Die Suche ergab 11 Treffer

+
von ski&bike
10.12.2012 - 16:59
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Hochzillertal / Hochfügen
Antworten: 74
Zugriffe: 36423

Re: Hochzillertal / Hochfügen

Bei dem angekündigten Traumwetter hätte ich gestern ja ganz München in Kaltenbach erwartet. Erfreudlicher Weise war ziemlich wenig los, ok vormittags musste man mal ein paar Minuten am Sessellift und an der Gondel in Hochfügen warten, allerdings waren das eher Momentaufnahmen. Es laufen noch nicht a...
+
von ski&bike
29.11.2012 - 23:35
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Stubaier Gletscher
Antworten: 289
Zugriffe: 88169

Re: Stubaier Gletscher

War jetzt zwei Tage oben. Gestern kamen tagsüber ca. 10cm runter, allerdings bei teils sehr starkem Wind. Richtig heftig zu schneien hat es dann am Nachmittag begonnen. An der Talstation hatte es früh noch gut 7°, nach dem Skitag gings im strömenden Regen zum Auto, aber schon auf der Fahrt richtung ...
+
von ski&bike
29.10.2012 - 22:58
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Hintertuxer Gletscher 2012/13
Antworten: 340
Zugriffe: 107635

Re: Hintertuxer Gletscher

Hi, mal eine Zwischenfrage.
Falls ich ganz spontan anreise, wird denn das Übernachten auf dem Seilbahnparkplatz heute noch tolleriert? Also einfach im Auto, ned mit'm Camper.
Glaub ich halte es nichtmehr aus und klemme mich Freitag Nacht doch noch hinter's Steuer.

Grüße und Danke
+
von ski&bike
23.09.2011 - 13:46
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Hintertuxer Gletscher 2011/12
Antworten: 385
Zugriffe: 134139

Re: Hintertuxer Gletscher

Hallo,
weiß jemand ob der Kaserer dann auch unter der Woche offen bleibt?
Überlege mir am Montag hinzufahren - halte es einfach nichtmehr aus wenn ich die Bilder sehe :)

Schönes Wochenende!
+
von ski&bike
15.11.2010 - 09:50
Forum: Saison 2010/2011
Thema: Hintertuxer Gletscher 2010/11
Antworten: 249
Zugriffe: 79188

Re: Hintertuxer Gletscher

Servus, war jetzt am Wochenende oben. Bis zum Einstieg zum Sektion 3 der Gondel runter waren eigentlich überall gute Schneeverhältnisse. Nur der Haupthang runter zum Tuxer Fernerhaus hatte an der oberen Kante ein paar blanke Eisstellen. Weiter runter auf 2100 taugts imho garnicht. Es ist überwiegend...
+
von ski&bike
09.11.2010 - 08:52
Forum: Saison 2010/2011
Thema: Hintertuxer Gletscher 2010/11
Antworten: 249
Zugriffe: 79188

Re: Hintertuxer Gletscher

Hallo,

kann jemand sagen wie's aktuell am Gletscher aussieht?
Wie böse war der Fön vor einer Woche?
Die jetzigen Schneefälle waren anscheinend nicht so ergiebig, reichen die 30cm an der Sommerbergalm um dort runter ordentlich fahren zu können?

Vielen Dank,
ciao
+
von ski&bike
16.04.2010 - 10:07
Forum: Saison 2009/2010
Thema: Hochfügen / Hochzillertal (Ski Optimal)
Antworten: 66
Zugriffe: 31755

Re: Hochfügen / Hochzillertal (Ski Optimal)

Hallo,

dein Bericht kommt genau richtig :daumen:
Sehen gut aus die Bilder, dann weiß ich wo ich morgen hinfahren werde. :)

Ich kanns kaum noch erwarten endlich nochmal ein paar Radien zu brennen :D
vielen Dank!
+
von ski&bike
12.04.2010 - 09:04
Forum: Saison 2009/2010
Thema: Hochfügen / Hochzillertal (Ski Optimal)
Antworten: 66
Zugriffe: 31755

Re: Hochfügen / Hochzillertal (Ski Optimal)

Hallo,
wie siehts denn im Moment aus, lohnt es noch für einen Tagesausflug?
Will unbedingt nochmal einen Tag raus. Piste würde mir genügen, aber zwischen Matsch&Grasflecken mag ich nicht rumfahren.

danke
+
von ski&bike
16.12.2009 - 15:29
Forum: Saison 2009/2010
Thema: Arlberg
Antworten: 97
Zugriffe: 37328

Re: Arlberg

Freue mich auch schon riesig, bin Sa-Mo am Arlberg, der Wetterbericht sieht zwar nichtmehr so nach Sonne aus, aber dafür sollen Sa+So nochmal so 15cm kommen. Wenn das stimmt probier' ich am Montag dann das Madloch sonst neh'm ich lieber den Bus. Wie ist es denn eigentlich im Antoner Gebiet selbst, d...
+
von ski&bike
13.12.2009 - 11:26
Forum: Saison 2009/2010
Thema: Hochfügen / Hochzillertal (Ski Optimal)
Antworten: 66
Zugriffe: 31755

Re: Hochfügen / Hochzillertal (Ski Optimal)

Hallo,

ich habe langsam akuten Entzug. Da wäre so ein Spontan-Trip mit kurzer Anfahrt genial.

Hat jemand von euch aktuelle Infos und Eindrücke wie es in Hochf/Hochz so aussieht? Die Schneehöhenangabe sieht ja nicht so schlecht aus.

danke euch
+
von ski&bike
21.10.2009 - 15:19
Forum: Saison 2009/2010
Thema: Hintertuxer Gletscher 2009/10
Antworten: 221
Zugriffe: 70444

Re: Hintertuxer Gletscher

Servus erstmal, nachdem ich hier schon seit Wochen fleißig mitlese und mit euch dem ersten Schnee entgegen gefiebert habe ist mein erster Beitrag gleich mal eine kleine Bilder-Schau. Bilder von gestern, 20. Oktober am Hintertuxer Gletscher: http://www.imgbox.de/users/public/images/p22390w96.jpg http...

Zur erweiterten Suche