Die Suche ergab 405 Treffer

+
von ChiliGonzales
18.11.2013 - 18:27
Forum: Schweiz
Thema: St-Luc * Chandolin | 26.01.2013 | Der fast perfekte Schitag
Antworten: 20
Zugriffe: 4261

Re: St-Luc * Chandolin | 26.01.2013 | Der fast perfekte Schi

Hui, da ist aber jemand angetan. ;) Sehr verständlich und sehr schöner Bericht! Aber warum hast du die Piste du Prilet ausgelassen? Die ist pistenmäßig eigentlich DAS Highlight in diesem Skigebiet. Über 1500HM eine nahezu komplett unmodellierte Piste mitten im Nichts runterblasen, das ist sowas von ...
+
von ChiliGonzales
24.10.2013 - 20:14
Forum: Schweiz
Thema: Neues im Val d'Anniviers
Antworten: 902
Zugriffe: 206439

Re: News und Projekte im Val d'Anniviers!

In Kombination mit den neuen Bendolla-Gondeln könnte man dann ja fast meinen, eine zweite, brandneue Bahn vor sich zu haben. Bis man oben ankommt. ;) Grimentz ist durch die neue Gondel als Einstiegspunkt in das Skigebiet massiv aufgewertet worden, dazu ist es das schönere und größere Dorf. Wer geht ...
+
von ChiliGonzales
15.10.2013 - 22:13
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6060
Zugriffe: 580481

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Wie war das gerade noch?
Der Husumer hat geschrieben:Heute wird es sich umdrehen. Nach 2:0 zur Pause kommt die Mannschaft raus und vermöbelt die Schweden schön. 2:6 wäre eine wunderbare Rache für das 4:4.
...
Und wieder aufgewacht aus dem Traum, Deutschland spielt ja.
:mrgreen:
+
von ChiliGonzales
15.10.2013 - 18:37
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6060
Zugriffe: 580481

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Whistlercarver hat geschrieben:Die sind alle viel zu weich und denen fehlt der unbedingte Wille zum Sieg.
Wie man ja in der letzten CL-Saison eindrucksvoll sehen konnte...

Schöner Artikel.
+
von ChiliGonzales
15.10.2013 - 14:33
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6060
Zugriffe: 580481

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

England, Frankreich, Niederlande, USA und Elfenbeinküste dürften nicht mehr den Sprung unter die ersten acht schaffen und sind somit potentielle Gruppengegner von Deutschland. Also wenn dem so ist und Loddar nen unglückliches Händchen hat, wäre ich mir noch nicht mal so sicher ob es überhaupt reich...
+
von ChiliGonzales
22.09.2013 - 17:32
Forum: Schweiz
Thema: Neues im Val d'Anniviers
Antworten: 902
Zugriffe: 206439

Re: News und Projekte im Val d'Anniviers!

Aus dem aktuellen Funimag: 2015 soll der Forêt-Schlepper in St.Luc/Chandolin durch eine 4KSB von Garaventa mit 1600p/h ersetzt werden. Die Anlage soll 8,5 Mio CHF kosten. Na dann. :rolleyes:
+
von ChiliGonzales
05.07.2013 - 16:54
Forum: Schweiz
Thema: Neues im Val d'Anniviers
Antworten: 902
Zugriffe: 206439

Re: News und Projekte im Val d'Anniviers!

Sehe ich das richtig, dass die Skipasspreise für die kommende Saison um durchschnittlich etwa 11% erhöht wurden und außerdem der optionale Tagesskipass in Cran-Montana gestrichen wurde, es dafür jetzt aber eine abgespeckte Skipassvariante nur für St.Luc/Chandolin und Vercorin gibt? :kapierichnicht: ...
+
von ChiliGonzales
02.07.2013 - 04:07
Forum: Off Topic
Thema: Big Brother is watching you... Darf ein / der Staat alles?
Antworten: 78
Zugriffe: 13040

Re: Big Brother is watching you... Darf ein / der Staat alle

Hier ein interessanter Kommentar (englisch), der die Tragweite des Ganzen ganz gut wiedergibt: http://www.spiegel.de/international/world/why-nsa-spying-program-must-be-independently-investigated-a-908726.html Ich bin gespannt, welche Informationen Snowden noch rausrücken wird. Eventuell geben die da...
+
von ChiliGonzales
23.05.2013 - 22:29
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6060
Zugriffe: 580481

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Uff, erstmal durchatmen... Also die erste Halbzeit war Fußball zum Abgewöhnen. Viel zu viele lange Bälle, null System, das war zu einfach zu verteidigen. Die zweite Halbzeit dann wesentlich besser, verdient das Tor gemacht und dann so ein selten dämliches drittes Tor kassiert. Ich bin mal optimistis...
+
von ChiliGonzales
22.05.2013 - 17:26
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6060
Zugriffe: 580481

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Ein wenig Anstand würde euch auch zustehen. Die hiesige Fanszene sagen ja zu euch auch nicht P..k zu euch, obwohl wenn man an einige Spiel hier im Großraum denkt :roll: Anstand? Die Hoffenheimer bekommen nicht mal ihr eigenes, winziges Stadion voll, und das bei den Relegationsspielen! Der FCK hatte...
+
von ChiliGonzales
18.05.2013 - 18:23
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6060
Zugriffe: 580481

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Die Dortmunder, herrje... Jetzt muss der FCK dieses Pack also höchstpersönlich in die zweite Liga befördern. Wird zwar ein schweres Spiel, aber irgendwie freut's mich. Das wird eine Invasion in Sinsheim, wie sie sie noch nicht erlebt haben. Und dass jeder ernstzunehmende Fußballinteressierte in Deut...
+
von ChiliGonzales
10.05.2013 - 16:53
Forum: Off Topic
Thema: Schifffahrt Topic
Antworten: 274
Zugriffe: 53995

