Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 1088 Treffer

von tipe
30.10.2007 - 14:24
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6035
Zugriffe: 354014

hmm, ok bin von uns ausgegangen hier ists die 6...
von tipe
29.10.2007 - 21:00
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6035
Zugriffe: 354014

Wie ist der Titel des Topics nochmal? 11 Freunde........:? Landesliga = 5. Liga Tja, es gibt halt Vereine die hätte man am besten schon lange vom Spielbetrieb ausgeschlossen... sind immer wieder die selben. BTW: Landesliga ist eigentlich nur die 6. Liga: 1. Bundesliga 2. Bundesliga Regionalliga Obe...
von tipe
23.08.2007 - 12:18
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6035
Zugriffe: 354014

So, Thema van der Vaart wäre auch geklärt ... Valencia hat nachgegeben, für 37 Mio. Euro wäre der HSV ins Grübeln gekommen, aber das waren den Spaniern wohl doch zu viele Kröten. Nunja, dann riecht es 2008 nach Abschied ... also eine super Saison machen, dass es 2008 die 37 Mille gibt :D Die wirds ...
von tipe
17.08.2007 - 18:36
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: News aus Afrika
Antworten: 14
Zugriffe: 1840

hmm, sonst nur ein Skigebiet in Südafrika? Im Atlasgebirge in Marokko gibts meines Wissens auch noch zumindest ein Skigebiet...
von tipe
09.08.2007 - 01:31
Forum: Allgemeines
Thema: Weisse Piste, grüne Umgebung
Antworten: 100
Zugriffe: 24201

Thunderbird80 hat geschrieben:Hmm, das sind ja echt krasse bilder 8O schneit es da in asien denn nie?
nee, nie und nen Mond haben die da auch nicht, genausowenig schneit es übrigens wie man an den Bildern oben erkennen kann in den Dolomiten, in Saalbach, Serfaus-Fiss-Ladis, den USA und dem Brandnertal... :roll:
von tipe
08.08.2007 - 20:47
Forum: Off Topic
Thema: Seit 06/07: Alpinforum-Tipprunde Bundesliga - aktuell 19/20
Antworten: 275
Zugriffe: 46745

na, alle schon fleissig getippt? Am Wochenende gehts wieder los
von tipe
31.07.2007 - 21:40
Forum: Off Topic
Thema: Flugzeug + Laufband
Antworten: 33
Zugriffe: 2552

Also ich würde sagen es hebt ab, die Räder sind ja nicht angetrieben und drehen sich dann einfach schneller...
von tipe
24.07.2007 - 22:27
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6035
Zugriffe: 354014

Plätze 1-4 sowie der DFB Pokalsieger und der Zweitligameister...
von tipe
13.07.2007 - 14:42
Forum: Österreich
Thema: Mölltaler Gletscher, Sommer + Herbst 2007 (Sammeltopic)
Antworten: 23
Zugriffe: 6207

Ich kann die Betreiber auch verstehen, das die Sicherheit der Fahrgäste an oberster Stelle ist sowieso eine selbstverständlichkeit, aber auch wenn aus wirtschaftlichen Gründen die Anlagen nicht in Betrieb genommen werden kann ich das nachvollziehen, alle wollen Skigebietserweiterungen und neue moder...
von tipe
05.06.2007 - 15:32
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Geheimtipp
Antworten: 26
Zugriffe: 2456

hmm, mal an das Aostatal mit seinen Nebentälern gedacht? da gibts einiges an interessanten Gebieten in jeder Größe...
Eine Übersicht der Gebiete findest du hier: http://www.skivallee.it/
von tipe
05.06.2007 - 15:27
Forum: Off Topic
Thema: G8 Gipfel
Antworten: 65
Zugriffe: 4662

GMD hat geschrieben:Was mich mal interessiern würde: Werden die Geschäftsleute in Heiligendamm und Umgebung, die wegen dem Gipfel zum Teil markante Umsatzeinbussen hinnehmen müssen eigentlich dafür entschädigt?
ähm, kennst du Heiligendamm? Das liegt ziemlich allein und ausser dem Hotel gibt es da so gut wie nichts
von tipe
18.04.2007 - 15:06
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in Gröden / Seiser Alm
Antworten: 1234
Zugriffe: 259631

Bei meinem Grödnertal Urlaub dieses Jahr habe ich erfahren das die Skischule in St. Ulrich wohl gerne wieder einen Lift nach St. Jakob und dort oben dann Skischullifte errichten möchte, um den Gästen ein die ganze Saison sonniges Übungsgebiet zu erschließen, in wie fern das ganze realistisch ist kan...
von tipe
16.04.2007 - 16:13
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Preise in den Skigebieten
Antworten: 312
Zugriffe: 24536

Dann würde ich euch den Wochenskipass anstatt der Tagespässe empfehlen. Wir zahlen im Januar für 10 Tage umgerechnet € 25 pro Tag, und das ist bei diesem riesigen Angebot ein Superpreis. Danke, das hab ich ja noch nie gehört... :roll: Ich hab hier nur die Tagesskipasspreise aufgezählt damit man bes...
von tipe
12.04.2007 - 23:37
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Preise in den Skigebieten
Antworten: 312
Zugriffe: 24536

