Die Suche ergab 102 Treffer

+
von Deadline
01.12.2009 - 15:42
Forum: Allgemeines
Thema: Ski Challenge 2010 / Das Rennen GSO 2009
Antworten: 104
Zugriffe: 15562

Re: Ski Challenge 2010 / Das Rennen GSO 2009

Könnt ihr mich auch einladen..? :D

Deadlineo

Danke :D
+
von Deadline
20.11.2009 - 10:32
Forum: Saison 2009/2010
Thema: Jungfrauregion
Antworten: 31
Zugriffe: 20692

Re: Jungfrauregion

missyd hat geschrieben:
schneesucher hat geschrieben:Liest Du eigentlich auch mit oder schreibst Du nur? Guck mal was ich in meinem Eingangsposting geschrieben habe!
Hast du mal deinen link geprüft ..... ?
Der geht ja Einwandfrei ?
+
von Deadline
18.11.2009 - 20:42
Forum: Off Topic
Thema: Zeigt euern Desktop
Antworten: 376
Zugriffe: 49040

Re: Zeigt euern Desktop

Hier mal mein Desktop ;)

Bild selber Geschossen am 11.11.09 :D

Bild
+
von Deadline
18.11.2009 - 12:49
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Kamera Workshop
Antworten: 1001
Zugriffe: 89636

Re: Kamera Workshop

Hab mich jetzt mal ein bisschen umgeschaut.

Bin bei den Kompaktkameras auf die WB550 gestossen! Jemand Erfahrungsberichte hier im Forum?

Sonst habe ich noch die WB5000 gefunden. Ist ja eigentlich nicht eine Kompaktkamera, hat aber einen 24x Optischen Zoom und ein 26mm Weitwinkel!
+
von Deadline
18.11.2009 - 10:46
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Kamera Workshop
Antworten: 1001
Zugriffe: 89636

Re: Kamera Workshop

darkstar hat geschrieben:
Deadline hat geschrieben:Edit: Kann mir jemand eine gute Kompaktkamera empfehlen, mit einem sehr hohen Weitwinkel ?
Was ist für dich hoch? 28mm aqu. zu KB?
24-28mm :)
+
von Deadline
18.11.2009 - 00:33
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Diskussion: Fleece Shirt v.2.0.
Antworten: 75
Zugriffe: 16397

Re: Diskussion: Fleece Shirt v.2.0.

Thomas84 hat geschrieben:ich warte auf den Winterschlußverkauf mit bis zu 70% ! xD

Der Thread stammt aus dem Jahre 2006 :lol:
+
von Deadline
18.11.2009 - 00:30
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Kamera Workshop
Antworten: 1001
Zugriffe: 89636

Re: Kamera Workshop

Wie wär es mal mit Adobe Photoshop CS 3 ?

Oder Gimp ist ja gratis!

Edit: Kann mir jemand eine gute Kompaktkamera empfehlen, mit einem sehr hohen Weitwinkel ?
+
von Deadline
18.11.2009 - 00:17
Forum: Modellbau
Thema: Modellskigebiet von Andreas-->Es geht wieder los
Antworten: 856
Zugriffe: 131626

Re: Modellskigebiet von Andreas-->Baubericht 4KSB "Almbahn"

Hast du zuviel Zeit ?!

Ne spass, sieht echt toll aus :D
+
von Deadline
13.11.2009 - 21:16
Forum: Off Topic
Thema: MP3 Player
Antworten: 14
Zugriffe: 3270

Re: MP3 Player

Einen IPod Touch 64 GB :D

Ich selber habe einen Ipod 16GB und bin eigentlich zufrieden, ausser das die "Home-Taste" ein bisschen wackelkontakt hat. :wink:

Er ist mir sicher schon 10mal runtergefallen, aber funktioniert noch einwandfrei :D
Kann ich eigentlich empfehlen!
+
von Deadline
13.11.2009 - 21:08
Forum: Schweiz
Thema: Neues am First – Grindelwald
Antworten: 57
Zugriffe: 14703

