Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 74 Treffer

von snowmaker85
15.12.2008 - 11:01
Forum: Österreich
Thema: SerfausFissLadis ¦ 14.12.2008 ¦ Weil wir`s geniessen
Antworten: 40
Zugriffe: 3923

Re: SerfausFissLadis ¦ 14.12.2008 ¦ Weil wir`s geniessen

Nächster Samstag würde sich im Moment anbieten. ;) MFG Dachstein Hm da hab ich spät... Hm ich hoff nur das ich diesmal net verpenn aber ich glaube ich habe euch beide gesehen habe ich auch schon dani gestenr in MSN geschrieben aber übernächst woche machen wir Samnaun/Ischgl unsicher gehst mit?? Gru...
von snowmaker85
15.12.2008 - 10:46
Forum: Österreich
Thema: SerfausFissLadis ¦ 14.12.2008 ¦ Weil wir`s geniessen
Antworten: 40
Zugriffe: 3923

Re: SerfausFissLadis ¦ 14.12.2008 ¦ Weil wir`s geniessen

Interessant - jedes Mal wie wir auf die Panotafeln geschaut haben, war die Nordseite zu. Wir haben zwar gesehen, dass die Gondeln der zweiten Sektion Schönjoch draußen waren, jedoch wurden die Gondeln kurz nach 10 (geschätzte Zeit) wieder garagiert. Und ich wäre zu gerne Pistenbully gefahren...... ...
von snowmaker85
14.12.2008 - 19:34
Forum: Österreich
Thema: SerfausFissLadis ¦ 14.12.2008 ¦ Weil wir`s geniessen
Antworten: 40
Zugriffe: 3923

Re: SerfausFissLadis ¦ 14.12.2008 ¦ Weil wir`s geniessen

was soll ich da noch sagen?! ausgerechnet GENAU JETZT musste ich mir eine Grippe einfangen. :evil: danke für den Bericht! ...und ich bitte um Wiederholung! Bilder: was soll man da noch sagen? - Grauenhaft abscheulich! :D Warum nicht einfach nen Grappa trinken und los gehts :lol: Das Wetter bei uns ...
von snowmaker85
14.12.2008 - 19:32
Forum: Österreich
Thema: SerfausFissLadis ¦ 14.12.2008 ¦ Weil wir`s geniessen
Antworten: 40
Zugriffe: 3923

Re: SerfausFissLadis ¦ 14.12.2008 ¦ Weil wir`s geniessen

Erst mal sorry das ich verpennt hatte heute morgen :roll:

Aber nächstes mal bin ich dabei 8)

Hm ja heute wars ziemlich windig :x


Richtig geile Bilder grad von der Pezid


weiter so dani

gruß snowi
von snowmaker85
12.12.2008 - 10:38
Forum: Saison 2008/2009
Thema: Serfaus Fiss Ladis
Antworten: 96
Zugriffe: 23068

Re: Serfaus Fiss Ladis

Ist das ein Fehler, dass die Laustalbahn auf dem interaktiven Pistenplan als geschlossen markiert ist, denn Lazid-Nord ist ja bereits geöffnet? :roll: Ja, denn die läuft definitiv :) Japp die BB hatten gestern einige Probleme mit der Interaktiven Karte alle Lifte sind offen bis auf den Plazörlift (...
von snowmaker85
11.12.2008 - 20:49
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 27117
Zugriffe: 3341969

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

hagelschlag hat geschrieben:
snowflat hat geschrieben:
SFL hat geschrieben: drohende Hochwasser zur Schneeschmelze,
der schnee wird schon liegen bleiben bis zum frühjahr hin. hochwasser hatten wir in den bergen noch nie wegen zuviel schnee beim schmelzen.

wasn deutsch *rolleyes*
von snowmaker85
11.12.2008 - 19:52
Forum: Saison 2008/2009
Thema: Serfaus Fiss Ladis
Antworten: 96
Zugriffe: 23068

Re: Serfaus Fiss Ladis

Jojo hat geschrieben:Die neue "Adlerpiste" ist nun geöffnet! :)

Japp wurde doch schon früher geöffnet 8)
von snowmaker85
11.12.2008 - 08:54
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Schneeketten / Anfahrt nach Ladis
Antworten: 18
Zugriffe: 5959

Re: Schneeketten / Anfahrt nach Ladis

also wird es wohl einfach sinnvoller sein, wenn ich welche dabei hab... Werd mal beim ADAC anrufen, hab gehört dass man die da für günstig geld leihen kann... Also wo ich damals noch in BRD gewohnt habe hatte ich mir auch mal Schneeketten geliehe un ich muss sagen ich habe es bereut ... Aber jeder ...
von snowmaker85
11.12.2008 - 08:29
Forum: Saison 2008/2009
Thema: Serfaus Fiss Ladis
Antworten: 96
Zugriffe: 23068

