Die Suche ergab 155 Treffer

+
von holland_ski
30.01.2024 - 21:02
Forum: Österreich
Thema: Neues im Großarltal/​Dorfgastein
Antworten: 461
Zugriffe: 148751

Re: Neues im Großarltal/​Dorfgastein

Ich habe mal nachgefragt bei den Bergbahnen bezüglich den Sonnenlift und habe eine sehr nette Antwort bekommen. Der Sonnenlift ist nicht mehr in Betrieb, der Lift wurde nur wenig angesprochen. Zitat dass ich hier melden darf:"...nachlassenden Frequenz (durch mehrere Anlagen auf ähnlicher Trasse...
+
von holland_ski
27.05.2018 - 21:19
Forum: Österreich
Thema: Neues in Gurgl – Obergurgl-Hochgurgl
Antworten: 720
Zugriffe: 233856

Re: News in Gurgl

Es gibt einen neuen Skigebietsplan. Die Druckversion enthalt den neuen Kirchenkarbahn 2 + neue Abfahrt, die interactiver Version hat den neuen Bahn noch nicht.

https://www.obergurgl.com/urlaub/files/ ... p=data.pdf
+
von holland_ski
10.12.2014 - 20:31
Forum: Österreich
Thema: Neues in Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena
Antworten: 5968
Zugriffe: 1299104

Re: News und Projekte in der Silvretta Arena

2 kleine Neuigkeiten, zoweit ich sehen kann, haben wir diese hier im Forum noch nicht gemeldet. Eine neues Apres ski lokal/mini Restaurant gemacht von Holz, neben den Fimbabahn: Käferalm (noch nicht geöffnet) Ab nächstes Jahr ein neues Parkhaus, das jetzige Parkhaus ist wirklich schrecklich zum fahr...
+
von holland_ski
29.09.2014 - 19:09
Forum: Österreich
Thema: Neues in Gurgl – Obergurgl-Hochgurgl
Antworten: 720
Zugriffe: 233856

Re: News in Gurgl

Noch einen Winter haben wir den Schlepper vielen Dank für Ihre freundliche email. Leider geht sich der Bau der neuen Gondel, sowie des Restaurants dieses Jahr nicht mehr aus. Die neue Kirchenkarbahn wird in der nächsten Wintersaison (2015/2016) in Betrieb gehen. Mit freundlichen Grüßen aus Hochgurgl
+
von holland_ski
30.07.2014 - 20:42
Forum: Österreich
Thema: Neues im Großarltal/​Dorfgastein
Antworten: 461
Zugriffe: 148751

Re: Liftprojekte Grossarl/Dorfgastein

Hallo, wenn ich in Grossarl war hörte ich eine Huttewirt mit jemand reden über eine Verlängerung der Hochbrandbahn auf das Bergland. Gstgeber und Huttewirte reden viel wissen wir hier deshalb habe ich diese Information überpruft bei den Bergbahnen und den nächste Tag schon Antwort bekomme (Klasse). ...
+
von holland_ski
28.07.2014 - 20:17
Forum: Österreich
Thema: Neues am Stubaier Gletscher
Antworten: 2207
Zugriffe: 408415

Re: Neues und Zukünftiges am Stubaier Gletscher

Hier ist den Link für Ausgabe 27. Ich meinte die Erklärung bezüglich Verlegung des Talstations auf Seite 8-11, aber Ausgabe 26 sagt ungefähr das gleiche.

http://issuu.com/stubaiergletscher/docs/topoftyrol_27
+
von holland_ski
25.07.2014 - 09:47
Forum: Österreich
Thema: Neues am Stubaier Gletscher
Antworten: 2207
Zugriffe: 408415

Re: Neues und Zukünftiges am Stubaier Gletscher

Es gibt ein Magazin der Bergbahnen "Top of Tirol" und in Ausgabe 27 beschreibt man die neue Bahn in Detail. Ich denke es ist nicht gestattet einen Scan zu machen und hier zu speichern deshalb schreibe ich hier die Erklärung bezüglich das Talstation in eigenem Worten: Obwohl keine Umweltver...
+
von holland_ski
24.07.2014 - 15:47
Forum: Österreich
Thema: Neues am Stubaier Gletscher
Antworten: 2207
Zugriffe: 408415

