Die Suche ergab 311 Treffer

von sebosebo
03.08.2020 - 19:25
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Serfaus-Fiss-Ladis
Antworten: 5469
Zugriffe: 1015003

Re: Neues in Serfaus-Fiss-Ladis

Der neue Zugangstunnel vom Parkplatz Serfaus zur U-Bahn Station ist mittlerweile geöffnet. Ein großer Komfortgewinn wie ich finde.
20200801_164904.jpg
20200801_164904.jpg (362.05 KiB) 6555 mal betrachtet
von sebosebo
04.12.2018 - 20:01
Forum: Österreich
Thema: Hochzeiger (T) / 1. Dezember 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 2109

Re: Hochzeiger (T) / 1. Dezember 2018

Oh, das ist ja lustig, du warst unser Fahrgast :lol: schön zu lesen, dass du gut nach Hause gekommen bist.
von sebosebo
12.05.2018 - 07:08
Forum: Medienberichte
Thema: Skipass für (fast) alle Tiroler Skigebiete wird Realität
Antworten: 1114
Zugriffe: 138470

Re: Skipass für (fast) alle Tiroler Skigebiete wird Realität

Tiroler Zugspitzbahn hat auch schon offen.
von sebosebo
12.12.2015 - 20:31
Forum: Saison 2015 / 2016
Thema: Kühtai
Antworten: 24
Zugriffe: 14568

Re: Kühtai

Ein paar Fotos von der Heimfahrt von Ochsengarten: http://abload.de/img/20151212_160516_richt2isc9.jpg ^^kein Schnee an der Kaiserbahn, am Sonnenlift sollte bald was gehen http://abload.de/img/20151212_160556_richtwss61.jpg ^^die Rote an der Hohen Mut Bahn sollte auch bald aufgehen http://abload.de/...
von sebosebo
12.12.2015 - 20:20
Forum: Saison 2015 / 2016
Thema: Hochoetz
Antworten: 3
Zugriffe: 1304

Re: Hochoetz

War heute Nachmittag oben. Pisten grundsätzlich gut, seit heute auch die Talabfahrt nach Ochsengarten geöffnet. Auf den Ziehwegen teilweise etwas steinig, speziell im Balbach. Brunnenkopf super griffig, genauso wie Kühtaile. http://abload.de/img/20151212_143923_richtwtrn4.jpg http://abload.de/img/20...
von sebosebo
03.01.2015 - 20:02
Forum: Saison 2014/2015
Thema: Axamer Lizum
Antworten: 19
Zugriffe: 13405

Re: Axamer Lizum

War heute nachmittag oben, los war erstaunlich wenig. Mittlerweile sind auf der Hoadl-Seite alle Pisten offen. Damenabfahrt ist eigentlich ganz okay, unter den Schneekanonen sind immer wieder Eisplatten. Herrenabfahrt bis etwas unterhalb der Bergstation Schönbodenbahn auch gut zu fahren, darunter im...
von sebosebo
29.12.2014 - 19:42
Forum: Saison 2014/2015
Thema: Hochzeiger
Antworten: 8
Zugriffe: 2455

Re: Hochzeiger

War heute dort. Andrang war schon recht stark, weshalb ich mittags wieder runter bin. Speziell die Abfahrten im Bereich Panoramabahn waren in sehr gutem Zustand. An der Rotmoosbahn gings auch ganz gut. Die Abfahrt am Zollberglift war noch etwas mit Steinen und Gemüse durchsetzt, für den Lift selbst ...
von sebosebo
02.01.2013 - 08:03
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Hochzillertal / Hochfügen
Antworten: 74
Zugriffe: 24843

Re: Hochzillertal / Hochfügen

War auch oben und kanns nur bestätigen. Die Talabfahrt nach Aschau ging auch großartig!
von sebosebo
26.12.2012 - 09:34
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Seefeld in Tirol
Antworten: 24
Zugriffe: 12407