Re: Schifffahrt Topic

Aus aktuellem (traurigen) Anlass, siehe Nachrichten, vor einigen Wochen in Neapel:

Bild

Bild
+
von ChiliGonzales
08.05.2013 - 21:45
Forum: Italien
Thema: Livigno // 31.03.-06.04.2013 // inkl. Varianten
Antworten: 2
Zugriffe: 1855

Livigno // 31.03.-06.04.2013 // inkl. Varianten

In den letzten Tagen wurden hier ja schon zwei Livigno-Berichte reingestellt, und da aller guten Dinge drei sind... Durch die vielen Berichte ist das Skigebiet hier im Forum ja schon mehr als gut dokumentiert, deswegen belasse ich es diesmal im Großen und Ganzen bei Bildern. Die Bedingungen waren pe...
+
von ChiliGonzales
07.05.2013 - 18:40
Forum: Italien
Thema: Livigno - 04.05 + 05.05.2013
Antworten: 19
Zugriffe: 4684

Re: Livigno - 04.05 + 05.05.2013

Jetzt, wo ich das gerade hier sehe... ich hätte noch ein paar Bilder von der Nachosterwoche mit ein paar hübschen Varianten und Aufstiegen. War bisher aber zu faul, daraus einen Bericht zu basteln. Jemand interessiert?
+
von ChiliGonzales
01.02.2013 - 16:07
Forum: Medienberichte
Thema: Lawinen 2012/13
Antworten: 216
Zugriffe: 35085

Re: Lawinen 2012/13

Anbei der Link zu oben genannter Spiegel TV Reportage: http://www.spiegel.tv/#/filme/freerider-extrem-ski/
+
von ChiliGonzales
25.01.2013 - 19:11
Forum: Medienberichte
Thema: Lawinen 2012/13
Antworten: 216
Zugriffe: 35085

Re: Lawinen 2012/13

Da hab' ich was zum Thema Freeriden in Livigno geschrieben, zwischen den Bildern: http://alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=48&t=43433
+
von ChiliGonzales
17.01.2013 - 15:59
Forum: Off Topic
Thema: Nachtfotos (für alle Fans der Langzeitbelichtung)
Antworten: 602
Zugriffe: 121034

Re: Nachtfotos (für alle Fans der Langzeitbelichtung)

Ist eine Sony RX100.

Edit: Die Vatikanbilder gefallen mir sehr gut! Der Petersplatz wird zur Zeit allerdings restauriert, sodass dort vieles zugehängt und dementsprechend im Moment nicht viel zu holen ist.
+
von ChiliGonzales
17.01.2013 - 15:22
Forum: Off Topic
Thema: Nachtfotos (für alle Fans der Langzeitbelichtung)
Antworten: 602
Zugriffe: 121034

Re: Nachtfotos (für alle Fans der Langzeitbelichtung)

Danke für die Meinungen/Kritik. Vatikanbild ist angepasst/ausgetauscht. Bei einigen Bildern habe ich die Farbtemperatur noch etwas hochgezogen. Das mag etwas überfrachtet wirken, allerdings sind die Straßenbeleuchtungen in Rom tatsächlich in einem sehr warmen Gelbton gehalten. An dem Bild, das viell...
+
von ChiliGonzales
16.01.2013 - 22:28
Forum: Off Topic
Thema: Nachtfotos (für alle Fans der Langzeitbelichtung)
Antworten: 602
Zugriffe: 121034

Re: Nachtfotos (für alle Fans der Langzeitbelichtung)

Entschuldigt die Bilderflut, es ist in den letzten Monaten doch einiges zusammengekommen: http://www.abload.de/img/dsc02738-kopiez9i2k.jpg http://www.abload.de/img/dsc00442t2b2j.jpg ^^ Ein gigantisches Teil, dieses Nationaldenkmal. http://www.abload.de/img/dsc00449tkb5v.jpg http://www.abload.de/img/...
+
von ChiliGonzales
11.01.2013 - 16:03
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1636
Zugriffe: 223987

Re: Was hört ihr gerade?

Ein bunter Mix:

Direktlink


Direktlink


Direktlink

(^^ Reinhören bei Soundcloud lohnt!)

Direktlink


Direktlink
+
von ChiliGonzales
05.12.2012 - 18:47
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1636
Zugriffe: 223987

Re: Was hört ihr gerade?

Ich schieb mal noch was hinterher.

Von Dubstep:

Direktlink



über Indie:

Direktlink



und Elektro:

Direktlink


bis hin zum kreativsten Musikvideo, das ich in letzter Zeit gesehen habe:

Direktlink

+
von ChiliGonzales
04.12.2012 - 15:51
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1636
Zugriffe: 223987

Re: Was hört ihr gerade?

Ein kleiner Schwall feinster elektronischer Tanzmusik:

Direktlink


Direktlink



Direktlink


Direktlink
+
von ChiliGonzales
04.12.2012 - 15:20
Forum: Off Topic
Thema: Nachtfotos (für alle Fans der Langzeitbelichtung)
Antworten: 602
Zugriffe: 121034

Re: Nachtfotos (für alle Fans der Langzeitbelichtung)

Anbei ein paar Impressionen aus dem eiskalten, aber wunderschönen Mittelschweden. Kamera nach wie vor die unwürdige Sony RX100. :wink: Auch hier teilweise handgehalten, teilweise Langzeitbelichtung mit Stativ. Uppsala: http://www.abload.de/img/dsc01954voo4c.jpg http://www.abload.de/img/dsc01962kyrf1...

Zur erweiterten Suche