Die Suche ergab 398 Treffer

+
von dCk
09.04.2008 - 09:36
Forum: Saison 2007/2008
Thema: Serfaus-Fiss-Ladis
Antworten: 117
Zugriffe: 47976

Bild

Von der Stütze in der Mitte sieht man ja auch nicht mehr viel :D
und das zur Ende der Saison :(
+
von dCk
03.03.2008 - 10:33
Forum: Schweiz
Thema: Fideriser Heuberge| 26.2.08 | Abwechslungsreiche Skischaukel
Antworten: 3
Zugriffe: 2025

Ich kenn das Gebiet nur vom schlitteln und das kann ich euch wirklich empfehlen! Geht von der Restaurant Hütte bis ins Tal und sind angeblich 12km ! Wir haben die Schlitteltour in der Nacht gemacht und es war wirklich genial, wenn auch ein bisschen lebensmüde, aber die Schlittelbahn ist so offiziel ...
+
von dCk
20.02.2008 - 10:57
Forum: Österreich
Thema: Serfaus-Fiss-Ladis (AT) || 9.-15.Februar 2008 ||5 Tage Sonne
Antworten: 3
Zugriffe: 2942

Skikaiser hat geschrieben:Das mit der Sattelbahn hab ich ja ganz vergessen zu schreiben. Wir saßen leider auch 15 Minuten fest. Aber es war ja nicht so schlimm wegen der Sonne.
hehe genau das hab ich meiner Videokamera auch erzählt.. :D die Sonne rettete die Wartezeit ;)
+
von dCk
19.02.2008 - 10:10
Forum: Österreich
Thema: Serfaus-Fiss-Ladis (AT) || 9.-15.Februar 2008 ||5 Tage Sonne
Antworten: 3
Zugriffe: 2942

Ich war vom 13.2-15.2 in Serfaus und die Bediengungen waren wirklich herrlich... Muss die Pistenpräperation loben! War wirklich super.. Am 14.2 hatten sie Probleme mit der Sattelbahn (sassen etwa 15min fest) und der oberen Scheidbahn, aber die Sonne schien ja und deshalb wars auch nich so schlimm......
+
von dCk
17.01.2008 - 16:13
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 31949
Zugriffe: 4898947

Föhngebiet wie hier :/ ... naja bei teils 17° ist es nicht verwunderlich, wenn Malbun auf 45% kommt. :evil:
+
von dCk
22.11.2007 - 13:20
Forum: Österreich
Thema: Meine alten Schneebilder von Serfaus-Fiss-Ladis (7. 4. 07-14
Antworten: 11
Zugriffe: 2780

nicht denken sondern handeln ! :lol:
+
von dCk
21.11.2007 - 10:23
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 31949
Zugriffe: 4898947

Hier hat es aktuell 18 Grad !
Temperatur fiel in der Nacht nicht unter 16 Grad !

Bin heute Morgen von Zürich nach Hause gefahren.
In Zürich noch kalte 3° und 150km südöstlicher 18 (!) , aber man ist es sich ja langsam gewöhnt :cry:
+
von dCk
19.11.2007 - 16:27
Forum: Medienberichte
Thema: Davos Parsenn 300 Meter lange Schlange
Antworten: 6
Zugriffe: 2262

Ja du hast natürlich recht das 300 Meter stark übertrieben sind. Trotzdem geht es ja im Prinzip darum das die Bergbahnen den nicht erwartenden Ansturm verarbeiten konnten und somit für Tagesgäste viel Zeit beim Opening verloren ging. Rechtsweg finde ich auch daneben, aber die Bergbahnen könnten theo...
+
von dCk
19.11.2007 - 15:08
Forum: Medienberichte
Thema: Davos Parsenn 300 Meter lange Schlange
Antworten: 6
Zugriffe: 2262

Davos Parsenn 300 Meter lange Schlange

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/19908664 Habe gerade diesen Artikel gelesen und frage mich nun, da ich selbst davon betroffen war, ob jemand genaueres über den weiteren Verlauf weiss. Wir standen schätzungsweise auch knapp eine Stunde an, ab 10.00. Zuerst waren nur die obere zwei Kass...
+
von dCk
16.11.2007 - 13:32
Forum: Saison 2007/2008
Thema: Klosters/Davos
Antworten: 70
Zugriffe: 31470

Guten Abend Auf dem Jakobshorn werden folgende Anlagen offen sein: Jakobshornbahn 1. und 2. Sektion Jatz Junior und Usser Isch Bräma, Jatz Quattro und Carjöl Auf Parsenn sind die Parsennbahn 1. und 2. Sektion, die Sessellifte Rapid und Totalp sowie der Skilift Hauptertäli in Betrieb. Tja, wo soll m...
+
von dCk
15.11.2007 - 16:22
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: Schnee aus allen Rohren!!!
Antworten: 3918
Zugriffe: 863221

ich weis auch nciht ich kann die bilder hier irgendwie nicht einfügen...
Liegt daran, dass deine angegeben URL nicht als Bild interpretiert wird. ;)
Möglichkeit: Abspeichern und auf Alpinforum hinaufladen.
+
von dCk
14.11.2007 - 15:55
Forum: Saison 2007/2008
Thema: Alpenarena Laax Flims Falera
Antworten: 48
Zugriffe: 28057

