Alpinforum Karriere


Techniker gesucht: Alle Infos findest du HIER

Das Alpinforum wird überwiegend Werbung finanziert!


Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest, und so Betrieb und auch die Weiterentwicklung unterstützt!
Alternativ können wir dir Alpinforum PRO anbieten.
Danke!

Die Suche ergab 198 Treffer

von S@ndlo
14.09.2009 - 20:47
Forum: Off Topic
Thema: Tennis-Thread ¦
Antworten: 66
Zugriffe: 3889

Re: Tennis-Thread ¦

oder der Schlag des Jahrhunderts, wie ihn der Blick am Abend nannte:
Direktlink

von S@ndlo
19.08.2009 - 20:07
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: 21 unbekannte Seilbahnfotos - wo wurden sie aufgenommen?
Antworten: 61
Zugriffe: 5127

Re: 21 unbekannte Seilbahnfotos - wo wurden sie aufgenommen?

NR. 13: ziemlich sicher Pizol-Bahn, die erst gerade abgebrochen wurde http://www.harzwinter.de/alpinforum/rateforum/rateforum21.jpg Die da? Ziemlich sicher nicht. Vegetation sieht zeimlich südlcih aus. Habe die ganze Von Roll Liste durchkämmt bei einer 4EUB in San Jacinto ES blieben meine Blicke ha...
von S@ndlo
19.08.2009 - 19:59
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: 21 unbekannte Seilbahnfotos - wo wurden sie aufgenommen?
Antworten: 61
Zugriffe: 5127

Re: 21 unbekannte Seilbahnfotos - wo wurden sie aufgenommen?

NR. 13: ziemlich sicher Pizol-Bahn, die erst gerade abgebrochen wurde
von S@ndlo
19.08.2009 - 12:47
Forum: Off Topic
Thema: Tennis-Thread ¦
Antworten: 66
Zugriffe: 3889

Re: Tennis-Thread ¦

GMD hat geschrieben:Vergesst den Wettbewerb, der ist nur für US-Bürger! :( :evil:
Upps, das habe ich vergessen zu posten. :oops:
von S@ndlo
18.08.2009 - 21:16
Forum: Off Topic
Thema: Tennis-Thread ¦
Antworten: 66
Zugriffe: 3889

Re: Tennis-Thread ¦

Wilson macht einen Kontest:
http://www.rogerfederer.com/de/rogers/n ... NewsID=945

Um was es geht könnt ihr mit diesem Link naachschauen.

Ein sehr gutes Video habe ich gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=KFwQhLot-GQ

Es lohnt sich diese Video mal anzuschauen.
von S@ndlo
08.08.2009 - 16:50
Forum: Modellbau
Thema: Modellseilbahn Top Xpress
Antworten: 574
Zugriffe: 85483

Re: Modellseilbahn``Top Xpress´´von ETT --> Neue Kabinenbilder

Echt toll(wie immer :wink:)

Wird es da noch ein Video geben?
von S@ndlo
02.08.2009 - 19:25
Forum: Off Topic
Thema: Tennis-Thread ¦
Antworten: 66
Zugriffe: 3889

Re: Tennis-Thread ¦

Thomas Belucci hat das Turnier gegen den Deutschen Andi Beck gewonnen.
von S@ndlo
01.08.2009 - 12:09
Forum: Off Topic
Thema: Tennis-Thread ¦
Antworten: 66
Zugriffe: 3889

Re: Tennis-Thread ¦ Gstaad(CH)

Thomaz Bellucci ist Nummer 119 der Welt und Wawrinka ist um die Nummer 20 herum(glaube ich).
Es ist Schade.
von S@ndlo
31.07.2009 - 13:57
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Sandskifahren in Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 1435

Re: Sandskifahren in Deutschland

Macht das eigentlich Spass?
von S@ndlo
31.07.2009 - 11:53
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Sandskifahren in Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 1435

Sandskifahren in Deutschland

Ich habe gestern in Galileo so etwas gehrt, dass es in Deutschland einen Sandhgel gibt(mit SL), wo man Skifahren kann. Weiss da jemand mehr :?:
von S@ndlo
29.07.2009 - 21:19
Forum: Off Topic
Thema: Tennis-Thread ¦
Antworten: 66
Zugriffe: 3889

Re: Tennis-Thread ¦ NEU: News zusammengefasst im 1. Beitrag

Allerdings hatte er etwas Mühe. Ich glaube er hatte 6:4 und 7:5 gewonnen.
von S@ndlo
25.07.2009 - 14:02
Forum: Schweiz
Thema: 22.07.09 ¦ Vier Stunden in Zermatt
Antworten: 3
Zugriffe: 1172

22.07.09 ¦ Vier Stunden in Zermatt

http://s4.directupload.net/images/090725/qrflz4at.jpg Am Mittwoch gingen wir das erste Mal ins Wallis und damit auch das erste Mal nach Zermatt. Wir fuhren mit der Bahn von Heerbrugg aus über St. Gallen, Zürich, Bern und Visp nach Zermatt. Die Fahrt dauerte fünf einhalb Stunden! Als wir das Matterh...
von S@ndlo
23.07.2009 - 11:23
Forum: Allgemeines
Thema: Ideen für einen Tag im Zermatt
Antworten: 8
Zugriffe: 1182

Re: Ideen für einen Tag im Zermatt

So gestern war ich eben dort und ich werde hier bald mal(1-2 Tage) einen kleinen Bericht posten.
von S@ndlo
21.07.2009 - 21:23
Forum: Allgemeines
Thema: Nachtskifahren?
Antworten: 20
Zugriffe: 1834

Re: Nachtskifahren?

