Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 76 Treffer

von Ronja
26.11.2008 - 16:07
Forum: Modellbau
Thema: Bautagebuch vn DSB Steinplatte | Update:1.03.2009
Antworten: 28
Zugriffe: 2901

Re: FORTSETZUNG: Modellbau von Pendelbahner1002

@Mods: Wow..ihr geht aber hier echt hart ins Gericht.

@Pendelbahner: Bin schon neugierig wie der Bauvortschritt so aussieht und vor allem auf das Ergebnis.
von Ronja
20.11.2008 - 15:32
Forum: Alpine Computerspiele
Thema: Skichallenge 09 is alive :)
Antworten: 49
Zugriffe: 6058

Re: Skichallenge 09

Bei uns hier wird es auch wieder laufen. :)
von Ronja
20.11.2008 - 15:32
Forum: Off Topic
Thema: Wieder da...
Antworten: 3
Zugriffe: 821

Re: Wieder da...

Kenn dich zwar (noch) nicht. Aber...HERZLICH WILLKOMMEN zurück. :)
von Ronja
10.11.2008 - 09:54
Forum: Off Topic
Thema: Rentnerblog
Antworten: 1
Zugriffe: 509

Rentnerblog

Ich lese seit einiger Zeit den "Rentnerblog". Hört sich schlimm an, ich weiß, aber der Mensch hat echt eine Gabe Sachen zusammenzufassen und/oder zu erötern. Ich bin durch die Internetblase auf ihn gestoßen. Spekulationsblasen gab es immer wieder in der neueren Finanz- und Wirtschaftsgeschichte. Ein...
von Ronja
10.11.2008 - 09:43
Forum: Off Topic
Thema: US-Wahlen
Antworten: 20
Zugriffe: 1162

Re: US-Wahlen

Ich hab mir seine Wahlrede angehört und muss sagen, dass der mal nicht nur Luft von sich gibt sondern doch zu erkennen scheint wo gerade die Probleme liegen. Dieses Ausschlussverfahren gefällt mir persönlich bisher sehr gut, da man ja nicht an allen Ecken und Enden was anfangen kann und dann eh nix ...
von Ronja
10.11.2008 - 09:38
Forum: Deutschland
Thema: schöner Herbsttag aufm Brauneck 9.11.2008 Bildertour
Antworten: 4
Zugriffe: 867

Re: schöner Herbsttag aufm Brauneck 9.11.2008 Bildertour

Alles grüüün. Wo ist der Schnee? :cry: Das vorletzte Bild gefällt mir total gut.
von Ronja
10.11.2008 - 09:37
Forum: Österreich
Thema: Dachsteingletscher (AT) / 9.11.2008
Antworten: 28
Zugriffe: 4069

Re: Dachsteingletscher (AT) / 8.11.2008

Hammer Aussicht!!!! Vor allem die Nebelsuppe gefällt mir. :) DANKE für den detaillierten Bericht.
von Ronja
01.11.2008 - 10:01
Forum: Allgemeines
Thema: [Kino] NORDWAND
Antworten: 21
Zugriffe: 1403

Re: [Kino] NORDWAND

@Seilbahnjunkie: AMEN *thumbs up*
von Ronja
30.10.2008 - 22:11
Forum: Allgemeines
Thema: [Kino] NORDWAND
Antworten: 21
Zugriffe: 1403

Re: [Kino] NORDWAND

Nein, leider nicht. Wäre aber total interessant ihn anzusehen. Grad auch weil die Technik 1981 net auf dem Stand war und die Möglichkeiten andere. Also sollte den jemand wo auftreiben... :mrgreen: :mrgreen: Meldet euch!!!
von Ronja
30.10.2008 - 19:29
Forum: Allgemeines
Thema: [Kino] NORDWAND
Antworten: 21
Zugriffe: 1403

Re: [Kino] NORDWAND

Was meinst mit "Story ist dünn"?
von Ronja
30.10.2008 - 14:09
Forum: Allgemeines
Thema: [Kino] NORDWAND
Antworten: 21
Zugriffe: 1403

Re: [Kino] NORDWAND

Bergziege hat geschrieben:ich finde, dass im Alpinsport GENERELL Mut und Herausforderung sehr oft mit Dummheit und Naivität verwechselt werden... :roll:
Jo..so ein Exemplar hab ich auch daheim sitzen. Bisher ist noch alles gut gegangen. Aber ich wart schon richtig auf den Tag wo es mal daneben geht.
von Ronja
30.10.2008 - 13:43
Forum: Allgemeines
Thema: [Kino] NORDWAND
Antworten: 21
Zugriffe: 1403

[Kino] NORDWAND

NORDWAND http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,586262,00.html Wer von euch hat den Film schon gesehen? Ich war vorgestern am Abend im Kino und ich dachte mir schon ich lauf schreiend raus. Warum tun sich Menschen sowas an? Klar, war echt ein wahnsinnsguter Film, aber irgendwie Irrsinn wenn man s...
von Ronja
30.10.2008 - 13:36
Forum: Medienberichte
Thema: die Bergführer auf 3 Sat
Antworten: 10
Zugriffe: 942