Für mich auch ein klarer Grund nicht dorthin zu fahren. Aber wo will man sonst in der schweiz ski fahren gehen, wo genauso viele Lifte/Pistenkilometer offen sind? hier nachsehen Für den Gletscher müssten sie zusätzlich die PB Crap Masegn und die Fuorcla Seilbahn aufmachen. Wieso? La Siala öffnen un...
+
von dCk
14.11.2007 - 15:25
Forum: Saison 2007/2008
Thema: Alpenarena Laax Flims Falera
Antworten: 48
Zugriffe: 28057

Der Gletscher bleibt noch geschlossen, da viele andere Lifte für Sie geöffnet sein werden.
Was für ne schwachsinnige Begründung :lol: :lol:
ja dann gehts halt wo anders hin 8)
+
von dCk
14.11.2007 - 14:36
Forum: Saison 2007/2008
Thema: Alpenarena Laax Flims Falera
Antworten: 48
Zugriffe: 28057

Naja wenn La Siala zu ist und Crap Masegn auch wird das mit der Verbindung schwer :D

Die Frage stellt sich nur geht ihnen in der Höhe der Schnee aus ? :)
+
von dCk
14.11.2007 - 14:17
Forum: Saison 2007/2008
Thema: Alpenarena Laax Flims Falera
Antworten: 48
Zugriffe: 28057

und Vorab ist zu, oder wie ? :roll:
+
von dCk
14.11.2007 - 09:50
Forum: Medienberichte
Thema: Dank vielem Schnee startet Schweizer Skisaison vorzeitig
Antworten: 1
Zugriffe: 730

Guckst du hier

Müsste eigentlich aufs Wochenende aktuell sein. Im Moment ist ja noch überall unklar wieviele Lifte geöffnet werden..

Freu mich auf jedenfall auf das Wochenende 8)
+
von dCk
10.11.2007 - 10:51
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 31949
Zugriffe: 4898947

Neuschnee letzte 3 Tage in der Schweiz.

Heute soll ja noch so einiges dazukommen.. :D
+
von dCk
09.11.2007 - 10:01
Forum: Österreich
Thema: Neues in Serfaus-Fiss-Ladis
Antworten: 6322
Zugriffe: 1447587

so wurde die Pezidkamera auf das Dach des Masner Restaurants verlegt na klar :D ich dachte die Webcam von der Kinderschneealm wird verschoben, die is bekanntlich momentan ja auch offline.. Ich glaube nicht, dass sie die Alpkopf Webcam demontieren, so einen genialen Rundumblick wie auf dem Alpkopf f...
+
von dCk
08.11.2007 - 13:36
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 31949
Zugriffe: 4898947

so wie es aussieht, wird das Schweizer Ländle wohl um die grosse Schneepracht herumkommen. Ausser in der Ostschweiz werden wohl die Niederschläge eher bescheiden wie ganz (Südwallis) ausbleiben... sniff! :cry: Naja Zentralschweiz, Ostschweiz und Nordbünden werden am Meisten abbekommen.. mich freuts...
+
von dCk
07.11.2007 - 08:34
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: Schnee aus allen Rohren!!!
Antworten: 3918
Zugriffe: 863221

und weils so schön is noch ne neue Webcam, mit Neuschnee und einer neuen Bahn :D
+
von dCk
05.11.2007 - 18:14
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 31949
Zugriffe: 4898947

Klare hat geschrieben:Wie war das noch ca. in Schnee ?
50mm=50cm Schnee !?
Bin mir auch nicht mehr sicher, aber solange die Temperatur passt kann man das so sagen ;)

Aber trotzdem ist die Vorhersage noch zu unsicher, hoffen wir das Beste !
+
von dCk
05.11.2007 - 17:56
Forum: Alpines Klima & Wetter
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 31949
Zugriffe: 4898947

hehe 21. ist doch noch ein bisschen weit entfernt ;) Der 12z Lauf sieht wiederum besser für die Schweiz aus.. Beim 06 Lauf wurde das Ganze ein bisschen stärker östlich gerechnet. Die Lage scheint aber durchaus Potential zu haben. Polarjet frontal auf die Alpen. http://www.meteoradar.ch/forum/forum_u...
+
von dCk
05.11.2007 - 17:52
Forum: Österreich
Thema: Neues in Serfaus-Fiss-Ladis
Antworten: 6322
Zugriffe: 1447587

denn die Cam auf dem Pezid (2.800m) wie auch die Cam der Kinderschneealm (ca. 1900m) waren sehr gut plaziert. Zeigten Sie doch die Schneeverhältnisse am höchsten und mehr oder weniger niedrigsten Punkt in Serfaus (wenn man mal von der Talabfahrt und vom Ort absieht). Naja finde jetzt, dass die Pezi...
+
von dCk
29.10.2007 - 15:45
Forum: Schweiz
Thema: Flims, März 1999 - Cassons-Freeride !! Genial !
Antworten: 25
Zugriffe: 5925

@GotamaFan :gut: Alles tiptop und Willkommen im Forum. Wie siehts denn eigentlich beim Cassons aus mit Lawinengefahr oder Sicherung? War ja schon unzählige Male in Laax aber habs auch noch ned geschafft zum Cassons. Würd mich dieses Jahr sehr reizen und wenn man sich das leistet sollte doch das Wet...
+
von dCk
10.10.2007 - 09:56
Forum: Österreich
Thema: Neues in Serfaus-Fiss-Ladis
Antworten: 6322
Zugriffe: 1447587

super vielen Dank für die Bilder! Da haste ja ne schöne Wanderung zurückgelegt ;)

Klasse Design der Bergstation.. freu mich schon richtig auf den Saisonstart.

Zur erweiterten Suche