Die Suche ergab 101 Treffer

+
von Bertramo
13.02.2020 - 20:29
Forum: Off Topic
Thema: Wie steht ihr zu mobilem Bezahlen mit dem Handy?
Antworten: 51
Zugriffe: 10005

Re: Wie steht ihr zu mobilem Bezahlen mit dem Handy?

Interessante Umfrage, allerdings mit sehr vielen offenen Fragen. Da dürfte die Auswertung nicht ganz so einfach werden... Ich gehöre auch zur "Nur Bares ist Wahres"-Fraktion. Zu gegebener Zeit würden mich (und viele andere sicher auch...) deine Ergebnisse sehr interessieren. Erst einmal d...
+
von Bertramo
09.02.2020 - 19:39
Forum: Off Topic
Thema: Wie steht ihr zu mobilem Bezahlen mit dem Handy?
Antworten: 51
Zugriffe: 10005

Wie steht ihr zu mobilem Bezahlen mit dem Handy?

Hallo zusammen, ich treibe mich des Öfteren im Forum herum. Meist eher lesend als schreibend. Zurzeit sitze ich an meiner Master Thesis und beschäftige mich mit dem Thema Mobil Payment. Vielleicht mag hierbei der ein oder andere an meiner Umfrage teilnehmen, seine persönlichen Erfahrungen mitteilen ...
+
von Bertramo
01.01.2009 - 21:57
Forum: Allgemeines
Thema: Darf man nur 2 Liter Bier in die Schweiz einführen???
Antworten: 13
Zugriffe: 7439

Re: Darf man nur 2 Liter Bier in die Schweiz einführen???

Servus Jungs,

danke für eure umfangreiche Hilfe.
Hätte ich so nicht alles rausgefunden.
Wir werden es uns jetzt mal überlegen wie wirs machen.
+
von Bertramo
29.12.2008 - 00:00
Forum: Allgemeines
Thema: Darf man nur 2 Liter Bier in die Schweiz einführen???
Antworten: 13
Zugriffe: 7439

Darf man nur 2 Liter Bier in die Schweiz einführen???

Servus Jungs, hab da mal ne Frage. Wir gehen in ner Woche nach Frankreich in den Skiurlaub. Dabei fahren wir aber durch die SChweiz. Jetzt stellt sich die Frage wieviel Alkohol man pro Person in die Schweiz mitnehmen darf? War grad auf www.zoll.ch und habe da gesehen das man nur 2 Liter bis 15 % Vol...
+
von Bertramo
07.12.2008 - 22:22
Forum: Italien
Thema: Livigno 3.12.08 - 6.12.08 | Neve fresca - frisch
Antworten: 13
Zugriffe: 5309

Re: Livigno 3.12.08 - 6.12.08 | Neve fresca - frisch

Oh man he, des tut weh.
Sonntag abend 22.30 Uhr muss ich mir sooooooo scheiß geileeeee Bilder anschauen.
Und ich habe frühestens nächstes Wochenende meinen Saisonstart. Ihr seid echt fieß...:)

Bin echt neidisch auf euch. Habt paar top Tage erwischt.
Top Bericht übrigens. Danke
+
von Bertramo
18.11.2008 - 22:29
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Allmountains als Zweitski?
Antworten: 11
Zugriffe: 2242

Re: Allmountains als Zweitski?

Servus, wie du selbst schon erkannt hast, musst du einfach die Ski testen gehen. Jeder Mensch hat da andere Vorlieben. Hab z.B. einen Metron eher fürs Gelände und einen Fischer RaceSC eher für die Piste. Hab davor auch einen Head Monster, Rossignol Bandit B2 usw. getestet. Haben mir aber alle nicht ...
+
von Bertramo
27.03.2008 - 16:38
Forum: Schweiz
Thema: ENGADIN-St. Moritz ¦ 22.03.2008 ¦ Snow Safari Delux
Antworten: 19
Zugriffe: 2500

Ahhhh, mal wieder geniale Bilder aus St. Moritz...
Ich glaub da muss ich nächstes Jahr wirklich mal fürn Wochenende hin.
Hab mir jetzt denn ganzen Winter deine/eure Berichte angeschaut. Einfach genial.

