Die Suche ergab 192 Treffer

+
von SkiFan19
04.04.2016 - 21:20
Forum: Restliche Welt
Thema: Neues in der Slowakei & Tschechischen Republik
Antworten: 251
Zugriffe: 63083

Re: Neues in der Slovakei und Tschechien

Heute Nachmittag kam bei SWR3 ein Beitrag über das Riesengebirge und dort wurde gesagt, daß man im Sommer beide Teilgebiete mit zwei Gondelbahnen verbinden will. Weiß jemand etwas dazu? ich denke, dass dieses Projekt in Spindleruv Mlyn (Spindlermühle) gemeint ist: http://m.ihned.cz/c1-65229830-nova...
+
von SkiFan19
17.12.2015 - 14:11
Forum: Medienberichte
Thema: Mit dem Fernbus ins Skigebiet
Antworten: 156
Zugriffe: 33944

Re: Mit dem Fernbus ins Skigebiet

Also beruflich kann ich es nun wirklich nicht nachvollziehen. Privat klar, da hat man Zeit und muss aufs Geld schauen. Aber beruflich? Ich war letzte Woche in Mannheim, ich fahre da erster Klasse ICE, WLAN gibt es da, Steckdosen und braucht von München 3 Stunden. Gut, mit dem Auto ist man schneller...
+
von SkiFan19
04.12.2015 - 11:13
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: Die große Klima-Diskussion
Antworten: 6099
Zugriffe: 644782

Re: Die große Klima-Diskussion

... Heute glaubt man wieder den Stein der Weisheit gefunden zu haben. Wohl wissend das nichtmal 30 Prozent unseres Strombedarfes bis 2050 regenerativ erzeugt werden können , faselt man schon jetzt von umweltfreundlichen Elektroautos. Man kann und muß in die erneuerbaren Energienen investieren, d.h....
+
von SkiFan19
24.11.2015 - 13:57
Forum: Österreich
Thema: Neues in der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental
Antworten: 4540
Zugriffe: 1082572

Re: Neuerungen SkiWelt in den nächsten Jahren

Von der Darstellung her ist es bei mir in Ordnung. Nicht besser / schlechter als andere halbwegs moderne Webseiten. Hab aber auch 24 Zoll. Wenn ich aber minutenlang suchen muss um einen Pistenplan zu finden ist das wenig praktikabel. Hier sind zu viele unwichtige Infos vorne drauf gepackt, sodass m...
+
von SkiFan19
24.11.2015 - 13:39
Forum: Saison 2015 / 2016
Thema: Silvretta/Montafon 2015/16
Antworten: 48
Zugriffe: 31125

Re: Silvretta/Montafon 2015/16

vom 26.11.-29.11. wird in die Wintersaison gestartet :D
Quelle:
https://www.silvretta-montafon.at/de/ak ... ews_121125
+
von SkiFan19
23.11.2015 - 13:52
Forum: Saison 2015 / 2016
Thema: Silvretta/Montafon 2015/16
Antworten: 48
Zugriffe: 31125

Silvretta/Montafon 2015/16

ab 03.12.2015 täglich durchgehender Skibetrieb bis 03.04.2016 (Nova) bzw. 10. April 2016 (Hochjoch)

Quelle: https://www.silvretta-montafon.at/de/ak ... ungszeiten
+
von SkiFan19
26.10.2015 - 14:43
Forum: Österreich
Thema: Neues in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus)
Antworten: 5641
Zugriffe: 1533723

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn

eMGee hat geschrieben:
j-d-s hat geschrieben:"Leiwaund"?
Wolfgang Ambros singt das schon seit Jahren jeden Skiwinter :D
aber ohne u :wink:
+
von SkiFan19
12.05.2015 - 09:38
Forum: Allgemeines
Thema: Verkehrssituation und Straßenprojekte in Österreich
Antworten: 1637
Zugriffe: 273544