Re: Seefeld in Tirol

Nicht nur am Kaltwasserhang gibt es keine Renntrainings mehr, auch die Touristenstrecke ist abgebaut
Bild
Mittlerweile ist sie wieder aufgebaut und wird auch gut benützt.
von sebosebo
14.12.2012 - 12:37
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Serfaus Fiss Ladis
Antworten: 109
Zugriffe: 30005

Re: Serfaus Fiss Ladis

Interessant wir die Bilder im Video und die Aussagen von sebosebo über die Schneelage im gesamten Skigebiet sich unterscheiden. Da erkennt man mal die selektive Auswahl der Bilder, die aber wohl doch ein sehr verzerrtes Bild der Realität wiederspiegeln. Naja, die meisten Bilder waren ja von der Nor...
von sebosebo
13.12.2012 - 18:46
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Serfaus Fiss Ladis
Antworten: 109
Zugriffe: 30005

Re: Serfaus Fiss Ladis

Servus zusammen, war jemand die Tage in SFL. Wie gehts? Ich bin von morgen bis Sonntag da. Habt Ihr vielleicht sogar Infos aus erster Hand, was die noch geschlossenen Bahnen - v.a. Obere Scheid Bahn, Königsleithebahn, Sattelbahn - betrifft? Wann sollen die aufgehen? Wie siehts mit den noch geschlos...
von sebosebo
05.11.2012 - 19:55
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues auf der Rosshütte & Gschwandtkopf – Seefeld
Antworten: 197
Zugriffe: 47230

Re: Neues in Seefeld

@ Kaltwasser: Mit einer Gondelzustiegsstelle können Rennfahrer auch befördert werden. Der Kaltwasser wird aus meiner Sicht kaum mehr genutzt, weil er ein Schlepper ist und die Piste ist aufgrund ihrer Verengung am Start halt nicht everbodys Darling. Das Problem gibts jetzt eh nicht mehr http://www....
von sebosebo
20.03.2012 - 19:49
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: aktuelles Jahrbuch und Kalender
Antworten: 265
Zugriffe: 46984

Re: aktuelles Jahrbuch und Kalender

Meins ist heute angekommen, herzlichen Dank!
von sebosebo
26.02.2012 - 14:53
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Gletscher für Familie?
Antworten: 8
Zugriffe: 1517

Re: Gletscher für Familie?

Für diese Zeit würde ich mir auch Obergurgl/Hochgurgl anschauen. Zwar kein Gletscher, aber durch die Höhenlage immer noch super Bedingungen.
von sebosebo
01.02.2012 - 19:17
Forum: Medienberichte
Thema: Gondelbahn am Kronplatz abgerutscht
Antworten: 142
Zugriffe: 28603

Re: Gondelbahn am Kronplatz abgerutscht

Die Bahn ist definitv wieder geöffnet, war vor Weihnachten schon in Betrieb.
von sebosebo
05.01.2012 - 08:59
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Hochoetz – Oetz
Antworten: 229
Zugriffe: 57400

Re: Neues aus Oetz / Hochoetz

Richie hat geschrieben:Hast Du zufällig noch Bilder von den neuen Pistenabschnitten? Vielen Dank schon Mal!
Nein hab ich leider nicht, bei Schlechtwetter wars sowieso Blindflug und am 03.01. war so viel los, dass ich froh war heil zwischen den Anfängern runtergekommen zu sein.
von sebosebo
04.01.2012 - 16:04
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Venet – Landeck/​Zams/​Fliess
Antworten: 170
Zugriffe: 40439

Re: Neues am Venet

Seit wan ist Riefenal ein Zubringer ?? Zubringer war sie schon immer, vor ein paar Jahren hat man den Parkplatz vergrößert, einen kleinen Teil des Parkplatzes sieht man hier auf dem Bild: http://img100.imageshack.us/img100/9069/dscn2093.jpg Hier parken aber großteils nur Einheimische, Urlauber meis...
von sebosebo
04.01.2012 - 16:00
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in Hochoetz – Oetz
Antworten: 229
Zugriffe: 57400

