Die Suche ergab 479 Treffer

+
von skwal
30.01.2024 - 16:20
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Alpiner Skiweltcup 2023/24
Antworten: 723
Zugriffe: 68342

Re: Alpiner Skiweltcup 2023/24

weiß jemand warum das damenrennen neben der steilen piste stattgefunden hat?
+
von skwal
18.01.2024 - 17:39
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Alpiner Skiweltcup 2023/24
Antworten: 723
Zugriffe: 68342

Re: Alpiner Skiweltcup 2023/24

Die Schweizer dagegen haben Feuz nach seiner schweren Verletzung ganz behutsam wieder aufgebaut und später hatte Feuz dann noch mal etliche gute Jahre. sehr gutes Beispiel, der Feuz Der ließ sich bekantermaßen Fischöl ins Knie spritzen weil irgendjemand sagte das das hilft und er schneller wieder r...
+
von skwal
16.01.2024 - 18:28
Forum: Deutschland
Thema: Winterberg 2023/24
Antworten: 552
Zugriffe: 84914

Re: Winterberg 2023/24

Präpariert man in Winterberg nach nächtlichen Schneefall morgens?
+
von skwal
02.01.2024 - 13:08
Forum: Deutschland
Thema: Winterberg 2023/24
Antworten: 552
Zugriffe: 84914

Re: Winterberg 2023/24

Gezwungen wird ja nun wahrlich keiner, habe aber selten eine solch schamfreie Preisgestaltung gesehen. Wow! Sich dann hinzustellen „der Apfelstrudel beinhaltet ja auch Eis und Sahne“ (noch nichtmal Vanillesauce) ist aber nochmal extra wow! lies mal was ganz unten auf der karte steht https://www.bob...
+
von skwal
27.12.2023 - 09:27
Forum: Medienberichte
Thema: Wie sich Lech mit dem Gemeindezentrum selbst ruiniert
Antworten: 47
Zugriffe: 5944

Re: Wie sich Lech mit dem Gemeindezentrum selbst ruiniert

Es ist einfach nur nervig, wie es Journalisten immer wieder gelingt, negativ Projekte zu schreiben. In dem Artikel kommen außer dem Bürgermeister NUR die Kritiker zu Wort - ausgewogen ist das nicht. Baustellenbesichtigungen werden als "improvisierter Leberkäs-Empfang" auf Grund der fehlen...
+
von skwal
24.12.2023 - 15:24
Forum: Medienberichte
Thema: Zaun verlängert Sella Ronda
Antworten: 155
Zugriffe: 19715

Re: Zaun verlängert Sella Ronda

So, hier der erste Bericht von diesem Winter: Wir waren die komplette letzte Woche vor Ort. Es wurde vom Hotelbesitzer massiv in die Sperre investiert! Es braucht jetzt keinen Sicherheitsdienst mehr, da der Zaun extrem verstärkt wurde. Ohne Zerstörung (Durchschneiden) ist kein durchkommen möglich. ...
+
von skwal
29.05.2023 - 08:57
Forum: Medienberichte
Thema: Tux: Snowboarder vs. Pistenraupe
Antworten: 21
Zugriffe: 1905

Re: Tux: Snowboarder vs. Pistenraupe

solange man dafür so billig wegkommt
https://www.derstandard.at/consent/tcf/ ... wboarderin
+
von skwal
19.03.2023 - 07:05
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Wie lange halten eure Kanten?
Antworten: 51
Zugriffe: 4203

Re: Wie lange halten eure Kanten?

wenn du jeden schwung mit driftanteil fährst kürzer, wenn du nur driftest noch kürzer
wenn du jeden schwung sauber carvst deutlich länger
+
von skwal
21.02.2023 - 08:27
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Tips zum Skifahren im Zillertal Anfang März
Antworten: 14
Zugriffe: 2205

Re: Tips zum Skifahren im Zillertal Anfang März

ist in den anderen zillertail skigebieten die pistenpräperierung eigentlich genauso schlecht wie in der arena?
oder geben sie sich mehr mühe?
+
von skwal
19.01.2023 - 08:18
Forum: Medienberichte
Thema: Bergretter fassungslos - „Es ist einfach höllisch, wie viele Skifahren“
Antworten: 104
Zugriffe: 9097

Re: Bergretter fassungslos - „Es ist einfach höllisch, wie viele Skifahren“

NeusserGletscher hat geschrieben: 19.01.2023 - 05:20 Ich bin derzeit am Arlberg und muss sagen, das skitechnische Nievau ist selbst für österreichische Verhältnisse unterirdisch ( :wink: )
das ist am arlberg doch der normalfall und nicht die ausnahme
+
von skwal
07.01.2023 - 09:52
Forum: Österreich
Thema: Arlberg Saison 2022/23 - ***Last Ride Kriegerhorn - Schlegelkopf***
Antworten: 118
Zugriffe: 21237

Re: Arlberg Saison 2022/23 - ***Ein ereignisreicher Frühlingsskitag***

Arlbergfan hat geschrieben: 27.12.2022 - 10:37 Eigentlich muss es ja die Besitzer am meisten ärgern, weil die ganze Einnahmen gehen ihnen dadurch natürlich flöten. Aber mei...

du bist doch arbeitnehmer bei einem teilbesitzer. frag doch mal nach
+
von skwal
03.01.2023 - 10:09
Forum: Medienberichte
Thema: Zaun verlängert Sella Ronda
Antworten: 155
Zugriffe: 19715

Re: Zaun verlängert Sella Ronda

die umleitung war übrigens abgebaut in den ersten tagen nach dem rennen

wobei weiter oben dieser teiler mit links saslong und rechts lift schon stand.
+
von skwal
27.12.2022 - 11:32
Forum: Saison 2022/2023
Thema: Warth - Schröcken 2022/2023
Antworten: 35
Zugriffe: 8603

