Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 5 Treffer

von Allgäufan
06.12.2011 - 21:43
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in Oberstdorf/Kleinwalsertal
Antworten: 2631
Zugriffe: 477686

Re: Neuigkeiten in Oberstdorf/Kleinwalsertal

Skiline soll jetzt auch möglich sein, auf der Hompage von Skiline finde ich leider die Oberstdorfer / KWT Skigebiete nicht.
http://www.das-hoechste.de/service/aktu ... rofil.html
von Allgäufan
27.12.2009 - 10:06
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues am Buron – Wertach
Antworten: 99
Zugriffe: 17999

Re: Buronlifte

Die Buron Skilifte wollen in den Superschnee Skipass Verbund aufgenommen werden, kann mir jemand sagen, warum dies abgelehnt wurde?
von Allgäufan
05.09.2008 - 21:06
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in Oberstdorf/Kleinwalsertal
Antworten: 2631
Zugriffe: 477686

Re: Neuigkeiten in Oberstdorf/Kleinwalsertal

Auf http://www.fellhorn.de/index.shtml?baus ... autagebuch gibts neue Bilder von der Fellhorn Beschneiung. Der Speichersee sieht ziemlich fertig aus
von Allgäufan
05.09.2008 - 20:57
Forum: Allgemeines
Thema: Skiverbünde
Antworten: 3
Zugriffe: 701

Re: Skiverbünde

Superschnee ist auch noch eine Alternative, gilt im Allgäu, Tannheimer Tal / Reutte sowie Kleinwalsertal.
www.superschnee.com

Zur erweiterten Suche