Re: Neues und Zukünftiges am Stubaier Gletscher

Heute habe ich mich mit einem Mitarbeiter an den Eisgratmittelstation unterhalten. 3S Verhandlungen sind leider nicht gelungen. Das Problem ist das Talstation. Bergbahnen wollen der neue Talstation am parkplatz errichten (also weiter nach unten, mehr taleinwarts). Das ist anscheinend naturschutzgebi...
+
von holland_ski
24.07.2014 - 08:22
Forum: Österreich
Thema: Neues in der Salzburger Sportwelt
Antworten: 2598
Zugriffe: 610608

Re: Projekte in der Sportwelt

An der Talstation Gamskogel 1, liegen noch einige alte Seilbahnteilen
+
von holland_ski
24.07.2014 - 08:19
Forum: Österreich
Thema: Neues in der Salzburger Sportwelt
Antworten: 2598
Zugriffe: 610608

Re: Projekte in der Sportwelt

Letzte Woche war ich in Zauchensee und habe einige Bilder gemacht von der Baustelle Gamskogel 2
+
von holland_ski
22.07.2014 - 08:51
Forum: Österreich
Thema: Neues in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus)
Antworten: 5676
Zugriffe: 1557048

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang

Bilder der Streinbergbahn in Leogang von letzte Sonntag
+
von holland_ski
22.07.2014 - 08:37
Forum: Österreich
Thema: Neues in Obertauern
Antworten: 619
Zugriffe: 190865

Re: Projekte in der Sportwelt

Letzte Woche war ich im Skiamade und bin auch in Obertauern hochgefahren. An die Panoramabahn wird fleissing gebaut.
+
von holland_ski
20.06.2013 - 00:12
Forum: Österreich
Thema: Neues in Serfaus-Fiss-Ladis
Antworten: 6322
Zugriffe: 1447019

Re: News in Serfaus-Fiss-Ladis

Hatten wir den neue Skipistenplan schon?
Keine neue Anlagen, aber viele neue Skirouten, mal schauen ob die Routen auch alle geöffnet sein werden

http://www.serfaus-fiss-ladis.at/pdf/pistenplan_de.pdf
+
von holland_ski
25.03.2013 - 19:12
Forum: Österreich
Thema: Neues in See, Kappl, Galtür – Silvapark (Paznauntal ohne Ischgl)
Antworten: 838
Zugriffe: 244727

Re: Paznauntal ohne Ischgl (See, Kappl und Galtür)

Gibt's schon einen geplanten Abrisstermin für die (gar nicht so alte) 4EUB (mit den alten Klapptür-Gondeln)
Ich habe Antwort bekommmen aus Kappl: man hat geplannt die Diasbahn im Sommer 2014 zu ersetzen.
+
von holland_ski
08.09.2012 - 21:57
Forum: Österreich
Thema: Neues in Serfaus-Fiss-Ladis
Antworten: 6322
Zugriffe: 1447019

Re: News in Serfaus-Fiss-Ladis

Während meine Sommerferien in Fiss habe ich noch lang mit unseren Vermieterin geredet. Obwohl ich weiss das nicht immer diese Informationen 100% stimmen, möchte ich sie hier melden. Den neue Betriebsleiter der Bergbahnen Fiss findet gute (breite) Abfahrten wichtiger als neue Bahnen. Deshalb hat er l...
+
von holland_ski
08.09.2012 - 21:45
Forum: Österreich
Thema: Neues in der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental
Antworten: 4543
Zugriffe: 1096990

Re: Neuerungen SkiWelt in den nächsten Jahren

Hier die Fotos
+
von holland_ski
08.09.2012 - 21:36
Forum: Österreich
Thema: Neues in der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental
Antworten: 4543
Zugriffe: 1096990