Re: Verkehrssituation und Straßenprojekte in Österreich

In Deutschland ist man mit dem Auto immer schneller, und in der Schweiz auch in den allermeisten Fällen Das glaube ich so jetzt nicht, entlang der ICE Rennstrecken (Frankfurt Köln- Frankfurt-Hannover, München-Nürnberg...) glaube ichs nicht. Und selbst München-Stuttgart wird mit dem üblichen Freitag...
+
von SkiFan19
09.05.2015 - 10:03
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Tapatalk
Antworten: 15
Zugriffe: 18797

Re: Tapatalk

B-S-G hat geschrieben:Es gab mal wieder ein neues Update. Beim Design keine großen Änderungen, aber ich kann nun nicht mehr auf die nächste Seite wischen, stattdessen muss ich immer bis zum Ende scrollen und auf 'nächste Seite' tippen.
Also auf dem Tablet funktioniert das Wischen...
+
von SkiFan19
16.01.2015 - 09:21
Forum: Österreich
Thema: Neues in der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental
Antworten: 4540
Zugriffe: 1082572

Re: Neuerungen SkiWelt in den nächsten Jahren

Und die SSB läuft doch nicht wie vermutet so lange weiter bis die EUB fertig ist: Die letzte Gelegenheit für eine Fahrt mit der Standseilbahn bietet sich am Ostermontag, den 6. April. Bereits am Tag danach werden die beiden tonnenschweren alten Waggons mit Hilfe eines Krans aus den Schienen gehoben...
+
von SkiFan19
05.11.2014 - 16:31
Forum: Allgemeines
Thema: Ski Atlas 2014
Antworten: 43
Zugriffe: 18429

OT: Datentransfer

Aber dein iPhone verbietet dir, eigene Programme bzw. Programme aus nicht autorisierte Quelle zu installieren oder auch nur Dateien auf das iPhone zu kopieren, ohne dass sie vorher von iTunes überprüft werden. Ach, und Flash will es auch nicht und einen USB-Anschluss kannst du sowieso vergessen. sc...
+
von SkiFan19
23.10.2014 - 22:58
Forum: Österreich
Thema: Neues in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus)
Antworten: 5641
Zugriffe: 1533723

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang

Danke für die Info :)
+
von SkiFan19
22.10.2014 - 16:49
Forum: Österreich
Thema: Neues in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus)
Antworten: 5641
Zugriffe: 1533723

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm / Leogang

Hallo,

weiß einer, wozu dieser Tunnel dienen soll?

http://steinbergbahn-bergstation.live-p ... 211620.jpg

VG
+
von SkiFan19
09.07.2014 - 14:51
Forum: Rodelbahnen & Alpine Coaster
Thema: Sommerrodelbahnen in Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 18710

Re: Sommerrodelbahnen in Deutschland

Kann jemand etwas ergänzen oder korrigieren (gerne auch ehemalige Anlagen)? Überblick auf einer Google-Map: https://www.google.de/maps/ms?msid=215444189471203162830.0000011224abe4588f63a&msa=0&ll=51.330612,10.129395&spn=8.763889,19.753418 ... RolbaRun: D-35216 Biedenkopf, Sommerrodelbah...
+
von SkiFan19
21.03.2014 - 10:15
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Werbung - Diskussion
Antworten: 347
Zugriffe: 108439

Re: Werbung - Diskussion

Auch hier ein Dank an Feser für die ausführliche Antwort. Ich kenne mich mit den finanziellen Belastungen die so ein Forumbetrieb mit sich bringt zwar absolut nicht aus, habe aber trotzdem vollstes Verständnis für Eure Argumente. Auch hier ein Dank an das ganze Team für Eure Zeit die Ihr dem Forum ...
+
von SkiFan19
05.02.2014 - 11:58
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Alpiner Skiweltcup 2013/14
Antworten: 628
Zugriffe: 99159

