Alpinforum Karriere


Techniker gesucht: Alle Infos findest du HIER

Das Alpinforum wird überwiegend Werbung finanziert!


Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest, und so Betrieb und auch die Weiterentwicklung unterstützt!
Alternativ können wir dir Alpinforum PRO anbieten.
Danke!

Die Suche ergab 3 Treffer

von schlaudi
21.12.2007 - 07:56
Forum: Saison 2007/2008
Thema: Osterzgebirge
Antworten: 5
Zugriffe: 8589

Hi, man kann Ski fahren, Langlauf ist auch mit EInschränkungen möglich. Aber wirklich nur in den höheren Teilen. Die Schneedecke ist nicht zu dick aber relativ fest. Man versucht zu beschneien, was aber Aufgrund der Temperaturen in den letzten Tagen nicht immer möglich war. Weihnachten wird wohl Win...
von schlaudi
16.11.2007 - 07:34
Forum: Saison 2007/2008
Thema: Osterzgebirge
Antworten: 5
Zugriffe: 8589

Osterzgebirge - Sachsens WM-Wintersportregion

Hi, im Osterzgebirge liegen 65cm Schnee bei aktuell -4 bis -6 Grad. Einige Schlepplifte z.B. in Schellerhau sind schon in Betrieb. Die Doppelsesselbahn Rehefeld öffnet am Wochenende, genauso wie der Lift in Geising. Beim Lift in Altenberg ist man sich nicht ganz so sicher. Dort wurden erst vor zwei ...
von schlaudi
29.08.2007 - 15:57
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in Hinterstoder – Höss
Antworten: 409
Zugriffe: 70082

Hi, Frauenkarbahn von der Bärenhütte weg? Puh... das ist ja dann ein ewiger Ziehweg da unten?! Ich weiß nicht so recht... damit schließt man die Bahn zwar besser ans vordere Skigebiet an (und entlastet die 4SB Gammering), aber wenn´s da dann so lange flach ist... :roll: da ist es doch kaum flach?! W...

Zur erweiterten Suche