Die Suche ergab 4 Treffer

+
von michaelketterer
25.08.2011 - 23:27
Forum: Allgemeines
Thema: Pistenraupen Simulator 2011
Antworten: 18
Zugriffe: 12375

Pistenraupen Simulator 2011

hallo ... ich habe folgendes recht ungewöhnliches Problem: ich habe mir den oben genannten Simulator auf meinen Rechner draufgespielt nun läuft das Spiel so 3-5 min und dann kackts ab und zwar der ganze PC fährt sich komplett runter bzw ist aus habt ihr einen rat für mich..sonst Verkauf ich das Spie...
+
von michaelketterer
24.02.2010 - 16:49
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: bekleidunghersteller
Antworten: 7
Zugriffe: 2333

Re: bekleidunghersteller

Jacke 200.-€ würde ich investieren..hoffe da kriege ich was anständiges
+
von michaelketterer
23.02.2010 - 18:14
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: bekleidunghersteller
Antworten: 7
Zugriffe: 2333

bekleidunghersteller

hallo

könnt ihr mir einen Tipp geben welche Hersteller skibekleidung machen bis gr.58 und größer?

Gruß
michael
+
von michaelketterer
23.02.2010 - 18:08
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: fischer alltrax mountain
Antworten: 0
Zugriffe: 573

fischer alltrax mountain

Hallo ich fahre schon länger einen Fischer alltrax mountain Ski..bin mit dem ski auch sehr zufrieden wollte mich nun erkundigen ob es einen Nachfolger dieses Ski gibt wenn möglich auch Erfahrungsberichte weitere Infos´s sind natürlich auch willkommen zb Preis oder auch adäquate konkurrenzprodukte v...

Zur erweiterten Suche