Die Suche ergab 1291 Treffer

von Che
18.01.2021 - 18:56
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 15422
Zugriffe: 1004762

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Übrigens hab ich heute von einer Pflegekraft erfahren, die sich echauffiert, dass sie nicht geimpft wird, da sie im April positiv war. Gerade deshalb möchte sie aber geimpft werden, da sie das eben nicht nochmal durchmachen möchte. Also die hier bereits geäußerte Kritik, dass ehemals Positive auch g...
von Che
18.01.2021 - 13:04
Forum: Allgemeines
Thema: Ausblick Skisaison 20/21 vs. Corona-Pandemie
Antworten: 6416
Zugriffe: 401830

Re: Ausblick Skisaison 20/21 vs. Corona-Pandemie

Das müssten auch wir verrückte irgendwann mal kapieren... Es muss ziemlich viele Verrückte geben, wenn man so schaut, was gestern auf den Schweizer Skipisten so los war... :roll: Und: 63% (!) der Schweizer Bevölkerung sind gegen eine generelle Schliessung der Skigebiete . Da sind dann so rund 5.4 M...
von Che
17.01.2021 - 10:49
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 15422
Zugriffe: 1004762

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Und man muss eben auch beachten, dass durch die ganzen Maßnahmen auch andere Krankheiten und Todesursachen minimiert wurden. Und auch, dass die >3% eben mit Maßnahmen zustande gekommen sind, wo man ohne Maßnahmen liegen würde, ist reine Spekulation.
von Che
16.01.2021 - 15:03
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 15422
Zugriffe: 1004762

Re: Ausblick Skisaison 20/21 vs. Corona-Pandemie

Die Exekutive hat aber nicht die Kapazitäten alle Maßnahmen zu kontrollieren drum sollte man sich auf die epidemologisch sinnvollen konzentrieren und das sind sicher nicht Spaziergänger und Rodler. Mit dieser Meinung stehst du (und viele andere im Forum) aber sehr alleine da. Wie kann jemand, wie z...
von Che
16.01.2021 - 14:11
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 15422
Zugriffe: 1004762

Re: Ausblick Skisaison 20/21 vs. Corona-Pandemie

Die Exekutive hat aber nicht die Kapazitäten alle Maßnahmen zu kontrollieren drum sollte man sich auf die epidemologisch sinnvollen konzentrieren und das sind sicher nicht Spaziergänger und Rodler. Mit dieser Meinung stehst du (und viele andere im Forum) aber sehr alleine da. Viele bleiben daheim u...
von Che
16.01.2021 - 13:24
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 15422
Zugriffe: 1004762

Re: Ausblick Skisaison 20/21 vs. Corona-Pandemie

Wir haben eine Gewaltenteilung und ich bitte darum, dass wir daran festhalten, auch wenn ein christopher91 da anderer Meinung ist. Wo habe ich die Aufhebung dieser gefordert? Nirgends! Interpretiere nicht immer etwas rein, was da nicht steht. Du bist einfach nur anstrengend und nervig. Du bittest d...
von Che
16.01.2021 - 12:54
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 15422
Zugriffe: 1004762

Re: Ausblick Skisaison 20/21 vs. Corona-Pandemie

Wir haben eine Gewaltenteilung und ich bitte darum, dass wir daran festhalten, auch wenn ein christopher91 da anderer Meinung ist.
von Che
15.01.2021 - 07:52
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 15422
Zugriffe: 1004762

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Das sagst Du dann grad dem Rosenheimer Krankenpfleger, der in München keine geeignete Wohnung findet, mit der er es zu seinem Arbeitsplatz nicht weit hätte. ja - bei aus dem Kopf ~50 km sollte sich da was anderes finden lassen. btw, Freiburg mag etwas entspannter als München sein was die Wohnungssi...
von Che
14.01.2021 - 20:34
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 15422
Zugriffe: 1004762

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Die vorgezogene Landtagswahl in Thüringen wird verschoben. Darauf einigten sich Linke, CDU, SPD und Grüne am frühen Donnerstagabend nach stundenlangen Verhandlungen. Die Wahl soll parallel zur Bundestagswahl am 26. September stattfinden. https://www.mdr.de/thueringen/wahltermin-thueringen-beratung-...
von Che
14.01.2021 - 19:25
Forum: Allgemeines
Thema: Ausblick Skisaison 20/21 vs. Corona-Pandemie
Antworten: 6416
Zugriffe: 401830