SFL hat geschrieben: Selbst bei dichtem Schneefall ist die Sicht mit Flutlicht noch sehr gut.
Das kann ich bestätigen. Ich war einmal in Laax und da hat es auch dichten Schneefall gehabt. Vielleicht der einzige negative Punkt ist das es in den Gondeln/Sesseln/etc. dunkel ist (Zumindest in Laax ist das so).
von S@ndlo
21.07.2009 - 20:51
Forum: Allgemeines
Thema: Ideen für einen Tag im Zermatt
Antworten: 8
Zugriffe: 1182

Re: Ideen für einen Tag im Zermatt

Ach ja klar, das ist ja das Gornergrat.
Man kann ja nicht alles wissen. Danke für die Bilder.
von S@ndlo
21.07.2009 - 19:36
Forum: Allgemeines
Thema: Ideen für einen Tag im Zermatt
Antworten: 8
Zugriffe: 1182

Re: Ideen für einen Tag im Zermatt

Danke für deine Hilfe.

Eine Frage habe ich noch:
Hat es auf dem Gornergrat auch ein Restaurant oder eine Beiz?
von S@ndlo
21.07.2009 - 13:05
Forum: Allgemeines
Thema: Ideen für einen Tag im Zermatt
Antworten: 8
Zugriffe: 1182

Ideen für einen Tag im Zermatt

Hallo

Wir wollen morgen nach Zermatt mit dem Zug. Wir sind um viertel nach zwölf dort und würden bis etwa um vier Uhr dort bleiben.
Von wo kann man das Matterhorn am besten sehen und was würdet ihr mir sonst noch so empfehlen?


Ich danke euch schon mal im voraus für Ideen.

Gruss Sandro
von S@ndlo
20.07.2009 - 09:54
Forum: Historisch + LSAP
Thema: Historisches aus LAAX (Weisse Arena/Alpenarena)
Antworten: 133
Zugriffe: 43969

Re: Historisches aus LAAX (Weisse Arena/Alpenarena)

Ich war vor kurzem in Flims und hatte dort eine Talstation gesehen, die mit Crap La Foppa angeschrieben war. Weiss jemand was das war?

(Hat sich erledigt, wenn man den Bericht 3 durchliest.)
von S@ndlo
19.07.2009 - 21:58
Forum: restliches Europa
Thema: Spitzbergen (Svalbard), Norwegen
Antworten: 31
Zugriffe: 4995

Re: Spitzbergen (Svalbard), Norwegen

Echt wunderschöne, perfekte Bilder.
Besonders das, wo der Vogel über das Wasser schwebt!
von S@ndlo
19.07.2009 - 19:49
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Diskussion zu "Neues auf Alpinforum.com"
Antworten: 927
Zugriffe: 123439

Re: News auf Alpinforum.com

Fabi111 hat geschrieben:Außerdem steht dort, dass sich 30 Mitglieder eingetragen haben, es werden aber nur 7 angezeigt :kapierichnicht:
Bei mir werden etwa 30 Punkte angezeigt und z.B. bei München sind bereits zwei User verzeichnet.
von S@ndlo
18.07.2009 - 19:16
Forum: Off Topic
Thema: Sternzeichenverteilung
Antworten: 58
Zugriffe: 3934

Re: Sternzeichenverteilung

tobi27 hat geschrieben:
Andi15 hat geschrieben:Waage (Oktober)
Ich bin auch Waage,aber im September :wink:
Ich bin auch Waage, auch im Oktober.
von S@ndlo
10.07.2009 - 15:38
Forum: Historisch + LSAP
Thema: 3km Pendelbahn über belgische Stadt Huy
Antworten: 5
Zugriffe: 1031

Re: 3km Pendelbahn über belgische Stadt Huy

TPD hat geschrieben:
(a total distance of over 3,000 metres up and down).
An den 3 km Länge habe ich so meine Zweifel.
Scheint eher als würde da die Hin- und Rückfahrt gezählt :?:
Es steht ja auch "up and down", was soviel heisst, wie rauf und runter oder bei dieser Bahn vielleicht eher hin und zurück.
von S@ndlo
09.07.2009 - 12:43
Forum: Off Topic
Thema: Umfrage: Euer favorisiertes Betriebssystem
Antworten: 97
Zugriffe: 4080

Re: Umfrage: Euer favorisiertes Betriebssystem

Ich bin auf jeden Fall schon mal für das Betriebsystem von Google, auch wenn es noch nicht erhältlich ist! :wink: Nee, im ernst jetzt: Google soll anscheinend ein eigenes Betriebsystem, basierend auf Google Chrome(Googles Internetbrowser). Mehr Infos habe ich aber noch nicht. (Kam gerade in der Tag...
von S@ndlo
08.07.2009 - 18:40
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Snow stats
Antworten: 7
Zugriffe: 922

Re: Snow stats

Should it be in English?

Zur erweiterten Suche