Re: Neues auf Grindelwald-First

Nehmen wir mal an dass die Betreiber die Problematik eingehend studiert haben und wissen was sie tun. Von dem her ist anzunehmen dass es bei der Firstbahn möglich ist. Sie werden jetzt in Schreckfeld 2 neue "Schnelle" Weichen montieren mit Garaventa! Damit auch die Gondeln direkt von Firs...
+
von Deadline
31.10.2009 - 23:43
Forum: Off Topic
Thema: Was trinkt Ihr gerade?
Antworten: 31
Zugriffe: 3915

Re: Was trinkt Ihr gerade?

Ein Calanda Bier..:D
+
von Deadline
22.10.2009 - 02:55
Forum: Modellbau
Thema: Lego Pbs (anleitungen+Tipps)
Antworten: 24
Zugriffe: 7904

Re: Lego Pbs (anleitungen+Tipps)

mark13 hat geschrieben:Hallo,

Ich überlege gerade ob man die Pfeiler von pbs auf für 3s verwenden kann geht das?

Villeicht plane ich um...
Probieren geht über Studieren :P

Ich habe meine frühere Legoseilbahn von einem Abfellbaum Abgespannt..
Meine hatte auch nur 1 Tragseil aber funktionierte Prima :P
+
von Deadline
22.10.2009 - 02:36
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Bilder von den Forumsnutzern
Antworten: 418
Zugriffe: 85376

Re: Bilder von den Forumsnutzern

Also ich will hier niemanden beleidigen. Aber wenn ich mal jetzt so einen 16 Jährigen hier angeschaut habe.
Hätte der bei uns richtig probleme gehabt einen normalen Schultag zu Absolvieren.. :P

Hier mal ein Bild von mir..
Im Oberengadin September
Im Oberengadin September
+
von Deadline
22.10.2009 - 02:10
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Abgelegene/ruhige skigebiete in der schweiz?
Antworten: 24
Zugriffe: 5963

Re: Abgelegene/ruhige skigebiete in der schweiz?

Ich weiss es ist ein altes Thema aber für mich immernoch aktuell :mrgreen: Danke Mirco für deine Ausführliche Antwort ! :D Vielleicht findest du hier ja ein Skigebiet, dass deine Ansprüche erfüllt... Das soll jetzt natürlich nicht heissen, dass du in Graubünden umhertouren musst... im Berner Oberlan...
+
von Deadline
22.10.2009 - 01:38
Forum: Schweiz
Thema: Wiriehorn 1.1.2009-powdern bis die Muskeln brennen!
Antworten: 7
Zugriffe: 2948

Re: Wiriehorn 1.1.2009-powdern bis die Muskeln brennen!

Schöner Bericht.. 8O

Das Gebiet ist sehr gut erreichbar mit dem ÖV.. :lol:

In sage und schreibe 2 Stunden fährt 1 Bus..? :D

Das Muss ich diesen Winter sicher mal selber erleben.. ;D
+
von Deadline
28.10.2008 - 23:35
Forum: Off Topic
Thema: Eishockeyfans der Schweizer Liga
Antworten: 12
Zugriffe: 2105

Re: Eihockeyfans der Schweizer Liga

LoL wenn du jetzt vor mir wärst hättest gleich eine geklatscht bekommen =)...
Es heisst EV Zug und nicht EHC Zug..-.-
Also jaa wie schon gesagt ich bin für den EV Zug :D
+
von Deadline
06.10.2008 - 21:22
Forum: Allgemeines
Thema: Ich habe mehrere Fragen zum Feldbergerhof Übernachtung Danke
Antworten: 40
Zugriffe: 4993

Re: Ich habe mehrere Fragen zum Feldbergerhof Übernachtung Danke

Lol was für ein Spasst der "CooleDennisBoy" 8)
Ich sag mal mit nen Förderschul abschluss kriegt man sicher keinen Traumjob oO..
Vielleicht mal probieren ob du in die Haupsschule kommst?