Re: Neuerungen SkiWelt in den nächsten Jahren

Eine Neuigkeit habe ich noch: Es handelt sich um den Stöckl 4SB (nr 44 in Pisteplan). Die wird kurzer nächstes Jahr. Den Lange wird 525m statt 800m. Quelle pisteplan 2012/2013. Ich werde einige Fotos posten. Weiter habe ich noch an einem Mitarbieter in Westendorf gefragt wie es aussieht mit dem Flei...
+
von holland_ski
29.08.2012 - 22:35
Forum: Österreich
Thema: Neues in Serfaus-Fiss-Ladis
Antworten: 6322
Zugriffe: 1447019

Re: News in Serfaus-Fiss-Ladis

einige Bilder der Plazor-Arbeiten
+
von holland_ski
28.08.2012 - 23:50
Forum: Österreich
Thema: Neues in Serfaus-Fiss-Ladis
Antworten: 6322
Zugriffe: 1447019

Re: News in Serfaus-Fiss-Ladis

@chefkoch: auch Dinstags waren sehr viel Leute in Serfaus unterwegs.
In Fiss gab es Bau-arbeiten an den Bergstation der Almbahn, niemand war da also ich konnte nicht fragen was.
Fiss baut den Nordseite aus mit eine breitere Plazorabfahrt
+
von holland_ski
28.03.2012 - 20:16
Forum: Österreich
Thema: Neues in Sölden
Antworten: 4818
Zugriffe: 1046428

Re: Neues aus Sölden

Ich habe mal nachgefragt bezüglich die stillgelegte Bahnen. Beim Website-chat wusste man nichts. Facebook der Bergbahnen gab keine Antwort und auch via Email keine Antwort der Bergbahnen bekommen. Wenn ich etwas höre melde ich mich!
+
von holland_ski
14.02.2012 - 19:15
Forum: Österreich
Thema: Neues am Kitzsteinhorn/​Maiskogel – Kaprun
Antworten: 1575
Zugriffe: 412709

Re: Neues aus Kaprun - Kitzsteinhorn

ich habe mal nachgefragt was mit dem gletscherschlepplift geplannt ist. .....der bestehende Maurerlift als Mittelfristlösung infolge des Gletscher-Rückgangs auf verkürzter Strecke erneuert wird. Eine Sesselbahn ist wegen der in den nächsten Jahren zu erwartenden Gletscher-Veränderung vorerst nicht g...
+
von holland_ski
10.02.2012 - 09:43
Forum: Österreich
Thema: Neues am Kitzsteinhorn/​Maiskogel – Kaprun
Antworten: 1575
Zugriffe: 412709

Re: Neues aus Kaprun - Kitzsteinhorn

leider noch keine KSB am Gletsjer

Melzer und Hopfner meldet eine neue Gletsjer schlepplift
http://www.melzer-hopfner.at/
+
von holland_ski
10.02.2012 - 09:41
Forum: Österreich
Thema: Neues in der Tiroler Zugspitz Arena
Antworten: 1330
Zugriffe: 366064

Re: Neues in der Tiroler Zugspitzregion

melzer und Hopfner meldet eine neue gondelbahn in Lermoos

http://www.melzer-hopfner.at/
+
von holland_ski
10.02.2012 - 09:38
Forum: Österreich
Thema: Neues in der Salzburger Sportwelt
Antworten: 2598
Zugriffe: 610608

Re: Projekte in der Sportwelt

Melzer und Hopfner meldet auch eine 8EUB umbau in Flachau

http://www.melzer-hopfner.at/
+
von holland_ski
10.02.2012 - 09:37
Forum: Österreich
Thema: Neues in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus)
Antworten: 5676
Zugriffe: 1557048

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang

wenn man den Melzer & Hopfner Seite glauben kann, wird nächstes Jahr viel gebaut in Saalbach:
1x 8KSB und 2x6KSB
http://www.melzer-hopfner.at/

Wir haben schon Polten und eine lift zwissen Reiterkogel Ost und bernkogel wegen den neue Speicherteich, und sonnst?

Zur erweiterten Suche