Re: Neues aus Oetz / Hochoetz

Hier ein paar Bilder der neuen Bahn. Die Schlechtwetterbilder sind von Heiligabend, die Schönwetterbilder von gestern. Ich find die Wetterkreuzbahn eine tolle Aufwertung des Balbachgebiets. Der obere neue Teil ist zwar nicht so interessant aber die neue schwarze (eher rot) gefällt mir. http://img407...
von sebosebo
03.01.2012 - 20:30
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Kühtai
Antworten: 34
Zugriffe: 15641

Re: Kühtai

Danke für den Eindruck, ich bin ab Samstag für ne Woche in Kühtai! Sofern möglich würde ich auch gerne ein bisschen powdern, hast du noch ein paar Tipps für mich, wo genau man gut powdern kann? Sind eigentlich alle Pisten offen? Auf der Homepage von Kühtai sind noch ein paar Pisten als geschlossen ...
von sebosebo
26.12.2011 - 16:59
Forum: Saison 2011/2012
Thema: SerfausFissLadis
Antworten: 242
Zugriffe: 51436

Re: SerfausFissLadis

Dann ist das nen Statusfehler auf der Homepage . Die Direttissima wird auch als geöffnet angezeigt ist aber auch noch zu (bzw. nicht präpariert und die Lanzen noch nicht gesichert) jemand Erfahrung wie es Wartezeiten-mässig unter den Festtagen aussieht? (28.12?) Ich kenne es nur von hier, es bilden...
von sebosebo
26.12.2011 - 16:01
Forum: Saison 2011/2012
Thema: SerfausFissLadis
Antworten: 242
Zugriffe: 51436

Re: SerfausFissLadis

Genussabfahrt und Adlerpiste sind auch noch geschlossen.
von sebosebo
02.12.2011 - 17:21
Forum: Saison 2011/2012
Thema: SerfausFissLadis
Antworten: 242
Zugriffe: 51436

Re: SerfausFissLadis

Die Wette gewinnst! Ja, es waren zwei User anwesend, die die Bahn getestet haben. ;) Nebenbei: die User waren unter den 6 ersten Fahrgästen, die am ersten besetzten Sessel gefahren sind. Und der Dritte User war am Sessel hinter euch. Hätte ich euch früher erkannt wär ich oben stehengeblieben. :wink:
von sebosebo
26.11.2011 - 21:58
Forum: Österreich
Thema: Gurgl | 26.11.11 | „Grün-Weiß-Blaue-Geschichten“
Antworten: 16
Zugriffe: 3903

Re: Gurgl | 26.11.11 | „Grün-Weiß-Blaue-Geschichten“

War heute auch oben und kann nur bestätigen was du geschrieben hast.
Die Talabfahrt nach Pill ist echt eine Frechheit, an den schmalen Stellen staute es sich ganz schön, da viele nicht mehr wussten wie sie hier noch einen Bogen machen sollen.
von sebosebo
19.11.2011 - 19:15
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Obergurgl - Hochgurgl
Antworten: 138
Zugriffe: 48258

Re: Obergurgl - Hochgurgl

Ab morgen dann Steinmann und Bruggenboden geöffnet.
Hut ab, haben sie doch alles geschafft was sie wollten.
von sebosebo
13.11.2011 - 18:22
Forum: Österreich
Thema: Hochgurgl | 12. & 13.11.2011 | PREma-Opening
Antworten: 20
Zugriffe: 5929

Re: Hochgurgl | 12.11.2011 | PREma-Opening

Vielen Dank für die Aufschlussreichen Bilder. Kam also so, wie ichs erwartet habe mit Hohgurglbahn als reiner Zubringer. Oben schauts dafür recht gut aus. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die nächste Woche bis zur Mittelstation eröffnen können. Vereinzelte Skifahrer hält das Band ja vielleic...

Zur erweiterten Suche