Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 28 Treffer

von pb600
17.02.2010 - 11:47
Forum: Pistenraupen
Thema: Pistenbullies Nauders
Antworten: 2
Zugriffe: 1199

Pistenbullies Nauders

Servus Liebe Pistenbully Fans,

ich habe folgende Frage und zwar kann mir jemand sagen wie sich die aktuelle Pistenbully Flotte in Nauders zusammensetzt?
Sprich welcher Typ und wieviele?
Und vielleicht noch was an Maschinen kommen wird bzw bestellt wurde?

Freue mich über eure Antworten

Gruß

Chris
von pb600
07.01.2010 - 15:18
Forum: Österreich
Thema: Bad Kleinkirchheim, Saison 2009/2010: Mikis Sammeltopic
Antworten: 23
Zugriffe: 2562

Re: Bad Kleinkirchheim, 3. 1. 2010

Von wem weisste den wem die Hütte gehört? Es sind ja so weit ich das mal gelesen habe Lifte z.b ersetzung der sonnwiesn 1 und 2 sowie nockalm Lifte geplant Allerdings nichts offiziell bestätigt mehr weiss ich leider auch nicht. Weiss aber auch nicht mehr die seite irgendwas mit world am ende Gruß pb...
von pb600
06.01.2010 - 21:20
Forum: Österreich
Thema: Bad Kleinkirchheim, Saison 2009/2010: Mikis Sammeltopic
Antworten: 23
Zugriffe: 2562

Re: Bad Kleinkirchheim, 3. 1. 2010

Ich weiss wem die Neue Hütte gehört.

Wenn das jemand wissen will der soll sich dochmal bei mir über pn melden

Weil weiss nicht ob der Besitzer einverstanden ist wenn ich den Namen veröffentliche

Ich bitte um Verständnis

Gruß

pb600
von pb600
05.01.2010 - 19:37
Forum: Österreich
Thema: Bad Kleinkirchheim, Saison 2009/2010: Mikis Sammeltopic
Antworten: 23
Zugriffe: 2562

Re: Bad Kleinkirchheim, 3. 1. 2010

Die Hüttn auch genannt Unterwirt`s Hüttn, liegt soweit auch ich das weiß da ich die Besitzer kenne (Bin zum Wandern jedes Jahr in BKK zum Unterwirt gefahren) an der Maibrunnabfahrt. So ist es auch im Pistenplan eingezeichnet. Die Hütte is auf jedenfall en Besuch wert. Und muss sagen Sie gefällt mir ...
von pb600
13.10.2009 - 19:21
Forum: Alpine Computerspiele
Thema: Pistenbully Spiel
Antworten: 43
Zugriffe: 14201

Re: Pistenbully Spiel

Wie geil is das denn endlich gibt es den Pistenraupen Simulator Mal ne kurze Frage aber bitte nicht direkt erschießen Weiss jemand ob man auch richtig Pisten herrichten kann weil auf dem Cover steht ja nur Schneeräumung mit dem Bergkönig Und weiss jemand was für Maschinen kommen werden Gruß Chris
von pb600
13.10.2009 - 17:34
Forum: Modellbau
Thema: Schneekanone in 1:43
Antworten: 0
Zugriffe: 645

Schneekanone in 1:43

Liebe User und Userinnen, ich habe vor über den Winter 1 oder mehrere Schneekanonen in 1:43 für meine Pistenbullies zu bauen um ein Original getreues Diorama zu haben. Nach betrachten mehrerer Hersteller (Techno alpin, Sufag) bin nicht so richtig fündig geworden. Nun brauche ich eure Tipps bzw Hilfe...
von pb600
25.01.2009 - 10:09
Forum: Modellbau
Thema: Leitwolf W Standmodelle 1:43 bei Prinoth!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 2109

Re: Leitwolf W Standmodelle 1:43 bei Prinoth!!!

Servus,

kann mir jemand vielleicht sagen wann der Bison von Prinoth kommt. Bei ROS steht März aber habe gehört das der wohl schon ende Januar kommen soll. Weiss da jemand was genaueres??

Grund is will den Leitwolf und Bison zusammen bestellen


Gruß

Chris
von pb600
20.01.2009 - 16:29
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in Bad Kleinkirchheim & Heidialm Skipark – Falkert
Antworten: 566
Zugriffe: 112485

Re: Bad Kleinkirchheim / Falkert-Projekte

also laut Lift World sind 2 Projekte in BKK ofiziell bestätigt. Hierbei handelt es sich um 2 8-MGD von Doppelmayr allerdings steht dort nichts von der Nockalm bahn bzw. 2 Schleppern

Deshalb denke ich das die Angaben wohl nicht richtig zu verwenden sind

Gruß

Chris
von pb600
04.01.2009 - 16:58
Forum: Modellbau
Thema: Schladminger Modellskigebiet
Antworten: 37
Zugriffe: 5929

Re: Schladminger Modellskigebiet

wie sieht es mit Bilder aus haste welche gemacht??

