Die Suche ergab 2 Treffer

+
von netflo
19.11.2008 - 18:42
Forum: Österreich
Thema: Neues in der Silvretta Montafon
Antworten: 999
Zugriffe: 372488

Re: Silvretta Montafon - eine Skiarena entsteht

6SB Rinderhütte -> wird verlängert und die Talstation liegt dann im Novatal im Bereich der Talstationen Schwarzköpfle/Madrisella/Nova (Ersetzt auch den 3SB Madrisella) So wie ich das verstanden habe ist die Talstation dann dort wo jetzt die Talstation der Madrisellabahn ist und die Bergstation bei ...
+
von netflo
19.11.2008 - 18:04
Forum: Österreich
Thema: Neues in der Silvretta Montafon
Antworten: 999
Zugriffe: 372488

Re: Silvretta Montafon - eine Skiarena entsteht

Nachdem ich persönlich bei der Präsentation war kann ich vielleicht das ganze ein wenig besser erklären. Ich werde es mal versuchen. Erneuerung von Anlagen PB Hochjoch -> Neubau auf der selben Trasse als EUB und ab der jetzigen Mittelstation als Kombibahn weiter bis zum KapellRestaurant (2SB Kropfen...

Zur erweiterten Suche