Dann will ich aber auch ne exclusive Führung, gell Jungs :wink: *winkmitdemzaunpfahl*
+
von Bertramo
06.02.2008 - 13:48
Forum: Frankreich
Thema: Les 3 Vallées 12.-19.1.08 / 1 Woche Naturschnee
Antworten: 20
Zugriffe: 5799

Wie geil :D Schöne Bilder, gefallen mir . Ich will au mal bei so ner Unterlage in Frankreich Skifahren :twisted:. Bis jetzt hab ich Frankreich immer nur bei normalen Schneeverhältnissen erlebt und da wars ja scho Hammer geil. Ich hoffe dieses Jahr kommen noch ein paar tolle Berichte aus Frankreich d...
+
von Bertramo
02.02.2008 - 18:32
Forum: Frankreich
Thema: Les 3 Vallées 12.-19.1.08 / 1 Woche Naturschnee
Antworten: 20
Zugriffe: 5799

8O 8O 8O was verstehst du unter "französisch, sportlich präpariert" ? Die Französiche Präparier-Philosophie: für Anfänger/Genussfahrer: Grüne und blaue Pisten: täglich präpariert Und die Qualität ist durchaus Top Level für Könner/Ski-"Sportler": Rote Pisten: - die Hälfte täglich...
+
von Bertramo
13.01.2008 - 22:49
Forum: Italien
Thema: kaldini's Transalp 2007: Tag 8 Folgaria - Torbole
Antworten: 10
Zugriffe: 4395

Ahja, hört sich gut an. Also wir sind auf unserer ersten Transalp von St. Anton nach Riva gefahren und ich muss sagen das ich die Transalp eigentlich am schönsten fand. Kannst bei mnir auf der Seite ja mal schauen. Ich denk mal ihr fahrt über den Schrofenpass, sodass ihr ja auch nach St. Anton komme...
+
von Bertramo
12.01.2008 - 14:50
Forum: Italien
Thema: kaldini's Transalp 2007: Tag 8 Folgaria - Torbole
Antworten: 10
Zugriffe: 4395

@Kaldini:

Wo sollst denn so hingehen?
+
von Bertramo
11.01.2008 - 17:25
Forum: Italien
Thema: kaldini's Transalp 2007: Tag 8 Folgaria - Torbole
Antworten: 10
Zugriffe: 4395

Hey, schönen Bericht denn du da geschrieben hast. Schön zu sehen wie keiner mehr nach der ersten Transalp aufhören kann :D Wir haben dieses Jahr unsere insgesamt vierte Transalp abgeschlossen. 2005 sind wir ungefähr die Route gefahren die ihr auch gefahren seid. Vor allem am Anfang ist unsere aber d...
+
von Bertramo
11.11.2007 - 13:28
Forum: Allgemeines
Thema: Wo ich schon alles war
Antworten: 499
Zugriffe: 151253

Hmmm, dann probier ichs au mal, mir isch grad eh langweilig. Weiß halt au net ob ich alles zusammen bekomm, wobeis net so viele sind. Deutschland: - Kesselberg;-) (Und andere kleine Skilifte in der Nähe) - Feldberg - Lengries Glaub es waren no paar andere, hab aber keine Ahnung welche, war da no zu ...
+
von Bertramo
16.04.2007 - 21:22
Forum: Österreich
Thema: MTB-Touren Brandnertal / Update 8.8.2020 Rauf aufs Amatschonjoch / nicht alles fahrbar
Antworten: 55
Zugriffe: 17497

@ Vrenchen:

Der Trainiert jetzt sicherlich wie en Irrer das er uns zeigen kann wo der Hammer hängt, mich will er nämlich auch ma mitnehmen. :D
+
von Bertramo
11.04.2007 - 12:27
Forum: Österreich
Thema: Ski Arlberg (AT) 09.04.2007 GIGANT SPRING BERICHT
Antworten: 27
Zugriffe: 5202

Ich leidern net. Kann wohl frühestens am 28./29. April wieder so wie es gerade aussieht :( .
Hoffe da kann man noch einigermaßen fahren, würd nämlich gerne nochmal gehen.
+
von Bertramo
09.04.2007 - 21:12
Forum: Österreich
Thema: Ski Arlberg (AT) 09.04.2007 GIGANT SPRING BERICHT
Antworten: 27
Zugriffe: 5202

