Alpinforum Karriere


Techniker gesucht: Alle Infos findest du HIER

Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 9 Treffer

von Susanne
30.11.2011 - 10:53
Forum: Alpine Computerspiele
Thema: Suche Skigebiets-Simulation
Antworten: 2
Zugriffe: 2537

Suche Skigebiets-Simulation

Hallo zusammen, ich habe zwar schon einiges gelesen und kenne auch Ski Resort Tycoon 2, dennoch habe ich einige unbeantwortete Fragen. Wir, meine Kinder (9+11 Jahre) und ich, sind auf der Suche nach einem Spiel, bei dem man ein Skigebiet anlegen kann, Pisten und Lifte bauen, Infrastruktur aufbauen, ...
von Susanne
13.09.2011 - 15:06
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Setze 200 Euro Belohnung aus...
Antworten: 42
Zugriffe: 5848

Re: Setze 200 Euro Belohnung aus...

Hallo Oli,
habe dir auch eine pn geschickt, vielleicht ist das was.
Grüße Susanne
von Susanne
15.09.2010 - 08:50
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Suche Skigebiet mit frei zugänglichem Kinderland
Antworten: 10
Zugriffe: 1508

Re: Suche Skigebiet mit frei zugänglichem Kinderland

Hallo zusammen, danke für eure Vorschläge. Interessant finde ich die Skiwelt. Allerdings konnte mir die nette Dame der Touristinfo keinen Zauberteppich nennen. Lifte zum Festhalten gibt es wohl. Diese sind allerdings für 3 jährige noch nicht so ideal. Da wir Eltern uns abwechseln und immer mehrere K...
von Susanne
13.09.2010 - 08:29
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Suche Skigebiet mit frei zugänglichem Kinderland
Antworten: 10
Zugriffe: 1508

Suche Skigebiet mit frei zugänglichem Kinderland

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Skigebiet mit frei zugänglichem Kinderland, d.h. einem Bereich mit mind. einem Zauberteppich, der von jedem genutzt werden kann. In vielen Skigebieten sind die Zauberteppiche nur im Skikindergarten der örtlichen Skischule. Ich möchte jedoch mit meinem Kind auc...
von Susanne
19.11.2009 - 08:43
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Lenzerheide - Anbindung ÖV / Parkplatzbewirtschaftung
Antworten: 46
Zugriffe: 3018

Re: Lenzerheide Valbella

Hallo zusammen, für einen Tagesfahrer schmerzen die 5 CHF nicht so sehr. Wir sind jedoch mit einer Familiengruppe mit kleinen Kindern (2-5 Jahre) eine ganze Woche in der Lenzerheide. Unsere Unterkunft ist ca. 300 m von der Skibushaltestelle entfernt, das schaffen wir nicht mit den Zwergen und dem ga...
von Susanne
11.12.2007 - 09:18
Forum: Medienberichte
Thema: Zweiter Familien-Skitag in Vorarlberg
Antworten: 3
Zugriffe: 628

Gilt das Angebot auch für deutsche Familien oder nur für Österreicher?

Weiß das jemand?

Susanne
von Susanne
28.11.2007 - 09:10
Forum: Saison 2007/2008
Thema: Stubaier Gletscher
Antworten: 181
Zugriffe: 36172

Ich war am Wochenende im Stubai. Freitag Sturmsperre, Samstag hat es den ganzen Tag geschneit und auch stark gewindet, sodass am am Nachmittag Eisjochbahn und Fernau eingestellt wurden. Am Sonntag war das Wetter ganz gut, am Nachmittag hat es wieder angefangen stark zu schneien. Wir sind am Sonntag ...
von Susanne
17.04.2007 - 10:04
Forum: Medienberichte
Thema: Fünfjähriger Knabe nach Sturz aus Sessellift verletzt
Antworten: 32
Zugriffe: 2815

Fast alle Hauben schließen im Gebiet Celerina automatisch, auch bei besetztem Sessel. Möchte man die Haube öffen, braucht man wenn man nicht in der Mitte sitzt genug Kraft. Für Kinder ist das sicher ein Problem!!. Beim Sesselift "Plateau Nair" wird die Haube sogar veriegelt, wenn der Schließungsvorg...
von Susanne
12.12.2006 - 08:54
Forum: Österreich
Thema: Pitztaler Gletscher - 08-10.12.2006 - Traum WE
Antworten: 31
Zugriffe: 2671

Hallo, ich war am Wochenende auch im Pitztal, super Schnee. Die neuen Bahnen soprgen für Skibetrieb ohne nennenswerte Wartezeiten. Auch an Pitzexpress habe ich am Sonntag nicht mehr als 2 Bahnen gewartet. Dadurch dass an der Mittelbergbahn nur eine Piste geöffnet war, empfand ich es allerdings auf d...

Zur erweiterten Suche