Re: Alpiner Skiweltcup 2013/14

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn am Dienstag Abend eine Biathlon-Veranstaltung stattgefunden hätte, wäre diese auch in ARD oder ZDF gekommen. Den superspannenden Slalom von Schladming haben sie verschlafen, das ist wohl nicht so interessant in der besten Hauptsendezeit :roll: der Slalom aus S...
+
von SkiFan19
01.06.2013 - 22:12
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: aktuelles Jahrbuch und Kalender
Antworten: 265
Zugriffe: 58494

Re: aktuelles Jahrbuch und Kalender

danke, Paket angekommen :)
Vielen Dank Badi07, dass du es auch dieses Jahr wieder organisiert hast :top: :top:
+
von SkiFan19
27.11.2012 - 16:19
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Welche GPS-Ski App für IPhone?
Antworten: 40
Zugriffe: 20361

Re: Welche GPS-Ski App für IPhone?

Hallo, eine Frage zu der Benutzung des iPhone und Ski Tracks. Wo habt Ihr denn beim Skifahren Euer iPhone? Ich habe eigentlich keine Lust dieses mittels eines dieser Sport- Armbänder am Oberarm zu befestigen. Kann ich es auch ganz normal in die Skijacke packen und der GPS-Empfang klappt trotzdem? C...
+
von SkiFan19
14.11.2012 - 23:53
Forum: Off Topic
Thema: Facebook
Antworten: 271
Zugriffe: 27923

Re: Facebook

Ich muss momentan den Facebookseiten meiner Lieblingsskigebiete hinterherlaufen wenn ich auf dem aktuellen Stand bleiben will. Da sie den Sommer über mehr oder weniger nicht aktiv waren und somit von aktiveren Seiten verdrängt wurden. versuch es mal damit, die dich interessierenden Skigebiete in ei...
+
von SkiFan19
02.06.2012 - 14:06
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Alpiner Skiweltcup 2012/13
Antworten: 518
Zugriffe: 62940

Alpiner Skiweltcup 2012/13

Mal sehen, ob es wirklich so kommt...

http://sport.orf.at/stories/2123524/
+
von SkiFan19
31.05.2012 - 08:49
Forum: Off Topic
Thema: Luftfahrt Topic
Antworten: 584
Zugriffe: 111879

Re: Luftfahrt Topic

GMD hat geschrieben:Um die Bahn fair zu vergleichen müsstest du aber die Preise 2. Klasse nehmen. Selbst dann sitzt du in der Regel immer noch bequemer als in der economy class im Flugzeug.
naja, dafür sitzt du aber auch bedeutend länger im Zug :wink:
+
von SkiFan19
20.03.2012 - 13:32
Forum: Bautagebücher
Thema: Bautagebuch 4-CLD Bräma- Jet | DAVOS BBBJ
Antworten: 85
Zugriffe: 55060

Re: Bautagebuch 4-CLD Bräma- Jet | DAVOS BBBJ

Drahtseil hat geschrieben:Einfach nur genial! Das Video gefällt mir ausgesprochen gut :top: Wie heißt eigentlich das Lied? Klingt irgendwie bekannt :naja:
OT:
Laut MusicID heißt es: Grenade (In The Style Of Bruno Mars)[Karaoke Version] von Ameritz Karaoke Crew

VG Lutz
+
von SkiFan19
20.03.2012 - 09:27
Forum: Medienberichte
Thema: Ski-WM 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 2620

Re: Ski-WM 2013

Rüganer hat geschrieben:Na dann wird es endlich mal wieder eine WM mit Stimmung und Publikum, nicht so wie bei den letzten in Italien oder Amerika.
die Stimmung jetzt beim Weltcupfinale war schon mal nicht schlecht, oder?
+
von SkiFan19
13.03.2012 - 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: Blitzer und Radarfallen auf dem Weg ins Skigebiet...
Antworten: 359
Zugriffe: 89844

Re: Blitzer und Radarfallen auf dem Weg ins Skigebiet...

oli hat geschrieben:... War also wirklich Unwissenheit. ...
du weißt schon: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht :wink:

Zur erweiterten Suche