Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 4 Treffer

von mstboh
26.02.2014 - 19:14
Forum: Saison 2013/2014
Thema: Skiwelt Wilder Kaiser-Brixental
Antworten: 118
Zugriffe: 28157

Re: Skiwelt Wilder Kaiser-Brixental

Die Talabfahrt nach Itter sah heute so aus. War um 11 erstaunlich gut zu fahren, recht hart aber nur einige wenige leicht braune Stellen. Ansonsten Südhänge recht hart, Nordhänge perfekt griffig. (war nur bis 12 Uhr unterwegs) Voll war es im Bereich Scheffau/Brixen. Itter/Söll recht leer, scheinen n...
von mstboh
02.01.2014 - 20:04
Forum: Saison 2013/2014
Thema: Skiwelt Wilder Kaiser-Brixental
Antworten: 118
Zugriffe: 28157

Re: Skiwelt Wilder Kaiser-Brixental

Seit gestern (?) ist die Talabfahrt nach Brixen runter geschlossen. Da ich nach Westendorf wollte bin ich sie trotzdem gefahren, rate aber mittlerweile davon ab. Gestern Mittag gings noch einigermaßen, aber von der Gegenseite aus sah ich dann später von Stunde zu Stunde die braunen Stellen größer w...
von mstboh
05.08.2012 - 21:03
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues vom Fröttmaninger Berg (München)
Antworten: 84
Zugriffe: 12969

Re: Neues vom Fröttmaninger Berg (München)

Passiert jetzt hier dieses Jahr noch was? Spätestens im Juli sollte doch gebaut werden, oder hat sich das ganze doch wieder erledigt?
von mstboh
26.11.2010 - 19:43
Forum: Saison 2010/2011
Thema: Hochzillertal / Hochfügen
Antworten: 68
Zugriffe: 15981

Re: Hochzillertal / Hochfügen

http://www.facebook.com/hochzillertal

Aktuell Infos für den morgigen Start in den Wochenend-Betrieb:

Geöffnet werden voraussichtlich
- 1 Gondelbahn
- 3 Sesselbahnen (Sonnenjet, Topjet und Wedelexpress)
...- 1 Schlepplift (Zirbenlift)
Voller Skibetrieb dann ab 3.12.2010

Zur erweiterten Suche