Die Frage ist mit Sicherheit was für den Preis jeweils geboten wird, eine der größten Frechheiten habe ich dieses Jahr im Grödnertal erlebt: Unsere Unterkunft lag leider nicht direkt an den Liften, daher waren wir entweder auf das Auto oder den Skibus angewiesen, wenn dann aber bei Skipasspreisen vo...
von tipe
03.04.2007 - 16:00
Forum: Seilbahnen
Thema: Optik der verschiedenen Gondeltypen
Antworten: 126
Zugriffe: 21054

Das ist definitiv falsch, in Serie gibts das nirgentwo....
von tipe
02.04.2007 - 20:17
Forum: Seilbahnen
Thema: Optik der verschiedenen Gondeltypen
Antworten: 126
Zugriffe: 21054

Wombat hat geschrieben: Bei Gondeln meines wissens nicht. Ist wohl einfach zu Teuer.
Bei welchem Flugzeug denn bitte?
von tipe
28.03.2007 - 20:56
Forum: Off Topic
Thema: Luftfahrt Topic
Antworten: 499
Zugriffe: 56832

Nun ist es offiziell, die Air Berlin übernehmen neben der LTU auch 49% der schweizerischen Belair. Zwar wurde über den Preis Stillhalten vereinbart, aber ich frage mich schon, woher die AB das Kapital für solche Einkaufstouren hat. Von der Bank, Eigenkapital haben die nicht so viel... Die wollen so...
von tipe
09.03.2007 - 13:53
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: News am Rangger Köpfl
Antworten: 134
Zugriffe: 20426

Bitte liebe Leute, das stimmt doch nicht!!! Die erste Fimbabahn, die ihr meint wurde 1976 als 4er EUB errichtet und mit Errichtung der Funitel in Ischgl abgebrochen!!! Meines Wissens gingen die Kabinen dann noch an eine andere Bahn. Die heutige Fimbabahn ist die alte 6er EUB "Silvretta" aus 1983, d...
von tipe
08.03.2007 - 11:25
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: big Sky Resort
Antworten: 20
Zugriffe: 2211

also ich würde mich über einen Bericht aus Big Sky sehr freuen, ist wenigstens mal was anderes und nicht eins von den alltäglichen Skigebieten
von tipe
02.03.2007 - 23:40
Forum: Off Topic
Thema: Schöne Karnevalszeit
Antworten: 18
Zugriffe: 2417

Also hier in Köln war Karneval wie immer seeeehr exzessiv und danach tut ne schöne Ruhepause erstmal gut....mittlerweile schmeckt das Bier aber doch wieder gut :lol: in Köln gibts Bier? seit wann? Das gute Kölsch hat es sogar bis tief in Bayern geschafft :twisted: Sprach ich von Kölsch? Ich hab doc...
von tipe
02.03.2007 - 12:03
Forum: Off Topic
Thema: Schöne Karnevalszeit
Antworten: 18
Zugriffe: 2417

Andre_1982 hat geschrieben:Also hier in Köln war Karneval wie immer seeeehr exzessiv und danach tut ne schöne Ruhepause erstmal gut....mittlerweile schmeckt das Bier aber doch wieder gut :lol:
in Köln gibts Bier? seit wann?
von tipe
01.03.2007 - 15:34
Forum: Off Topic
Thema: Jan Ullrich beendet Karriere
Antworten: 73
Zugriffe: 5339

Es lebe die Unschuldsvermutung...
von tipe
27.02.2007 - 17:22
Forum: Off Topic
Thema: ebay&Co - welche Handelsplattformen im Internet kennt ih
Antworten: 14
Zugriffe: 1410

bei den marketplaces auf amazon.de tummeln sich glaube ich auch einige gewerbliche Anbieter
von tipe
07.02.2007 - 16:16
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: News im Südtiroler Wipptal (Sterzing, Ladurns)
Antworten: 208
Zugriffe: 39652

das denke ich auch, trotzdem fand ich die Meldung merkwürdig... Ich glaube allerdings auch das die Verbindung nicht viel bringt, da werden zwei sehr kleine Gebiete zusammengeschlossen und sind danach immernoch nicht wirklich groß ich glaube nicht das so ein Zusammenschluss neue Gäste in die Region l...
von tipe
06.02.2007 - 00:04
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: News im Südtiroler Wipptal (Sterzing, Ladurns)
Antworten: 208
Zugriffe: 39652

Na toll: Die Südtiroler Landesregierung hat heute den neuen Skipistenplan abgesegnet: - keine Erweiterungen in Ladurns - KEINE VERBINDUNG LADURNS-ROSSKOPF schade, sehr schade.. hmm, ich weiss skiresort Meldungen sind mit Vorsicht zu geniesen aber die melden mal wieder: *07/08 neue http://www.skires...

Zur erweiterten Suche