Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 6 Treffer

von fireandice
03.01.2009 - 17:50
Forum: Saison 2008/2009
Thema: sella ronda
Antworten: 18
Zugriffe: 7323

Re: sella ronda

Eine weitere Frage wäre. Gibt es noch am Ende der Falzaregoabfahrt in Richtung Armenterola den Pferdeservice zurück zum Tellerlift/Verbindung nach S. Cassiano. Aufgrund der Schneesituation im Januar in den letzen Jahren, bin ich nicht sicher ob man noch mit den Pferden gezogen wird, oder aber, mit ...
von fireandice
02.01.2009 - 20:53
Forum: Saison 2008/2009
Thema: sella ronda
Antworten: 18
Zugriffe: 7323

Re: sella ronda

Hallo VDB, hallo alle Dolomitsuperski-Fans, genau auf die Antwort zur Frage: Pordoischarte bzw. Mittagstal im Januar 09 schon möglich? warte ich auch. Bin am So. für ne Woche in Arabba und würde gerne nach 8 Jahren bei entspr. Witterung/Schneebeschaffenheit der Pordoischarte oder dem Mittagstal eine...
von fireandice
16.07.2008 - 11:52
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Selbstversorgerhaus in Südtirol
Antworten: 1
Zugriffe: 618

Selbstversorgerhaus in Südtirol

Hat jemand einen Tip für ein Selbstversorgerhaus (Gruppenhaus) für ca. 26 Personen in Südtirol. Waren letztes Jahr in St. Ulrich in dem mir einzig bekannten Selbstversorgerhaus rund um die Sella Ronda, was allerdings für den nächsten Urlaub zu klein ist. Am liebsten wäre uns die andere Seite vom Grö...
von fireandice
01.11.2007 - 15:35
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Hotel Tip AltaBadia - Corvara
Antworten: 3
Zugriffe: 713

Ich suche immer über www.altabadia.org ...dort hast du eine gute Suchmöglichkeit der freien Zimmer. Viel Glück und wenn es paßt dann viel Spaß in einem der schönsten Skigebiete der Welt!!!!!
von fireandice
23.10.2007 - 20:50
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Suche Einsteiger Ski Gebiet.Wir wärs mit Alta Badia?
Antworten: 30
Zugriffe: 2340

Mein Tip über das Internet "www.altabadia.org" dort könnt ihr schon mal schnuppern....Empfehlen kann ich euch wie gesagt die Orte Colfosco und Corvara von dort kann man bequem in den Skizirkus einsteiegen......je nach Zeit (Ferien?) findet ihr sicher auch eine schöne Unterkunft die den Geldbeutel ni...
von fireandice
22.10.2007 - 20:15
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Suche Einsteiger Ski Gebiet.Wir wärs mit Alta Badia?
Antworten: 30
Zugriffe: 2340

@ Starli2 genau,genau, genau! Für Anfänger wie gemacht dazu noch schöne Landschaft u. gute Restaurants. Die Jungs sind auch mal schnell am Ciampinoi. Auch ich kann mich diesem Post nur anschließen. Wenn du möchtest, dass deine Anfängerbegleitung (nicht negativ gemeint :wink: ) sich vom ersten Schne...

Zur erweiterten Suche