Re: Serfaus Fiss Ladis

Da ist dann wohl doch schon recht viel los in SFL, denn ich hatte kurzfristig nach einer Unterkunft bis 14.12. angefragt und scheinbar ist da fast alles ausgebucht. Nun habe ich aber doch noch ein Angebot aus Fiss bekommen, jetzt stellt sich nur die Frage ob ich heute gegen Nachmittag nach Fiss auf...
von snowmaker85
11.12.2008 - 07:58
Forum: Österreich
Thema: SerfausFissLadis - 09. Dezember 2008 - Ops, I did it again
Antworten: 12
Zugriffe: 2038

Re: SerfausFissLadis - 09. Dezember 2008 - Ops, I did it again

Hey dein text ist ja mal die Wucht :mrgreen: Also bist du auf gut deutsch jeden Winter in SFL (Serfaus) größer geworden :lol: Hm ja früher wars manchmal graußig ich denke nur an die 1er Sesselbahn nach Ladis *schlotter* wenns mal richtig eisig kalt war und der Wind peitschte um die Ohren.. Ich finde...
von snowmaker85
10.12.2008 - 21:08
Forum: Österreich
Thema: SerfausFissLadis - 09. Dezember 2008 - Ops, I did it again
Antworten: 12
Zugriffe: 2038

Re: SerfausFissLadis - 09. Dezember 2008 - Ops, I did it again

Danke für die schönen Bilder aus meinem Gebiet :lol:

Nächstes mal sagste mir bescheid ; dann fahre ma mal ne Runde zusamm...


Und ja am We wird die Adlerpiste wo präpariert wurde geöffnet und manch andre Piste auch noch in SFL


Gruß danny
von snowmaker85
07.12.2008 - 20:14
Forum: Schweiz
Thema: ENGADIN-St. Moritz-Sammeltopic 2008/2009
Antworten: 210
Zugriffe: 15331

Re: ENGADIN-St. Moritz-Sammeltopic 2008/2009

[quote="3303"]Die Morgenstimmung ist sowas von gigantisch. Wusste gar nicht, dass man es schaffen kann, so früh oben sein. Sehr geile Photos, z.B. das mit dem einzelnen Brocken auf der perfekt gekämmten Piste Der Dani darf bei der BB alles :lol: Scherz :mrgreen: Hm das mit dem brocken hab ich dem au...
von snowmaker85
07.12.2008 - 20:11
Forum: Schweiz
Thema: ENGADIN-St. Moritz-Sammeltopic 2008/2009
Antworten: 210
Zugriffe: 15331

Re: ENGADIN-St. Moritz-Sammeltopic 2008/2009

Und wieder mal der absolute Wahnsinn die Bilder! Ein Lob an Dich, corviglia-fan. Das ist doch mal die richtige Einstimmung auf's kommende Wochenende. Freitag Mittag geht's los, abends wollen wir gleich mal zur Corvatsch-Snownight. Bin schon riesig gespannt. Gebucht ist bis inkl. Sonntag, aber mit O...
von snowmaker85
07.12.2008 - 14:30
Forum: Österreich
Thema: SerfausFissLadis - 05. Dezember 2008 - Mach uns den ...
Antworten: 42
Zugriffe: 4815

Re: SerfausFissLadis - 05. Dezember 2008 - Mach mir den ...

Zum Thema Windenübung im Laustal.. Japp das war ich und ein paar "neue" Kollegen wo noch ein wenig Übung brauchten :D Na, bist aber schön rückwärts und schneeschiebend wieder hochgefahren. Hätte wir das gewußt, hätten wir selbstverständlich gewunken :hallo: Hättest ja mal auf dem ersten Bild nach d...
von snowmaker85
06.12.2008 - 09:21
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in Serfaus-Fiss-Ladis
Antworten: 5254
Zugriffe: 900156

Re: News in Serfaus-Fiss-Ladis

Ram-Brand hat geschrieben:Interessant ist auch der Trainingssessel und der 90° Einstieg.

Und es ist ja mal wieder klar, dass Kaldini ins Video reinquasselt.

Hm ja das mit dem Trainigssessel ist klasse...

Bei denn BB von SFL isses Sprichwort sagte mir ein Kollege nicht Klotzen sondern Protzen
von snowmaker85
06.12.2008 - 09:19
Forum: Österreich
Thema: SerfausFissLadis - 05. Dezember 2008 - Mach uns den ...
Antworten: 42
Zugriffe: 4815

Re: SerfausFissLadis - 05. Dezember 2008 - Mach uns den ...

