Die Suche ergab 4052 Treffer

von Oscar
05.09.2018 - 21:36
Forum: Alpinforum|Treffpunkt!
Thema: 10.Weltcup 2019 in Damüls / die "Alterklasse" ist auch wieder dabei: ZUMBI!
Antworten: 29
Zugriffe: 4623

Re: 10.Weltcup 2019 in Damüls / der Vorjahreszweite ist nun auch dabei! Was ist mit den anderen Stockerlplätzen?

Der Platz 2 von 2018 ist nun auch dabei, Lukaaas hat überwiesen
Jetzt ist der Titelverteidiger auch gefordert :-P
von Oscar
01.09.2018 - 21:55
Forum: Alpinforum|Treffpunkt!
Thema: 10.Weltcup 2019 in Damüls / die "Alterklasse" ist auch wieder dabei: ZUMBI!
Antworten: 29
Zugriffe: 4623

Re: 10.Weltcup 2019 in Damüls / Welcome back: "Halbnackter Prolo" ;-)

Heimlich, still und leise hat Stäntn überwiesen, nach 3 Jahren Abstinenz mal wieder dabei TOP!
Damit sind's 9 angemeldete.
Marsipulami von dir seh ich noch keine Buchung ist da was schief gegangen?
von Oscar
21.08.2018 - 12:46
Forum: Alpinforum|Treffpunkt!
Thema: 10.Weltcup 2019 in Damüls / die "Alterklasse" ist auch wieder dabei: ZUMBI!
Antworten: 29
Zugriffe: 4623

Re: 10.Weltcup 2019 in Damüls / Extra für uns bauen die Damülser eine neue Bahn ;-)

Würd gern neues von der Vorbereitung verkünden, aber solange sich keiner anmeldet brauchen wir ja auch nix tun. :wink:
Die Damülser haben mal angefangen die Bahn zu bauen, es sind also quasi alle ihrern Hausaufgaben nachgekommen bis auf die Teilnehmer.

Aber so bleibt das Topic wenigstens erhalten
von Oscar
19.08.2018 - 18:21
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues am Arlberg
Antworten: 4343
Zugriffe: 683441

Re: Neues am Arlberg

Baujahr 1986 d.h. 32 Jahre. Modernisierung 99 auch schon 19 Jahre her, und dass es vor 32 Jahren keine kuppelbare Anlage gab würd mich interressieren wo du das her hast, kennst dich glaub aus ... Kriegerhorn ist 77/78 zur ersten Kuppelbaren Sesselbahn von Doppelmayr umgebaut worden, die Schweizer ha...
von Oscar
15.08.2018 - 17:50
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues im Sauerland
Antworten: 4156
Zugriffe: 643568

Re: Neues im Sauerland

Wie auf der Webcam von der St. Georg Schanze zu sehen ist, wurde für die Sommerrodelbahn inzwischen die Bergaufspur und ein Großteil der Abfahrt montiert - gespickt mit 5 Kurven sieht das für mich eher mäßig spektakulär aus. ... Ist auch eher unspektakulär, aber beim Preis von 3 Euro kann man nicht...
von Oscar
25.07.2018 - 13:30
Forum: Alpinforum|Treffpunkt!
Thema: 10.Weltcup 2019 in Damüls / die "Alterklasse" ist auch wieder dabei: ZUMBI!
Antworten: 29
Zugriffe: 4623

Re: 10.Weltcup 2019 in Damüls / Heiko nun auch dabei! mal sehn wer auf ihn folgt :-P

Nach langen Verhandlungen konnten wir nun durchsetzen,
Dass extra für uns die neue Bahn gebaut wird. :lol:
20180725_131608.jpg
von Oscar
22.07.2018 - 16:04
Forum: Alpinforum|Treffpunkt!
Thema: 10.Weltcup 2019 in Damüls / die "Alterklasse" ist auch wieder dabei: ZUMBI!
Antworten: 29
Zugriffe: 4623

Re: 10.Weltcup 2019 in Damüls / Heiko nun auch dabei! mal sehn wer auf ihn folgt :-P

Letztes mal hat es diesen Ausspruch gegeben, mal sehen ob er sein Versprechen hält :-P
GIFWilli59 hat geschrieben:
14.10.2017 - 23:59
Vlt übernächstes Jahr (2019) :wink:
von Oscar
18.07.2018 - 15:07
Forum: Alpinforum|Treffpunkt!
Thema: 10.Weltcup 2019 in Damüls / die "Alterklasse" ist auch wieder dabei: ZUMBI!
Antworten: 29
Zugriffe: 4623

