Informationen zum Coronavirus SARS CoV 2


Informationsthread / Diskussionsthread

Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 5 Treffer

von TheMaverick83
15.04.2017 - 18:19
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in der Tiroler Zugspitz Arena
Antworten: 1217
Zugriffe: 251635

Re: Neues in der Tiroler Zugspitzregion

Weiß man denn mittlerweile schon etwas über die hier bereits angesprochene 6er Sesselbahn als Ersatz für den Thanellerkarlift in Berwang? kommt da was? Ich bin aktuell auch mal wieder vor Ort. Ein Einheimischer hat mit berichtet, dass wohl geplant wäre den existierenden SLF Thanellerlift bis zur Ku...
von TheMaverick83
07.10.2009 - 18:25
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in der Tiroler Zugspitz Arena
Antworten: 1217
Zugriffe: 251635

Re: Neues in der Tiroler Zugspitzregion

Schöne Fotos. Wir wollen jetzt wöchentliche neue ! :lol: Naja wird echt eine Bereicherung für das Gebiet. Trotzdem hoffe ich das man den erfahrenen Skifahrern auch mal wieder was interessantes spendiert :!: Was anderes gerade gefunden beim stöbern im Netz: http://www.seilbahn.net/projekte/zukunft/be...
von TheMaverick83
27.09.2009 - 01:10
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in der Tiroler Zugspitz Arena
Antworten: 1217
Zugriffe: 251635

Re: Neues in der Tiroler Zugspitzregion

Einfach nur schade. Der Issentalkopf zweier ist so ein ätz Lift, total langsam, im Schneegestöber schweine kalt und um ihn herum kommt man in dem Skigebiet leider nicht!

2014 uff das werden noch viel kalte Winter :oops:
von TheMaverick83
18.06.2009 - 01:41
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in der Tiroler Zugspitz Arena
Antworten: 1217
Zugriffe: 251635

Re: Neues in der Tiroler Zugspitzregion

Dann sind nämlich die ganzen Anfänger am Tahneller oben und kommen nicht mehr runter, es steigen beim jetzigen SChlepplift auch sehr viele auf dem Flachstück bei der Kurve aus! Da hast du vollkommen recht, ich denke dennoch das man auf eine Mittelstation verzichten wird. Begründen würde ich das dam...
von TheMaverick83
17.06.2009 - 17:32
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in der Tiroler Zugspitz Arena
Antworten: 1217
Zugriffe: 251635

Re: Neues in der Tiroler Zugspitzregion

So erstmal Hallo an alle. Find das Forum hier echt inforamtiv und will nun hier auch mal was zum besten geben. Ich muss sagen ich fahr schon seit über 22 Jahren nach Bichlbach und kenn das Skigebiet und die ganze Region fast so gut als wenn ich dort aufgewachsen wäre. Nun ja mir liegt das Skigebiet ...

Zur erweiterten Suche