Die Suche ergab 171 Treffer

+
von WISBI-Meister
26.05.2005 - 10:40
Forum: Österreich
Thema: Neues in St. Anton/​St. Christoph/​Stuben/​Lech/​Zürs/​Warth/​Schröcken – Ski Arlberg
Antworten: 6949
Zugriffe: 1473856

Servus Jungs,

ist euch bekannt was die da in Warth grad wieder bauen?

Hier ein Webcambild:

Bild

Ich werd da einfach nich schlau draus. Irgendwie so nen Parkdeck oder was soll das sein? :roll:

Gruß
+
von WISBI-Meister
31.12.2004 - 11:15
Forum: Österreich
Thema: Neues in St. Anton/​St. Christoph/​Stuben/​Lech/​Zürs/​Warth/​Schröcken – Ski Arlberg
Antworten: 6949
Zugriffe: 1473856

Jo, aber vorallem hat Warth-Schröcken jetzt auch die neuen Sitzheizungen in dem Saloberjet und Sonnenjet-Auenfeld eingebaut. Als ich dieses Jahr dort war, war so Mitte Dezember, gab es die Sitzheizungen noch nicht.

Muss ich mal wiederhinfahren und dann ausprobieren. :)
+
von WISBI-Meister
11.12.2004 - 17:19
Forum: Deutschland
Thema: OPENING FELLHORN 2004/05 - 11.Dez
Antworten: 4
Zugriffe: 2143

Cooler Bericht :D Ich hatte eigentlich vor kommendes WE auch zur Kanzelwand/Fellhorn zu fahren, aber wenn ich solche Bilder sehe :roll: Nunja, eine Piste ist ja wirklich nicht der Hit und wenn ich zur Kanzelwand will, müsste ich mit dem Bus nach Oberstdorf und dann weiter ins Kleinwalsertal. Nee, da...
+
von WISBI-Meister
10.09.2004 - 21:11
Forum: Seilbahnen
Thema: Montage einer Stütze mit dem Helikopter
Antworten: 20
Zugriffe: 3168

Nee, sowas hab ich noch nie gesehen. Leider nur auf Bildern :(
+
von WISBI-Meister
10.09.2004 - 21:10
Forum: Österreich
Thema: Neues in St. Anton/​St. Christoph/​Stuben/​Lech/​Zürs/​Warth/​Schröcken – Ski Arlberg
Antworten: 6949
Zugriffe: 1473856

ich muss auch mal an den Arlberg :)
+
von WISBI-Meister
26.05.2004 - 19:40
Forum: Off Topic
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 152
Zugriffe: 9718

Am besten solte der Wiede Trainer werden :D
+
von WISBI-Meister
20.05.2004 - 18:49
Forum: Off Topic
Thema: Dekorstreifen für Auto zum Thema ....
Antworten: 63
Zugriffe: 7809

Idee nicht schlecht, sieht auch ganz ordentlich aus, jedoch muss ich gestehen, dass ich sowas nicht auf mein Auto draufkleben würde ;)

Eine Frage noch. Was machst du, wenn es mal aus welchen Gründen auch immer das Alpinforum nicht mehr geben sollte? :D
+
von WISBI-Meister
20.05.2004 - 18:49
Forum: Off Topic
Thema: Dekorstreifen für Auto zum Thema ....
Antworten: 63
Zugriffe: 7809

sry ... dreifachpost .... :(
+
von WISBI-Meister
20.05.2004 - 18:48
Forum: Off Topic
Thema: Dekorstreifen für Auto zum Thema ....
Antworten: 63
Zugriffe: 7809

sry ... dreifachpost .... :(
+
von WISBI-Meister
28.03.2004 - 09:49
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neue Lifte zur kommenden Wintersaison (Liste fürs Alpinwiki)
Antworten: 1177
Zugriffe: 231305

Baut kommende Sommersaison Warth nicht eine Verbindung nach Lech?
+
von WISBI-Meister
28.03.2004 - 09:47
Forum: Seilbahnen
Thema: Doppel-Liftanlagen
Antworten: 71
Zugriffe: 19578

Das sind wohl die sog. Zwillinge, wa? :D
+
von WISBI-Meister
28.03.2004 - 09:46
Forum: Off Topic
Thema: Zwei Jahre Alpinforum - herzlichen Glückwunsch
Antworten: 26
Zugriffe: 3254

Alles Gute ;)
+
von WISBI-Meister
21.03.2004 - 09:34
Forum: Österreich
Thema: Maximum Skiing- Serfaus Fiss Ladis II A II 15+16.03.04
Antworten: 13
Zugriffe: 3327

Boahr geile Bilder 8O

Warum habt ihr mich nich mitgenommen? :lol: :lol: :lol:
+
von WISBI-Meister
21.03.2004 - 09:33
Forum: Technisches ...
Thema: IFEN2000 Historische Lifte + Leere Traumabfahrten
Antworten: 52
Zugriffe: 12091

