Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 8 Treffer

von matm
14.01.2009 - 23:21
Forum: Lift-World.info / Seilbahntechnik.net
Thema: Liftprojekt in Baden
Antworten: 2
Zugriffe: 7590

Re: Liftprojekt in Baden

Klosterwappen hat geschrieben:Also ich habe von dem Projekt noch nichts gehört und kann mir nicht wirklich vorstellen, wo man in Baden zwei Vierersessellifte vernünftigerweise hin stellen könnte.
dasselbe hab ich mir auch gedacht... :mrgreen:
von matm
14.01.2009 - 18:38
Forum: Lift-World.info / Seilbahntechnik.net
Thema: Liftprojekt in Baden
Antworten: 2
Zugriffe: 7590

Liftprojekt in Baden

ich habe gerade auf www.lift-world.info gesehen, dass zwei unbestätigte projekte in baden (NÖ) auf der liste der liftprojekte stehen!
weiß vielleicht jemand mehr darüber, das wäre super! :wink:

Lg MatM
von matm
19.06.2008 - 01:36
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neuigkeiten Verditz und Gerlitzen
Antworten: 213
Zugriffe: 37332

Re: Neuigkeiten Verditz und Gerlitzen

Und ich gehöre - so alt und immer noch so dumm :wink: - zu den Leuten, die niemals im Leben mit der Bahn ins Tal fahren, wenn die Piste offen / befahrbar ist. Selbst wenn ich ein- oder zweimal kurz abschnallen muss, nehme ich lieber die Talabfahrt ... hab wohl zu viele Berichte vom Starli gelesen. ...
von matm
16.03.2008 - 18:03
Forum: Österreich
Thema: Kitzsteinhorn (AT) / 15.3.2008 / Pulver statt Sulz
Antworten: 15
Zugriffe: 2400

super, vielen dank! :wink: blätter eh begeistert sämtliche berichte durch, und was ich so vom internet aus gesehen habe, hat mich das kitzsteinhorn ziemlich interessiert! kenn die region eigentlich sehr gut, war aber eben noch nie am gletscher schifahren und deswegen wollt ich mir mal ein paar exper...
von matm
16.03.2008 - 14:20
Forum: Österreich
Thema: Kitzsteinhorn (AT) / 15.3.2008 / Pulver statt Sulz
Antworten: 15
Zugriffe: 2400

danke für eure raschen antworten! :wink: schaut auf manchen bilder verlockend aus, auch wenns wahrscheinlich im winter noch viel besser is... :mrgreen: weil ich da gleich ein paar experten erwischt habe (und ich weiß natürlich dass an sich unter schnee berichten das nicht hergehört), muss ich euch n...
von matm
16.03.2008 - 12:41
Forum: Österreich
Thema: Kitzsteinhorn (AT) / 15.3.2008 / Pulver statt Sulz
Antworten: 15
Zugriffe: 2400

traumhafte bilder! ein wahres kaiserwetter hast du da ja erwischt... :wink: eine frage hätte ich noch...warst du schon mal im hochsommer auf dem kitzsteinhorn (so z.b. im juli)? würde das gerne mal machen, aber weiß eben ned so genau ob sich das lohnt, vor allem wieviele lifte/pisten offen sind und ...
von matm
04.03.2008 - 23:20
Forum: Österreich
Thema: 4 Berge - SSC (10/11)
Antworten: 32
Zugriffe: 4914

sehr schöne bilder, hast ja ein traumwetter erwischt! :wink:

ahja übrigens, die schischaukel heißt filzmoos/Neuberg, aber auf den einen buchstaben kommts ja ohnehin nicht drauf an... :mrgreen:
von matm
18.01.2008 - 21:49
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Projekte in der Sportwelt
Antworten: 2134
Zugriffe: 326636

Da werden höchstens ein paar Einheimische fahren, die da wohnen oder so. Und die zählen gar nichts, oder?! Die Bergbahnen Flachau werden schon wissen, ob es Sinn macht, Eben auszubauen. Die haben´s wenigstens eingesehen, dass es die kleinen Skigebiete braucht, um den Nachwuchs für die großen Skigeb...

Zur erweiterten Suche