Na, nicht beleidigent werden!
Sowas wünschen wir hier nicht. 1 Verwarnung!
+
von Deadline
13.09.2008 - 08:27
Forum: Allgemeines
Thema: Ab wieviel Jahren darf man im Feldberg/Schwarzwald in den...
Antworten: 19
Zugriffe: 3605

Re: Ab wieviel Jahren darf man im Feldberg/Schwarzwald in den...

Danach wenn ich 18 - 20 bin dort am Feldberg-Bärental dann zu leben.
Dazu sag ich mal nichts. :lol:
Ab 16 braucht man noch das Einverständis der Eltern. :wink: Also in der Schweiz ist das so!
+
von Deadline
05.09.2008 - 19:04
Forum: Schweiz
Thema: Top of Europe - Jungfraujoch 3554 m | 26.08.2008
Antworten: 15
Zugriffe: 3323

Re: Top of Europe - Jungfraujoch 3554 m | 26.08.2008

153 Franken puhh zum Glück konnte ich Gratis rauf und jetzt kann ich eig. immernoch gratis hinauf :lol: ...
Jop und danke für den Bericht....

MfG
+
von Deadline
14.08.2008 - 22:21
Forum: Allgemeines
Thema: 2008: Wie gehen Alpinforums-Mitglieder online?
Antworten: 86
Zugriffe: 47386

Re: 2008: Wie gehen Alpinforums-Mitglieder online?

Seit nem Monat endlich DSL 20000 :lol: Und das auf dem land 8O
+
von Deadline
14.08.2008 - 22:20
Forum: Allgemeines
Thema: Computerspiele in denen Seilbahnen vorkommen (Liste z. Vvs.)
Antworten: 188
Zugriffe: 74048

Re: Computerspiele in denen Seilbahnen vorkommen (Liste z. Vvs.)

Vigilante 8 für PS 1.
Mein Lieblingspsiel vor 7 jahren :lol:
+
von Deadline
12.08.2008 - 18:37
Forum: Schweiz
Thema: Bellwald 23.07.08
Antworten: 4
Zugriffe: 2465

Re: Bellwald 23.07.08

schön hier im Forum wieder einmal was von Bellwald zu lesen :D , guter Bericht! Das war natürlich auch ein kleiner Grund :lol: Da hier noch nicht "viele" Berichte von bellwald zu sehen sind :tongue: Vielen Dank für den Bericht! :D Das scheint ja ein wunderschöner Ort zu sein. Ich finde, d...
+
von Deadline
31.07.2008 - 00:40
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Trickski
Antworten: 16
Zugriffe: 4433

Re: Trickski

würde mich auch Brennend interressieren :lol:
+
von Deadline
30.07.2008 - 11:39
Forum: Off Topic
Thema: Rauchen
Antworten: 131
Zugriffe: 17892

Re: Rauchen

Eigentlich nicht...
Nur wenn kollegen dabei sind und ich zufälligerweise noch ne Schachtel dabei hab :?
Hab aber schon seit nem monat keinen GLimmstengel mehr gehabt xD... naja es kommt schon der Drang aber noch nicht so stark zum Glück :) Naja zum abgewönnen hab ich Alkohol oO :tongue:
+
von Deadline
27.07.2008 - 23:54
Forum: Schweiz
Thema: Bellwald 23.07.08
Antworten: 4
Zugriffe: 2465

Bellwald 23.07.08

Hallo leute xD Ich erzähle euch etwas über meine Reise nach Bellwald Ich habe mich um 4uhr Morgens entschieden nach Bellwald zu gehen! Es waren noch 2 Kandidaten(Rosswald,Leukerbad) im rennen, aber da ich früher schon nach Bellwald wollte hab ich mich halt dafür entschieden :) ich ging dann um 5uhr ...

Zur erweiterten Suche