Re: Ausblick Skisaison 20/21 vs. Corona-Pandemie

Welch eine Diskussion ein Umfrageergebnis auslösen kann :D Kann man es nicht einfach akzeptieren als das, was es ist? So wie du es verkauft hast, grenzt das Ganze an Fake-News. Und davon haben wir heutzutage mehr als ausreichend, also darf man da schonmal was sagen. Dass die meisten von uns Chrigel...
von Che
14.01.2021 - 16:19
Forum: Allgemeines
Thema: Ausblick Skisaison 20/21 vs. Corona-Pandemie
Antworten: 6416
Zugriffe: 401830

Re: Ausblick Skisaison 20/21 vs. Corona-Pandemie

Ist halt der Unterschied zwischen repräsentativ und nicht-repräsentativ :roll: Edit: Wobei ich natürlich auch die Schnauze voll hab von dem Sch...; leider ist das ganze aber nicht das "Wunschkonzert" :wink: Und ich bin mir sehr sicher, dass auch christopher91 und ski-chrigel den Unterschied zwische...
von Che
14.01.2021 - 13:18
Forum: Allgemeines
Thema: Ausblick Skisaison 20/21 vs. Corona-Pandemie
Antworten: 6416
Zugriffe: 401830

Re: Ausblick Skisaison 20/21 vs. Corona-Pandemie

Zu denen Du auch gehörst und dazu noch dauernd mit persönlichen Angriffen kommst. Ich bin selbst für Lockerungen, verstehe aber, dass diese nicht näher rücken, wenn ich eine interne Umfrage einer hessischen Lokalzeitung über eine Forsaumfrage stelle. Und ich unterstelle christopher91 einfach mal au...
von Che
14.01.2021 - 12:38
Forum: Allgemeines
Thema: Ausblick Skisaison 20/21 vs. Corona-Pandemie
Antworten: 6416
Zugriffe: 401830

Re: Ausblick Skisaison 20/21 vs. Corona-Pandemie

Tja und hier eine Studie wo 70% für ein Ende des Lockdowns Ende Januar sind und nun? https://m.osthessen-news.de/beitrag.php?id=11641744 Sofern die sauber gearbeitet haben, werden das vermutlich 70% der Leser der Osthessen-News so sehen. Die klare Mehrheit der OSTHESSEN|NEWS-Leser stimmte in unsere...
von Che
13.01.2021 - 17:46
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 15422
Zugriffe: 1004762

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Das ist ein extrem krasser Verlauf, brutal. Wie alt war er? 74, deshalb wurde er überhaupt getestet. Seine Frau arbeitet in einem Pflegeheim und wurde deshalb positiv getestet, er dann weil er in Quarantäne musste und zur Risikogruppe gehört. Das ist ja auch wieder etwas, was unsere Inzidenz in DE ...
von Che
13.01.2021 - 17:24
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 15422
Zugriffe: 1004762

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Nochmal eine Frage: Was sind denn die Erklärungen dafür, dass in AT die Inzidenz auf einem ähnlichen Niveau wie in De verharrt, das Krankenhauswesen aber gut damit zurecht kommt, hier zu Lande aber quasi Ende der Fahnenstange ist? Bzw wie konnte AT mit einer Inzidenz von 500-600 jemals die Zahlen i...
von Che
12.01.2021 - 21:00
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 15422
Zugriffe: 1004762

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Naja, dass der Wirtschaftsminister sagt, dass Betriebe keine Infektionsherde sind, ist jetzt keine große Überraschung. Ist für mich genausu glaubhaft, wie wenn die Kultusministerin sagt, dass Schulen keine Infektionsherde sind, Gastronomen sagen, dass Rastaurant ungefährlich sind etc. Oder so glaub...
von Che
12.01.2021 - 18:29
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 15422
Zugriffe: 1004762

Re: Ausblick Skisaison 20/21 vs. Corona-Pandemie

Also wenn man sich ansteckt, ist man selbst schuld. Auch ne interessante Ansicht. Warum warst du nochmal für die Impfung? Sei doch einfach nicht so dumm dich anzustecken, dann brauchst auch keine Impfung. :rolleyes:
von Che
10.01.2021 - 14:32
Forum: Deutschland
Thema: Rössle Skilift 07.01.2021
Antworten: 8
Zugriffe: 826