Re: 10.Weltcup 2019 in Damüls / 34 Plätze sind noch frei

Oscar hat geschrieben:
09.06.2018 - 19:16
Oscar hat geschrieben:
25.05.2018 - 15:50
Jeder ist willkommen es geht um den Spass ;-)
Dem ist Witzlaff gleich nachgekommen und nun auch angemeldet, damit sind es sieben angemeldete bisher!
Heiko nun auch :-)
damit sinds 8
von Oscar
10.07.2018 - 09:05
Forum: Österreich
Thema: Spullersee/Lech - 14. Juni 2014 - MTB-Tour
Antworten: 11
Zugriffe: 2509

Re: Spullersee/Lech - 14. Juni 2014 - MTB-Tour

warum beim letzten Bild nicht das richtige angezeigt wird weiss ich nicht, wahrscheinlich hab ich da irgendwas falsches eingegeben. Keine Ahnung schau später es mir mal an
von Oscar
10.07.2018 - 09:01
Forum: Österreich
Thema: Spullersee/Lech - 14. Juni 2014 - MTB-Tour
Antworten: 11
Zugriffe: 2509

Re: Spullersee/Lech - 14. Juni 2014 - MTB-Tour

Ende Mai sind wir wiedermal hoch allerdings aufgrund der Schneelage nur die Straße zum Spullersee, dort wieder runter und dann zum Formarinsee. auch auf der Straße hoch und wieder zurück. Hier noch ein paar Bilder: Auffahrt zum Spullersee: 20180610_100340.jpg Hier sind noch einige Schneefelder vorha...
von Oscar
01.07.2018 - 18:15
Forum: Alpinforum|Treffpunkt!
Thema: 10.Weltcup 2019 in Damüls / die "Alterklasse" ist auch wieder dabei: ZUMBI!
Antworten: 29
Zugriffe: 4623

Re: 10.Weltcup 2019 in Damüls / witzlaff dabei!-wieder einer mehr, top

Wir möchten nochmals fragen wer uns in Zukunft dauerhaft unterstützen möchte in den Vorbereitungen, wir haben einige Aufgaben, die man auch aus größerer Entfernung übernehmen könnte und die wir sehr gerne an wen übertragen würden. Wer Interesse hat sollte sich bei uns bitte melden. Wir persönlich we...
von Oscar
09.06.2018 - 19:16
Forum: Alpinforum|Treffpunkt!
Thema: 10.Weltcup 2019 in Damüls / die "Alterklasse" ist auch wieder dabei: ZUMBI!
Antworten: 29
Zugriffe: 4623

Re: 10.Weltcup 2019 in Damüls / 34 Plätze sind noch frei

Oscar hat geschrieben:
25.05.2018 - 15:50
Jeder ist willkommen es geht um den Spass ;-)
Dem ist Witzlaff gleich nachgekommen und nun auch angemeldet, damit sind es sieben angemeldete bisher!
von Oscar
01.06.2018 - 13:22
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues auf Kleine Scheidegg/Männlichen
Antworten: 1398
Zugriffe: 213903

Re: Neues auf Kleine Scheidegg/Männlichen

https://www.bernerzeitung.ch/region/oberland/bund-bewilligt-die-vbahn/story/30260098 Na endlich, also kann man 2020 mal wieder dran denken auch mal wieder in Grindelwald zum Skifahren zu gehen. Damit dann endlich die nicht tragbare Zubringerfunktion in Grindelwald modernisiert und zeitgemäß. ... In ...
von Oscar
31.05.2018 - 17:50
Forum: Saison 2017/2018
Thema: Lech Zürs am Arlberg 2017/18
Antworten: 232
Zugriffe: 46715

Re: Lech Zürs am Arlberg 2017/18

@Arlbergfan: Wenn Du hier schon Werbung für die Sommersaison machst, dann kannst mir bestimmt ein paar Tips für gute Tagestouren rund um Lech geben. Dürfen gerne 4-8h dauern und bis max. 1500hm haben. Allerdings bin ich nicht 100% schwindelfrei ein bissl kann ich beisteuren z.B. mit dem Fahrrad zum...
von Oscar
19.05.2018 - 14:14
Forum: Alpinforum|Treffpunkt!
Thema: 10.Weltcup 2019 in Damüls / die "Alterklasse" ist auch wieder dabei: ZUMBI!
Antworten: 29
Zugriffe: 4623

Re: 10.Weltcup 2019 in Damüls / Nutzt den Sommer zum anmelden es lohnt sich / 4 haben bereits überwiesen

Bevor hier wieder was verschwindet poste ich mal lieber etwas hierein, viel neues gibt es momentan noch net von der Vorbereitungsfront. - es sollten mal wieder welche überweisen -was auch net ganz klar ist ob die Damülser zu unserem Rennen nun 1, 2 oder gar keine neue Anlage gebaut haben werden, mom...
von Oscar
24.04.2018 - 19:06
Forum: Österreich
Thema: Faschina, 24.02.2018 "Der Weltcup; Tag 3"
Antworten: 3
Zugriffe: 2292

