Die Suche ergab 2 Treffer

+
von boyercam
28.12.2012 - 12:21
Forum: Allgemeines
Thema: Neu Ski Park Tycoon
Antworten: 10
Zugriffe: 53786

Re: Neu Ski Park Tycoon

Ja, das Spiel hat Tonnen von Bugs, ich bin eine offizielle Bug-Tester und die Höhe der Bugs, die ich gesehen haben, ist ganz erhebliche habe. Mach dir keine Sorgen der Entwickler hart daran zu arbeiten;)
+
von boyercam
28.12.2012 - 12:06
Forum: Allgemeines
Thema: Euer Skigebiet in Ski Park Manager
Antworten: 91
Zugriffe: 41480

Re: Euer Skigebiet in Ski Park Manager

Weiß jemand, wo die gespeicherten Spiele gespeichert sind und wenn Sie können sie bearbeiten, um alle Objekte, Skilifte und Gebäude freischalten? Habe ich die richtige Sprache? :) Weet iemand waar de opgeslagen spellen worden opgeslagen en u kunt bewerken om alle objecten, gebouwen en skiliften onts...

Zur erweiterten Suche