Servus, @ Tribal: Was willst du denn für die Freikarte/Freikarten. Interesse hätte ich auch, wollte diese Saison eh nochmals zum Skifahren gehen und in 2 Stunden und 30 Minuten bin ich am Arlberg, von demher würd des auch perfekt passen. P.S.: Bist du dann auch dabei, oder willst sie los bekommen da...
+
von Bertramo
07.04.2007 - 16:35
Forum: Österreich
Thema: St. Anton - Lech / 30.3.-1.4.07
Antworten: 15
Zugriffe: 2909

Re: St. Anton - Lech / 30.3.-1.4.07

Uups! Schon wieder ein Route, die gewalzt ist. :? Ich dachte, wenigstens am Arlberg wären die restistent gegen sowas. :cry: Ich glaub da musst nach Verbier. Die sind wohl noch einige der wenigen die wirklich nicht walzen, bzw. am Mont-Fort nen kleinen Ziehweg für die Anfänger die da Unbedingt hoch ...
+
von Bertramo
27.02.2007 - 12:23
Forum: Österreich
Thema: Damüls 10.2.2007
Antworten: 5
Zugriffe: 2237

4 Sb Furka, da gibts doch eh nur so flache Gurkenabfahrten, oder?

Also die 2er bin ich unterm Uga dann aber gefahren :D
Und zwar mit meinen alten Skiern im Tiefschnee :lol:
+
von Bertramo
12.02.2007 - 23:10
Forum: Österreich
Thema: Damüls 10.2.2007
Antworten: 5
Zugriffe: 2237

Hey Olli,
welche Piste war denn gespeert? Außer den Skirouten war doch keine zu, oder?
War au Samstag und Sonntag in Damüls.
+
von Bertramo
12.02.2007 - 22:57
Forum: Österreich
Thema: 11.2.2007/ Golm/ wenig überzeugend
Antworten: 28
Zugriffe: 5130

Wärst halt nach Damüls gekommen.:wink: Pisten waren da in realtivem Top Zustand und man konnte sogar bissl Tiefschnee heizen (Nordseitig halt).
:D
+
von Bertramo
29.01.2007 - 22:17
Forum: Österreich
Thema: Serfaus Fiss Ladis (A) / 27.+28.01.07 / Alpinforumtreffen
Antworten: 56
Zugriffe: 10547

:cry: :cry: :cry: Ich hätts net anschauen dürfen.
Mensch, da wär ich au dabei gewessen. Scheiße man!!
Immer zur flaschen Zeit biste Krank bzw. de Doktor verbietets dir.
Aber ich hab euch des Wetter gegönnt, nachdem was ich am Samstag in de Webcam gesehen hab.
+
von Bertramo
23.01.2007 - 23:04
Forum: Schweiz
Thema: 20.01.07 Flims/Laax/Falera - Traumhafter Saisonauftakt
Antworten: 30
Zugriffe: 6339

Also des find ich am Hauser au Stier. Wenn die 16.15 Uhr sagen dann fahren die da au. Hätten Bekannte von mir fast ma stehen lassen, nur weil die 2 Minuten zu spät gekommen sind. Finds ja gut das man pünktlich wegkommen will, aber denn Skiitag sollte man scho ausnützen. Bin am 06.01. ma mitm Müller ...
+
von Bertramo
07.01.2007 - 14:36
Forum: Österreich
Thema: 5.1.2007 Hochjoch/ Standesgemässer Auftakt für 2007
Antworten: 13
Zugriffe: 3907

Denke mal dazu brauch ich nicht mehr viel zu sagen. Oscar hat ja schon alles super zusammengefasst.

War auf jeden Fall ein super Skitag, lädt zum Wiederholen ein.
+
von Bertramo
07.01.2007 - 14:31
Forum: Österreich
Thema: Brand / 6.1.07 / Wie an Ostern
Antworten: 11
Zugriffe: 3155

Sieht echt gut aus muss ich sagen. Bin aber trotzdem froh das ich nicht mit bin, und bisschen in de Nova relaxt hab.
Hatte dann doch ein klein wenig Muskelkater vom Hochjoch :D.
Wir waren für meinen ersten Skitag der Saison halt doch ein bissl schnell unterwegs :lol:.
+
von Bertramo
14.12.2006 - 14:09
Forum: Schweiz
Thema: St. Moritz - Corviglia - 10 Dezember 2006
Antworten: 7
Zugriffe: 2657

Yes that's really great pics.
I/We are waiting for more. :D

Zur erweiterten Suche