Die Suche ergab 7 Treffer

+
von hofi
10.05.2014 - 10:56
Forum: Österreich
Thema: Neues in Gurgl – Obergurgl-Hochgurgl
Antworten: 720
Zugriffe: 233744

Re: News in Gurgl

Hallo Leute!

Gibt es eigentlich schon irgendwelche gesicherten Neuigkeiten zur Kirchenkarbahn (Wann wird gebaut, Streckenführung, Mittelstation, neue Hütten).
Besten Dank im voraus für Infos!

lg
Hofi
+
von hofi
06.11.2012 - 07:50
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Stubaier Gletscher
Antworten: 289
Zugriffe: 88166

Re: Stubaier Gletscher

Hallo Leute! Ist das hier ein Verkehrsforum? Was mich viel mehr interessiert ist, was mit Fernau los ist, da es jetzt schon einige Zeit bis zur Mittelstation geht, und die Öffnung des Fernauer 6er Sessellift ist offenbar kein Thema. Gibt es da Probleme mit Gletscherspalten, den das Stücken bis zur P...
+
von hofi
04.10.2012 - 10:19
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Stubaier Gletscher
Antworten: 289
Zugriffe: 88166

Re: Stubaier Gletscher

Wie kommen die laut Homepage auf 10 km geöffnete Piste. Wenn ich die 3 Pisten sehr kulant addiere komme ich höchstens auf 4-5km. Eine etwas korektere Angabe wäre so finde ich schon angebracht. Oder müssen Sie mit diesen Tricks arbeiten, da es ja alle tun? Ich persönlich finde, dass dies die Stubaier...
+
von hofi
23.02.2012 - 14:14
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Obergurgl - Hochgurgl
Antworten: 138
Zugriffe: 65514

Re:Schneeverhältnisse Obergurgl - Hochgurgl

Hallo an Alle!

Obergurgl ist 2012 im Alpinforum ziemlich verschwunden.
War jemand in letzter Zeit dort der über Schneeverhältnisse berichten kann, oder über sonstige Neuigkeiten.
Besten Dank im Voraus.

lg

Hofi
+
von hofi
24.01.2010 - 20:06
Forum: Österreich
Thema: Neues in Bad Gastein/​Bad Hofgastein – Schlossalm/​Angertal/​Stubnerkogel & Sportgastein
Antworten: 827
Zugriffe: 223515

Re: Neuigkeiten im Gasteiner Tal

Hallo miteinander!

Gibt se eigentlich Pläne in Bad Hofgastein die Standseilbahn und Pendelbahn zu ersetzen?
Es ist ja eine ziemlich Zeitraubende Sache mit diesen beiden Bahnen den Berg hochzukommen.
Besten Dank im voraus für Infos.

lg
Hofi
+
von hofi
04.02.2008 - 11:15
Forum: Österreich
Thema: Gurgl (AT) | 21.12.2007 - Himmel und Hölle
Antworten: 11
Zugriffe: 3625

Hallo

wollte mal wissen wie die aktuelle Pistenzustand in Obergurgel aussieht bzw ob es abseits der Pisten möglich ist zu fahren.
Vielen Dank im voraus für Rückmeldungen.

mfg

Hofi
+
von hofi
16.12.2007 - 14:34
Forum: Österreich
Thema: Neues in Gurgl – Obergurgl-Hochgurgl
Antworten: 720
Zugriffe: 233744

Hallo, wollte mal wissen was mit der 2. Sektion der Hohe Mut Bahn los ist.
Liegt es an der Bahn oder an der Piste, weshalb es nicht los geht?

Danke für Auskünfte

Hofi

Zur erweiterten Suche