Re: Rössle Skilift 07.01.2021

Wartezeiten: Hielten sich in Grenzen Gefallen: -Skifahren -Schnee -Skifahren -Lift für mich alleine -Skifahren -keine Drosselung der Geschwindigkeit -Skifahren -perfekt präparierte Piste -Skifahren -netter Betreiber -Skifahren -bisher sturzfreie Saison -Skifahren -keine Wartezeiten -Skifahren -ich ...
von Che
10.01.2021 - 11:50
Forum: Allgemeines
Thema: Ausblick Skisaison 20/21 vs. Corona-Pandemie
Antworten: 6416
Zugriffe: 401830

Re: Ausblick Skisaison 20/21 vs. Corona-Pandemie

Dir ist aber schon klar, dass Ski-Chrigel, vor den Du dich hier in blinder Ergebenheit wirfst, mit den Nordkorea-Vergleichen begonnen hat, in dem er als Schweizer, (Postleitzahl ist mir egal), Berchtesgaden in Nordkorea verortet hat? Des Herren Chrigels einziger Feind, neben der Politik, ist ein Me...
von Che
09.01.2021 - 12:25
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 15422
Zugriffe: 1004762

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Kann ich da nicht alles lesen oder ist es wirklich nur so wenig Text? Welche Schlussfolgerung soll man daraus dann ziehen? Dass man erst die zweite Impfdosis abwarten muss? Dass man erst beobachten muss, wie stark die alten Menschen jetzt erkranken? Oder dass der Impfstoff vielleicht doch nicht die...
von Che
08.01.2021 - 15:49
Forum: Deutschland
Thema: Rössle Skilift 07.01.2021
Antworten: 8
Zugriffe: 826

Re: Rössle Skilift 07.01.2021

Mt. Cervino hat geschrieben:
08.01.2021 - 15:47
Glückwunsch und alles gute zum 30. Geburtstag.
Da hast du dir ein feines Geschenk gemacht ;).
Was hat denn der Spaß gekostet? (Ich weiß normalerweise fragt man nicht nach den Kosten für Geschenke aber das interessiert mich jetzt doch...)
150€/Stunde, sprich in meinem Fall 300€
von Che
08.01.2021 - 14:15
Forum: Deutschland
Thema: Rössle Skilift 07.01.2021
Antworten: 8
Zugriffe: 826

Rössle Skilift 07.01.2021

Macht das irgendwer eigentlich? In meinen Augen ist das doch extrem teuer, zumal man die Kosten ja selbst im besten Fall nur auf 5 Leute aufteilen kann.. Das macht sogar jemand, der alleine fahren muss, da die Frau hochschwanger ist und nur 1 Haushalt den Lift mieten darf ;) Gestern wurde ich 30 Ja...
von Che
03.01.2021 - 19:56
Forum: Deutschland
Thema: Nordschwarzwald 2020/21
Antworten: 105
Zugriffe: 7774

Re: Nordschwarzwald 2020/21

flamesoldier hat geschrieben:
03.01.2021 - 19:52
Und on top: BK kann nicht nur im Rems-Murr-Kreis, sondern auch im Landkreis Börde (Sachsen-Anhalt) ausgegeben werden.
Und bei uns im Landkreis Schwäbisch Hall, genau genommen in Sulzbach-Laufen, darf man BK auch nutzen ;-)
von Che
03.01.2021 - 13:30
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 15422
Zugriffe: 1004762

Re: Coronavirus 2019-nCoV

„Ich war selber dagegen, habe deshalb berechtigt gehetzt (ist eben meine Art). Hab jetzt gemerkt dass ich da zu Unrecht gehetzt und beleidigt habe, im Nachhinein war ich sogar auf der komplett falschen Seite und die Regierung hätte da noch mehr investieren müssen. Ist ja aber auch egal, Meinungen än...
von Che
03.01.2021 - 13:16
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 15422
Zugriffe: 1004762

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Ja, schade, dass es nötig ist, sich solche Mühe zu machen, aber ich bin darüber sehr dankbar. So merkt man nämlich auch, was ein Geschwurbel da teilweise kommt. Im Nachhinein einen auf neunmalklug machen ist natürlich einfach, in diesem Fall aber schlicht verlogen. Alles was nicht deiner Meinung en...

Zur erweiterten Suche