von jul
24.11.2005 - 07:01
Forum: Österreich
Thema: Neues in St. Anton/​St. Christoph/​Stuben/​Lech/​Zürs/​Warth/​Schröcken – Ski Arlberg
Antworten: 6949
Zugriffe: 1473657

Die neue Bahn dürfte eine Kapazität von 2400p/h bekommen, soweit ich das einmal ausgerechnet hab!
+
von jul
23.11.2005 - 17:37
Forum: Österreich
Thema: Neues in St. Anton/​St. Christoph/​Stuben/​Lech/​Zürs/​Warth/​Schröcken – Ski Arlberg
Antworten: 6949
Zugriffe: 1473657

Mittelstation: eher unrealistisch würd ich sagen, das würd ja nochmal die eine oder andere Million kostet (ok, am Arlberg vermutlich egal), der Graben dürfte kein Problem sein, da man da einfach drüberbauen wird!
+
von jul
22.11.2005 - 16:19
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Saisonstart 2005/06
Antworten: 207
Zugriffe: 25927

Mitterbach öffnet ebenfalls am Samstag bei einer Schneelage von 50-200cm (Naturschnee versteht sich) 8O Ich weiß wo ich bin, kommt wer mit? Sehr geehrte Wintersportler Wir haben am Sa. und So. zum Einschwingen ermäßigte Liftpreise. Es werden alle 3 Lifte in Betrieb gehen, der Gipfelhang wird dabei a...
+
von jul
22.11.2005 - 14:17
Forum: Österreich
Thema: Neues in St. Anton/​St. Christoph/​Stuben/​Lech/​Zürs/​Warth/​Schröcken – Ski Arlberg
Antworten: 6949
Zugriffe: 1473657

Klingt sehr sehr geil! Freu mich schon darauf wenn ich das erste mal damit fahren kann, wobei mir der Sinn dieses Riesenrades ja noch nicht so einleuchtet, man könnte ja einen "normalen" ebenen Einstieg auch bauen...
+
von jul
21.11.2005 - 15:00
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Saisonstart 2005/06
Antworten: 207
Zugriffe: 25927

Annaberg öffnet am Samstag ebenfalls. In Betrieb sind die Reidllift (2*4SB und 4*SL). Ab dem darauffolgenden WE sind alle Liftanlagne in Betrieb. Schneehöhe derzeit 70-100cm.

Zur erweiterten Suche