Ich wollte auch schon öfters mal zum Ifen, aber mich haben immer die "veralteten" Seilbahnen abgeschreckt. Und das da nen Beschluss kam, dass die EUB nicht gebaut werden darf, war ja der Abschuss! Damit machen die doch Ihren Tourismus kaputt! Von was wollen die denn noch leben? Ich hab noc...
+
von WISBI-Meister
21.03.2004 - 09:31
Forum: Österreich
Thema: Hochjoch || 15.03.04
Antworten: 32
Zugriffe: 4381

Mensch, habt ihr mal wieder richtig G#lück mit dem Wetter gehabt, wa? :D
+
von WISBI-Meister
21.03.2004 - 09:29
Forum: Off Topic
Thema: Jeder 4. Führerschein bald weg?
Antworten: 28
Zugriffe: 4568

Re: Führerschein

und auf Autobahnen wird rechts überholt ( ganz normal )-- für solche Fahrer täts mich freun, wenn die alle par Jahre mal wieder ne Auffrischung bekämen- Sry, aber was willste denn noch machen? Ich sags jetzt mal so wie es ist, alle fahren auf der Mittleren Spur, weil alle zu faul sind auf die Recht...
+
von WISBI-Meister
15.12.2003 - 17:17
Forum: Österreich
Thema: Warth - Schröcken 11.12.03 - 14.12.03
Antworten: 4
Zugriffe: 2433

tja, hättest dich mal auf der homepage informiert hättest gewußt welche anlagen und pisten geöffnet sind! :wink: Nich ganz dani :) Hab mich selbstverständlich Täglich über die Lage in Warth informiert, doch ich hab eine Pauschale schon im Oktober gebucht gehabt und musste somit auch dorthin fahren ...
+
von WISBI-Meister
14.12.2003 - 14:59
Forum: Österreich
Thema: Warth - Schröcken 11.12.03 - 14.12.03
Antworten: 4
Zugriffe: 2433

Bilder:

P.s.: Sry, Bericht hab ich geschrieben, hab mich vergessen einzuloggen :cry:
+
von WISBI-Meister
02.12.2003 - 18:20
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Saison-Opening-Thread 03/04
Antworten: 186
Zugriffe: 16760

Re: Absagen Saisoneröffnung

Jetzt auch das Aus für den Saisonstart in Warth am Arlberg (anvisiert für 5.12.). Höchst erstaunlich für dieses Schneeloch. Gleiches gilt für das Nassfeld (anvisiert für 6.12.) sowie für Gerlos (allenfalls Wald/Königsleiten). Lg. Lu Stimmt! Ist schon erschreckend! Das ist jetzt das erste mal, dass ...
+
von WISBI-Meister
02.12.2003 - 18:18
Forum: Off Topic
Thema: Amen ...
Antworten: 60
Zugriffe: 5872

Hey Leute, wie solls denn kommende Woche werden? Wirds endlich kälter? Trend für die kommende Woche? Die föhnige Südströmung wird zwar schwächer, trotzdem versorgt sie uns weiterhin mit für die Jahreszeit überdurchschnittlich warmen Luftmassen. Im Tal herunten bleibt es dabei zum Teil deutlich kühle...
+
von WISBI-Meister
01.12.2003 - 18:26
Forum: Österreich
Thema: Obertauern 2003/2004
Antworten: 234
Zugriffe: 25015

Schöne Bilder :D
+
von WISBI-Meister
01.12.2003 - 18:24
Forum: Off Topic
Thema: Skifahrer in Gletscherspalte
Antworten: 23
Zugriffe: 3311

Also das verstehe ich nich so ganz :roll: Wenn ich im Freibad von einem 10Meter Turm springe, dann ist das schon saumäßig hoch und ich glaub kaum, dass ich das ohne Wasser überleben würde.... Wie kann dann so ein Skifahren aus 15m mit Kopfverletzungen davonkommen? Die bissle Schneelage kann es ja ni...
+
von WISBI-Meister
01.12.2003 - 18:18
Forum: Off Topic
Thema: Schwarzes Brett für Skihütten & Quartiere
Antworten: 10
Zugriffe: 2197

Hmn.... ich find den Thread sehr Sinnvoll. Kann man sehr schön seien Erfahrungen austauschen :wink:
+
von WISBI-Meister
01.12.2003 - 18:08
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Welchen Ski fahrt ihr???
Antworten: 439
Zugriffe: 151926

Ski: Head

Bindung: Sieht Silbern aus :D

Stöcke: Sind scho die rechten :lol:
+
von WISBI-Meister
27.11.2003 - 21:51
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Alpin-Forum Fleece Shirt?
Antworten: 194
Zugriffe: 91000

Unser Admin? :lol:

Zur erweiterten Suche