Re: Faschina, 24.02.2018 "Der Weltcup; Tag 3"

Danke für den Bericht, greithner. Oder besser gesagt die Berichte. Freut uns, dass du inzwischen auch zum Stammpersonal gheranwächst ;-) Dann hängen wir einfach mal noch die Statistik dran: Teilnehmer: 35 Mit dabei waren: Orga: oscar d-florian Helfer: Hase1303 br403 Michael E. Neandertaler heiko Hoc...
von Oscar
09.04.2018 - 17:14
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Saison-Karte als Süddeutscher
Antworten: 32
Zugriffe: 3007

Re: Saison-Karte als Süddeutscher

... Komplett ist da relativ, neben dem gesamten Arlberg fehlt auch noch der Diedamskopf, dafür ist im Gegensatz zum 3Tälerpass das Brandnertal/Montafon dabei und auf deutscher Seite eben Oberstdorf/Kleinwalsertal. Muss man abwägen, ob einem die Überfüllung in der Oberstdorfer Ecke nichts ausmacht u...
von Oscar
09.04.2018 - 06:12
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Saison-Karte als Süddeutscher
Antworten: 32
Zugriffe: 3007

Re: Saison-Karte als Süddeutscher

schwarzwaelderski hat geschrieben:
06.04.2018 - 12:44
....

Mir fallen ein:
-3-Taeler: Vorarlberg, mit Mellau-Damuels, Warth am Arlberg und Feldberg (Südschwarzwald), es fehlen aber Brandnertal und Montafon, dafür ........
...
Ländlecard
Voralberg komplett ohne arlberg. Kleinwalsertal ist auch mit drin
von Oscar
03.04.2018 - 11:49
Forum: Alpinforum|Treffpunkt!
Thema: 10.Weltcup 2019 in Damüls / die "Alterklasse" ist auch wieder dabei: ZUMBI!
Antworten: 29
Zugriffe: 4623

Re: 10.Weltcup 2019 in Damüls / 4 Anmeldungen bereits fix! Das ist mal ein Guter Start!

Um das Topic am leben zu halten poste ich mal nen bischen ins Topic :-P Nicht dass es wieder verschwindet ;-) Der aktuelle Stand der Vorbereitungen ist folgender: - Gasthof ist fix. Wir haben ihn komplett für das Wochenende gemietet, damit freie Bahn für alle unsere Aktivitäten. Wie immer Halbpensio...
von Oscar
14.03.2018 - 06:11
Forum: Alpinforum|Treffpunkt!
Thema: 10.Weltcup 2019 in Damüls / die "Alterklasse" ist auch wieder dabei: ZUMBI!
Antworten: 29
Zugriffe: 4623

Re: 10.Weltcup 2019 in Damüls/nach dem Weltcup ist vor dem Weltcup!

Du machst es mir wieder nicht einfach, weil Ferien in Sachsen und mein Kleiner mit mir in die Berge will!! Chris, ich mach mal einen Vorschlag. Ich suche mir vom 17.2. bis 24.2.19 eine FeWo in Damüls! Würde mit meinem Großen und Kleinen da eine Woche Urlaub machen. Meinen Großen würde ich zum Renne...
von Oscar
05.03.2018 - 22:26
Forum: Allgemeines
Thema: Sölden via Fernpass oder Bodensee?
Antworten: 18
Zugriffe: 1556

Re: Sölden via Fernpass oder Bodensee?

Denk ich auch ne andere fällt mir net ein
von Oscar
05.03.2018 - 07:53
Forum: Allgemeines
Thema: Sölden via Fernpass oder Bodensee?
Antworten: 18
Zugriffe: 1556

Re: Sölden via Fernpass oder Bodensee?

... Ebenso ggf die neue Ampelanlage in Lindau zur Autobahn. ??? Also ich fahre jeden Tag in Lindau auf die Autobahn und da ist keine Ampelanlage. Es sei denn die haben heute Nacht schnell eine hingestellt und du weisst das schon ;-) Evtl warst du mal an der Auffahrt als die Baustelle dort war dafür...
von Oscar
27.02.2018 - 15:23
Forum: Alpinforum|Treffpunkt!
Thema: 9.Weltcup Faschina 23.-25.2.18/Schon wieder Geschichte -- Danke an alle
Antworten: 65
Zugriffe: 9927

Re: 9.Weltcup Faschina 23.-25.2.18/Schon wieder Geschichte -- Danke an alle

Ein Nachschlag noch: WER STARTET DEN BERICHT? Also auf gehts. Ich kann net soviel beitragen Freitag war ich was unkonzenentriert und früh im Bett Samstag war ich zu müde :-P

Zur erweiterten Suche