Re: Warth - Schröcken 2022/2023

Hier mal ein paar aktuelle Bilder aus Warth. Das mitn Salober ist natürlich schon traurig. Aber ja - das ist ja auch die "Salober Ski Arena"... :roll: Ist halt alles wie immer wenn es was mit Lech zu tun hat. Die Warther Seite seit je her gut aufgestellt und auch gut präperiert. Auf der S...
+
von skwal
11.11.2022 - 15:02
Forum: Allgemeines
Thema: Idee für "Ski-Geschenk" zum 18, Geburtstag?
Antworten: 46
Zugriffe: 3728

Re: Idee für "Ski-Geschenk" zum 18, Geburtstag?

voigstki ...toller Tip!!! hat da jemand Erfahrungen und wie fahren die sich ? ich fahre die sl seit sicher 15 jahren, zwischendrin alle möglichen fis sl modelle und auch augement, lusti etc ausprobiert und immer wieder zurückgekommen. die vielen marken die aus der voigtfabrik kommen hab ich mir ges...
+
von skwal
11.11.2022 - 08:08
Forum: Allgemeines
Thema: Idee für "Ski-Geschenk" zum 18, Geburtstag?
Antworten: 46
Zugriffe: 3728

Re: Idee für "Ski-Geschenk" zum 18, Geburtstag?

voigstki ...toller Tip!!! hat da jemand Erfahrungen und wie fahren die sich ? ich fahre die sl seit sicher 15 jahren, zwischendrin alle möglichen fis sl modelle und auch augement, lusti etc ausprobiert und immer wieder zurückgekommen. die vielen marken die aus der voigtfabrik kommen hab ich mir ges...
+
von skwal
09.11.2022 - 22:24
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Nauders - Skifree-Aktion
Antworten: 10
Zugriffe: 2025

Re: Nauders - Skifree-Aktion

Also normalen einheimischen Tarif
+
von skwal
08.11.2022 - 09:17
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Alpiner Skiweltcup 2022/23
Antworten: 662
Zugriffe: 68753

Re: Alpiner Skiweltcup 2022/23

Eben - wenn die FIS kommende Saison mit den gleichen Terminen an den Start geht, ist es wirklich nur noch lächerlich. 7 von 8 Rennen mussten gecanceled werden, Killington ist alles andere als sicher... Streng genommen müssen sie den Rennkalender um mindestens 3 Wochen nach hinten schieben! du weißt...
+
von skwal
03.11.2022 - 07:32
Forum: Off Topic
Thema: Auto ...
Antworten: 7575
Zugriffe: 654343

Re: Auto ...

j-d-s hat geschrieben: 02.11.2022 - 22:03 Autofahrer zahlen bereits jetzt weit über die durch sie verursachten Kosten hinaus Steuern.

:lol:
+
von skwal
01.11.2022 - 09:57
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Alpiner Skiweltcup 2022/23
Antworten: 662
Zugriffe: 68753

Re: Alpiner Skiweltcup 2022/23

Schneefuchs hat geschrieben: 01.11.2022 - 09:54
Arlbergfan hat geschrieben: 31.10.2022 - 15:08 Here you go ... Depot wird verteilt.
Also wenn man auf die weiter obern verlinkte Webcam schaut: Da ist noch alles grün...

https://www.arlberghaus.com/de-DE/skiur ... erg/webcam
du musst ganz oben rechts schauen
+
von skwal
22.10.2022 - 07:57
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Alpiner Skiweltcup 2022/23
Antworten: 662
Zugriffe: 68753

Re: Alpiner Skiweltcup 2022/23

Arlbergfan hat geschrieben: 22.10.2022 - 00:19 Der Weltcup muss später starten und gehört auf gute Rennen reduziert


da hab ich aber wenig Hoffnung für diese Rennperle am Arlberg
+
von skwal
09.10.2022 - 07:27
Forum: Saison 2022/2023
Thema: Kaunertaler Gletscher 2022/23
Antworten: 136
Zugriffe: 29680

Re: Kaunertaler Gletscher 2022/23

Skimarkus hat geschrieben: 09.10.2022 - 01:55 Wisstt ihr warum die sich dort soviel Mühe mit den Pisten geben?

eher weil sie partner von leitner sind.
+
von skwal
01.09.2022 - 10:00
Forum: Off Topic
Thema: Auto ...
Antworten: 7575
Zugriffe: 654343

Re: Auto ...

Sorry. hochwertige Artikel kann es nicht geben, das sind Journalisten. Aber gut, Hauptsache die Richtung stimmt für Dich nicht. Jegliche Urteile der höchsten deutschen Finanzgerichte, alles was es da an Rechtsprechung seit Einführung gibt, gilt alles nicht. Glaub schön weiter was im in Deine Blase ...
+
von skwal
01.09.2022 - 08:16
Forum: Off Topic
Thema: Auto ...
Antworten: 7575
Zugriffe: 654343

Re: Auto ...

Von wegen Privileg, hier wurde mal nachgerechnet. Wers bisher nicht geglaubt bitte lesen. Es ist die typische Neid und Spaltungsdebatte die da vorangetrieben wird - ohne jegliche nachprüfbare Fakten.... Bei der nächsten Wahl einfach mal daran erinnern was die 3 linken Parteien da in D betreiben. Ko...
+
von skwal
25.08.2022 - 08:09
Forum: Off Topic
Thema: Auto ...
Antworten: 7575
Zugriffe: 654343

Re: Auto ...

als betroffener:
könntet ihr vielleicht ein spendenkonto für die armen dienstwagennutzer eröffnen um sie in ihrem Leid finanziell zu unterstützen

Zur erweiterten Suche