Re: die Bergführer auf 3 Sat

Bergziege hat geschrieben:Hab das gesehen 8o NIEMALS würd ich auf die Idee kommen 2 Tage lang ne senkrechte Wand hochzuklettern. Es gibt so viele schöne Gipfel ohne Lebensgefahr!
Ich war vorgestern Abend im Kino ... NORDWAND. *schluck* Warum tun sich Leute sowas an?
von Ronja
30.10.2008 - 13:07
Forum: Medienberichte
Thema: die Bergführer auf 3 Sat
Antworten: 10
Zugriffe: 942

Re: die Bergführer auf 3 Sat

:lol: :lol: :lol: :lol:
Für was beeil ich mich dann zum TV? Danke
von Ronja
29.10.2008 - 09:15
Forum: Medienberichte
Thema: die Bergführer auf 3 Sat
Antworten: 10
Zugriffe: 942

Re: die Bergführer auf 3 Sat

Danke für den super Tipp. *aufschreibt*
von Ronja
29.10.2008 - 08:51
Forum: Allgemeines
Thema: 2008: Eure hauptsächlich genutzte Bildschirmauflösung
Antworten: 47
Zugriffe: 23861

Re: 2008: Eure hauptsächlich genutzte Bildschirmauflösung

Seilbahnjunkie hat geschrieben:ich hab ne neue Aulösung, 640x480. Leider ist das dann doch etwas wenig für's Forum.
Hast du einen Pocket PC oder wie? Ansonsten....Wie kannst da drauf arbeiten??
von Ronja
28.10.2008 - 15:33
Forum: Österreich
Thema: Plattenkogel | 26.10.2008 | Herbstwanderung
Antworten: 5
Zugriffe: 936

Re: Plattenkogel | 26.10.2008 | Herbstwanderung

Nö...bin nicht aus Gerlos. Aber ich fühl mich da daheim wie sonst nirgends.
von Ronja
28.10.2008 - 15:27
Forum: Österreich
Thema: Plattenkogel | 26.10.2008 | Herbstwanderung
Antworten: 5
Zugriffe: 936

Re: Plattenkogel | 26.10.2008 | Herbstwanderung

3303 hat geschrieben: Dieses Licht, die Luft, die Stimmung, die Stille.... so mag ich den Herbst.
bingo....beschreibst genau meine Gedanken. Ich liebe so Herbstwanderungen.
von Ronja
28.10.2008 - 09:25
Forum: Off Topic
Thema: Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!
Antworten: 168
Zugriffe: 20260

Re: Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!

Voraussichtlich Mitte Februar bis Ende Mai. Taugt mir voll!!!!!!
von Ronja
28.10.2008 - 09:07
Forum: Österreich
Thema: Plattenkogel | 26.10.2008 | Herbstwanderung
Antworten: 5
Zugriffe: 936

Plattenkogel | 26.10.2008 | Herbstwanderung

Ich war ja das Wochenende in Tirol, genauer gesagt in Innsbruck und anschließend Gerlos. (Jaaa, die Heimat hatte mich für einen Tag wieder) Nachdem wir natürlich zuerst beim Rennen in Sölden mitgefiebert hattenen, machten wir uns auf den Weg hinauf auf den Plattenkogel. Das Wetter war ein Wahnsinn u...
von Ronja
28.10.2008 - 08:41
Forum: Off Topic
Thema: Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!
Antworten: 168
Zugriffe: 20260

Re: Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!

Vielleicht kein Schürzenjäger - aber ein Skilehrer!? :mrgreen: Mein Chef hat auch neulich schon bemerkt: mit anerkannter Polygamie wäre das Leben leichter... loool...manchmal würde das sogar stimmen. Aber ich glaub ich bleib da lieber bei EINEM Partner. *grübel* Aber jetzt wissen wir noch immer nic...
von Ronja
28.10.2008 - 08:36
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo an alle - Allgemeiner Vorstellungsbeitrag
Antworten: 188
Zugriffe: 84564

Re: Hallo an alle - Allgemeiner Vorstellungsbeitrag

Hallo und herzlich willkommen!!!! Fühl dich wie zu Hause. :)
von Ronja
28.10.2008 - 08:35
Forum: Medienberichte
Thema: Special Weltcup-Auftakt in Sölden
Antworten: 4
Zugriffe: 723

Re: Special Weltcup-Auftakt in Sölden

Danke für die Links :D
von Ronja
21.10.2008 - 11:30
Forum: Off Topic
Thema: Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!
Antworten: 168
Zugriffe: 20260

Re: Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!

Bergziege hat geschrieben:ERZÄHL!!!! SOFORT!!!! Wo genau? Wann? Warum? ... :))
grins..ich werd dir das im ICQ erzählen. Weil sonst werden wir hier im Offtopic Bereich noch mal Offtopic.
von Ronja
19.10.2008 - 20:30
Forum: Off Topic
Thema: Wie alt seid ihr?
Antworten: 20
Zugriffe: 1056

Re: Wie alt seid ihr?

Übrigens steht da unter dem Nick so ne Zahl....könnt fast das Alter sein :twisted: Ach? Wirklich? Natürlich weiß ich dass dort das Alter steht, aber um einen Überblick zu bekommen hilft nur die Umfrage, oder glaubst du ich schau mir jeden einzelnen User an und mach eine Strichliste wer wie alt ist?...

Zur erweiterten Suche