Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 5 Treffer

von icejur
18.01.2011 - 14:29
Forum: Saison 2010/2011
Thema: Steinplatte/Winklmoos
Antworten: 39
Zugriffe: 12275

Re: Steinplatte/Winklmoos

Am 14.1.11 waren die Lifte auch geschlossen. Dafür wars am 15. traumhaft. Erst noch bis kurz vor mittag Schneefall, dann zunehmend heller und nachmittags sogar Sonne. Keine Leute, komischerweise knochenharte Pisten. Da konnte man endlich mal wieder richtig speed fahren. :) Selbst zum Schluss waren d...
von icejur
10.01.2011 - 16:54
Forum: Saison 2010/2011
Thema: Zillertal/Mayrhofen oder Fügen
Antworten: 5
Zugriffe: 1364

Zillertal/Mayrhofen oder Fügen

Wir beabsichtigen vom 14.1.-17.1.11 ins Zillertal zu fahren. Der Wetterbericht sagt jedoch für das Tal sehr milde Temperaturen vorraus. Im web habe ich keine Prognose für das Bergwetter gefunden. Weiß jemand wie das Wetter im besagten Zeitraum im Schigebiet (Berg) sein soll? :P
von icejur
20.12.2010 - 15:42
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Anfängerskigebiet in Tirol gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 811

Re: Anfängerskigebiet in Tirol gesucht

Hallo, wir sind ja in dem Sinne keine gemischte Truppe, sondern ich mit meinen beiden Frauen. Nun suchen wir ein kleines Skigebiet ohne großen Trubel und vor allem wenig Betrieb. Wir waren mit meiner Familie und der Kumpeltruppe schon mal in Ehrwald, das ging voll nach hinten los. Wir haben den Fehl...
von icejur
20.12.2010 - 13:49
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Anfängerskigebiet in Tirol gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 811

Anfängerskigebiet in Tirol gesucht

Hallo, ich fahre seit Jahren mit einer Truppe Kumpels mehrmals im Jahr in den Alpen Ski.(u.a. Kronplatz, Zillertal, Ötzta)lNun konnte ich meine Familie dieses Jahr überzeugen in den Ferien mitzukommen. Das haben wir schon einmal gemacht, und zwar im Thierseetal (Hagerhof) Meinen Leuten hat es gefall...
von icejur
15.11.2007 - 19:19
Forum: Saison 2007/2008
Thema: Osterzgebirge
Antworten: 5
Zugriffe: 6512

Osterzgebirge

War am Dienstag mal unterwegs von der A4 nach Freiberg und dann Richtung Rehefeld / Altenberg / Zinnwald. Hinter Freiberg gings los. Tiefster Winter, so 30-40 cm Schnee. In Rehefeld war ich am Sesselift,
da war´n so 50cm. Aber kein Hinweis wanns los geht. Ansonsten eine wunderschöne Winterlandschaft.

Zur erweiterten Suche