Was soll diese Stürmerei?
GMD, Moderator
von pb600
03.01.2009 - 14:01
Forum: Modellbau
Thema: Schladminger Modellskigebiet
Antworten: 37
Zugriffe: 5929

Re: Schladminger Modellskigebiet

Wann wird es denn neue Bilder geben bzw. wird es überhaupt noch Bilder geben??
von pb600
29.12.2008 - 12:38
Forum: Allgemeines
Thema: Skihütte für Silvester 2009 gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1089

Re: Skihütte für Silvester 2009 gesucht

frage is einfach ob man in der Ulmerhütte auch abends richtig partyx machen kann ohne andere Leute zustören. Aber ich habe gerade nochmal mit en paar Kollegen gesprochen und wi rbevorzugen eher die Region Deutschland Österreich wegen der Anfahrt. Um nochmal auf deine Frage zurück zukommen wir suchen...
von pb600
29.12.2008 - 11:09
Forum: Allgemeines
Thema: Skihütte für Silvester 2009 gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1089

Re: Skihütte für Silvester 2009 gesucht

ja eigentlich ist es egal
von pb600
28.12.2008 - 19:22
Forum: Allgemeines
Thema: Skihütte für Silvester 2009 gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1089

Skihütte für Silvester 2009 gesucht

>Ich bin auf der Suche nach einer Skihütte für Silvester 2009/2010 Wir sind ca 10 Jugendliche die eine Hütte über Silvester mieten wollen die mitten im Skigebiet liegt. Wir wollen die Hütte für max 1 Woche mieten Habe mich auch schon bei diversen Anbietern informiert. Wollte mal wissen ob ihr vielle...
von pb600
23.12.2008 - 09:44
Forum: Modellbau
Thema: Leitwolf W Standmodelle 1:43 bei Prinoth!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 2109

Re: Leitwolf W Standmodelle 1:43 bei Prinoth!!!

nasuper das heisst das man als Deutscher oder anderer Nationalität ohne die Steuernummer nicht an den Leitwolf kommt?? Ja der Leitwolf gefällt mir sehr gut allerdings ist die Frage ob es eine Version auch ohne Winde geben wird oder ob man die Winde abnehmen kann und natürlich die Fragen der Fragen w...
von pb600
22.12.2008 - 20:57
Forum: Modellbau
Thema: Leitwolf W Standmodelle 1:43 bei Prinoth!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 2109

Re: Leitwolf W Standmodelle 1:43 bei Prinoth!!!

jawohl folgende Fragen kann man die Winde abnehmen und was muss beim regstrieren beim prinoth Shop für ne Steuernummer angeben.

Gruß

Chris
von pb600
21.12.2008 - 13:55
Forum: Pistenraupen
Thema: News von Kässbohrer
Antworten: 279
Zugriffe: 70583

Re: News von Kässbohrer

na da bin ich mal gespannt wie der neue 100er aussehen wird
von pb600
10.12.2008 - 16:17
Forum: Österreich
Thema: Nassfeld, Saison 2008/09: Mikis Sammeltopic
Antworten: 20
Zugriffe: 3425

Re: Nassfeld, 7. 12. 2008

bestände mal die möglichkeit wenn jemand wieder ins Nassfeld fährt auch ein paar Bully Fotos zu machen also ich weiss das es wohl einen standort in Sonnleitn gibt wo bullies stehen

wäre echt super wenn das klappen würde

Mfg

Chris
von pb600
02.10.2008 - 10:08
Forum: Modellbau
Thema: Pistenbully 600 -neues modell ab ende nov-
Antworten: 20
Zugriffe: 6031

Re: Pistenbully 600 -neues modell ab ende nov-

danke das du die Bilder reingestellt hast

Gruß

Chris
von pb600
25.09.2008 - 20:00
Forum: Modellbau
Thema: Pistenbully 600 -neues modell ab ende nov-
Antworten: 20
Zugriffe: 6031

Re: Pistenbully 600 -neues modell ab ende nov-

kann ich dir sagen weil es finanziell nicht drin ist im moment
von pb600
25.09.2008 - 17:41
Forum: Modellbau
Thema: Pistenbully 600 -neues modell ab ende nov-
Antworten: 20
Zugriffe: 6031

Re: Pistenbully 600 -neues modell ab ende nov-

super das habe ich auch gesehen ich würde aber gerne mal die Winde auf Fotos sehen wo man auch details sehen kann

sprich bilder mit mehr details
von pb600
25.09.2008 - 14:55
Forum: Modellbau
Thema: Pistenbully 600 -neues modell ab ende nov-
Antworten: 20
Zugriffe: 6031

Re: Pistenbully 600 -neues modell ab ende nov-

wäre echt super wenn jemand bilder mal vom neuen 600W reinstellen k önnte oder mir per mail schicken könnte
von pb600
18.09.2008 - 12:21
Forum: Modellbau
Thema: Pistenbully 600 -neues modell ab ende nov-
Antworten: 20
Zugriffe: 6031

Re: Pistenbully 600 -neues modell ab ende nov-

hat jemand den PB 600W bestellt wenn ja kann der jenige mal Bilder einstellen

danke
von pb600
03.08.2008 - 19:54
Forum: Modellbau
Thema: Suche Modellseilbahn Bauer
Antworten: 1
Zugriffe: 731

Suche Modellseilbahn Bauer

HI

wie schon oben gesagt suche ich jemanden der mir in 1:43 eine Seilbahn baut.

DAs größte Problem ist das diese Seilbahn auch eine Garage für die Pistenbullies haben soll und es soll nicht so Teuer sein

Wenn jemand an sowas interesse hat der soll sich mal bitte bei mir per pn melden


Gruß

Chris
von pb600
27.07.2008 - 10:38
Forum: Pistenraupen
Thema: GESUCHT: Spezielles PistenBully Foto
Antworten: 9
Zugriffe: 1976

Re: GESUCHT: Spezielles PistenBully Foto

hey

du sagmal meisnt du das foto:
von pb600
23.08.2007 - 10:09
Forum: Pistenraupen
Thema: Pisten Bully in BAd Kleinkirchheim
Antworten: 6
Zugriffe: 2072

ja die von der Nockalm reichen auch

Zur erweiterten Suche