Erst mal muss ich Lob an snowflat sagen sehr schöner gestalter Bericht das wird wohl denn meisten die gegen SFL sind vlt noch umstimmen... :P Zum Thema Südseite verblasung des Schnees das stimmt in denn letzten Tagen ging einiges an Wind die Nordseite runter und trug den Schnee wieder weg aber die S...
von snowmaker85
05.12.2008 - 21:00
Forum: Saison 2008/2009
Thema: Serfaus Fiss Ladis
Antworten: 96
Zugriffe: 23068

Re: Serfaus Fiss Ladis

Ich war heute da. Naja, das mit dem herrlichen Skifahren hält sich in Grenzen -jedenfalls im Vergleich zu Italien ;D . Aber wer auf eisige, schlecht präparierte Kunstschneepisten steht- und damit meine ich nicht den Neuschneee -, der soll hinfahren. Viel Schnee gibts auch nicht. Und irgendwie fehle...
von snowmaker85
05.12.2008 - 11:18
Forum: Saison 2008/2009
Thema: Serfaus Fiss Ladis
Antworten: 96
Zugriffe: 23068

Re: Serfaus Fiss Ladis

So nochmal aus SFL die Sonne kämpft sich doch noch durch ! > siehe http://www.feratel.com/livecams-wetter/oesterreich/tirol/fiss.html?tx_webcam_pi1%5Bview%5D=6&tx_webcam_pi1%5Bcid%5D=5543 Zur Zeit ist auf der Südseite der komplette Nebel verschwunden leichter Schneefall auf den Pisten läd zum herrli...
von snowmaker85
05.12.2008 - 11:13
Forum: Österreich
Thema: Zürs/Lech - 04. Dezember 2008 - Oh, what a day
Antworten: 13
Zugriffe: 3540

Re: Zürs/Lech - 04. Dezember 2008 - Oh, what a day

Bitte, snowflat, hör auf! Setz dich wieder ins büro....du musst doch auch irgendwann arbeiten? Reine folterbilder....... 8O Hm muss ich dir recht geben maartenv84 :lol: aber wenn ich aus meinem fenster schau hab ich die Südseite von Fiss vorm Auge *gg* aber ich muss sagen sehr schöner Bericht hast ...
von snowmaker85
05.12.2008 - 10:37
Forum: Saison 2008/2009
Thema: Serfaus Fiss Ladis
Antworten: 96
Zugriffe: 23068

Re: Serfaus Fiss Ladis

Moin Moin aus dem vernebelden Fiss :x

Heute morgen kurz nach 7.30 sahs noch aus als ob es ein schöner Opening Tag geben würde..

ab 8 uhr zog der Himmel zu und es wurde nebelig


Sonst ist ALLEs offen bis auf zwei/drei Routen und dem Fidriolift in Ladis( nix neues )


gruß snowi
von snowmaker85
04.12.2008 - 20:12
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in Serfaus-Fiss-Ladis
Antworten: 5254
Zugriffe: 900156

Re: News in Serfaus-Fiss-Ladis

Die beiden neuen Bahnen werden am Wochenende bereits den Betrieb aufnehmen, da wird uns snowflat (oder auch jemand anderes :wink: ) dann ja hoffentlich schöne Bilder bringen. :biggrin: Was zahlst 8) lol ne die Bahnen sind start bereit waren heute in der Probefahrt ... Also morgen gehts los ! gruß a...
von snowmaker85
01.12.2008 - 14:33
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 27117
Zugriffe: 3341969

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

In Fiss geht grade die Welt unter :mrgreen:

Nach Aussichten das der Himmel mittags aufreist wurde es doch noch sehr nebelig sicht unter 50 m und es fängt zu nehmenden starken Schneefalls

Ich hoffe nur das es zum 05.12.08 schänes wetter is...



gruß aus Fiss



snowi
von snowmaker85
01.12.2008 - 14:05
Forum: Pistenraupen
Thema: Pistenbully 600 Polar
Antworten: 33
Zugriffe: 13496

Re: Pistenbully 600 Polar

Dachstein hat geschrieben:Du bist einen PB 600 gefahren - und wohnst in Kaiserslautern? Da besteht jetzt Erklärungsbedarf.

MFG Dachstein
Icvh bin bei meinem Onkel in SFL weiteres über Pn
von snowmaker85
01.12.2008 - 13:06
Forum: Pistenraupen
Thema: Pistenbully 600 Polar
Antworten: 33
Zugriffe: 13496

Re: Pistenbully 600 Polar

Also ich denke da mann eh meistens Nachts allein unterwegs ist brauch mann keinen dritten Sitz :P und um Personen zu Transportieren Tags über gibts ja noch andre PB's :mrgreen: Ich bin denn 600 er das erste mal die letze Woche gefahrn (versucht)! Ich muss sagen der Joystick mit denn ach so vielen Kn...
von snowmaker85
01.12.2008 - 11:28
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 27117
Zugriffe: 3341969

Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter

Bei uns ein wechsel aus Wolken Sonne Wind :mrgreen:

Zur erweiterten Suche