Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 44 Treffer

von Novus01
12.11.2017 - 07:56
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skigebietssuche für Dezember/Kinder kostenlos?
Antworten: 23
Zugriffe: 2077

Re: Skigebietssuche für Dezember/Kinder kostenlos?

Skiwelt ist erst top in der Hauptsaison wenn alles offen hat , das du von Going bis Kitz fahren kannst , für euch Freaks ist die Skiwelt nix verständlich aber für Familien eher schon weil für alle was dabei ist !
und man erreicht sie Mautfrei ;)
von Novus01
26.07.2016 - 21:33
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Ischgl
Antworten: 4
Zugriffe: 2677

Re: Ischgl

Jo, deswegen wenn nur kurz hoch sonst bleiben wir in See /kappl. die hohen kennt er von daheim a von da skiwelt (auch wenn nur ca 1600 sind)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
von Novus01
26.07.2016 - 20:32
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: News und Projekte in der Silvretta Arena
Antworten: 5462
Zugriffe: 869271

Re: News und Projekte in der Silvretta Arena

Mir is gestern kurz vor See ein Lkw mit lauter alten 4 Gondeln entgegen gekommen hat nix zu bedeuten??? Reste von der alten Bahn die letztes Jahr ersetzt wurde??

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
von Novus01
26.07.2016 - 18:27
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Ischgl
Antworten: 4
Zugriffe: 2677

Re: Ischgl

Danke für die info bleiben aber vernünftig und belassen es bei da Gondel, 2700 Meter is bisl viel dachte es geht nicht so weit rauf, waren heute in See das hat keine Probleme gemacht

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
von Novus01
26.07.2016 - 11:06
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Ischgl
Antworten: 4
Zugriffe: 2677

Ischgl

Hallo, nachdem der Betreiber auf meine email nicht geantwortet hat evtl weiß einer hier Bescheid! Ob man in ischgl im Sommer ein Baby nach samnauen mitnehmen darf, also in so einen Rucksack am Bauch?? Sind ja 3 Sessellift dazwischen ..... Danke schon mal wenn wer Bescheid weiß ;) Gruss flo Gesendet ...
von Novus01
25.11.2015 - 16:15
Forum: Saison 2015 / 2016
Thema: Skiwelt Wilder Kaiser-Brixental 2015/16
Antworten: 186
Zugriffe: 43453

Re: Skiwelt Wilder Kaiser-Brixental 2015/16

scheffau und söll schauen schon richtig geil aus , kann man ned glauben das die noch a Woche zu haben !!
von Novus01
06.12.2014 - 07:26
Forum: Saison 2014/2015
Thema: Skiwelt Wilder Kaiser Brixental
Antworten: 111
Zugriffe: 37497

Re: Skiwelt Wilder Kaiser Brixental

Schnee Kanonen laufen :-))
von Novus01
28.11.2014 - 22:06
Forum: Saison 2014/2015
Thema: Skiwelt Wilder Kaiser Brixental
Antworten: 111
Zugriffe: 37497

Re: Skiwelt Wilder Kaiser Brixental

Skiwelt gibt s Ecken wo richtig gelle Pisten sind, klar ist s nicht hoch aber es gibt für jeden was... Und skiwelt ist nicht ischgl
von Novus01
07.07.2014 - 18:43
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neuerungen SkiWelt in den nächsten Jahren
Antworten: 3663
Zugriffe: 573876

Re: Neuerungen SkiWelt in den nächsten Jahren

Stehen am aualm erste stützen ?? Auf der Webcam scheffau stehen glaub ich 2 Türme oder ist das fürs Material ?? Trasse ist meines Wissens per Strasse erschlossen
von Novus01
02.07.2014 - 05:00
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues vom Sudelfeld
Antworten: 2777
Zugriffe: 439658

Re: Neues vom Sudelfeld

Normal kein Problem ,Wochenende gibts dann Bilder von oben Speichersee hab Zeit etwas unterschätzt
von Novus01
01.07.2014 - 10:53
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues vom Sudelfeld
Antworten: 2777
Zugriffe: 439658

Re: Neues vom Sudelfeld

Seil ist weg , und halber lift ist weg, pluss evtl Baugrube links vom lift . Bergstation steht bis Auf denn Turm nicht mehr Mehr hab ich nicht Geschäft ... Dumme Touristen im Schnecken tempo hierauf grrr http://img.tapatalk.com/d/14/07/02/nymuse8y.jpg http://img.tapatalk.com/d/14/07/02/bededy2e.jpg ...
von Novus01
29.06.2014 - 15:43
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues vom Sudelfeld
Antworten: 2777
Zugriffe: 439658

Re: Neues vom Sudelfeld

Wenn keiner schneller ist kann ich Dienstag schnell hochfahren! ist nicht weit von Rosenheim aus
von Novus01
14.09.2012 - 00:53
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Stubaier Gletscher
Antworten: 267
Zugriffe: 57099

Re: Stubaier Gletscher

ist doch die bau art , egal wo sie mitlerweile stehen oder?
von Novus01
31.07.2012 - 22:40
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Hintertuxer Gletscher
Antworten: 386
Zugriffe: 93649

Re: Hintertuxer Gletscher

teil 2
von Novus01
31.07.2012 - 22:39
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Hintertuxer Gletscher
Antworten: 386
Zugriffe: 93649

Re: Hintertuxer Gletscher

letzter freitag , hang zum tuxer ferner haus
von Novus01
30.07.2012 - 23:27
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Hintertuxer Gletscher
Antworten: 386
Zugriffe: 93649

Re: Hintertuxer Gletscher

Ich war am Freitag ,zwar mit dem bike aber was man gesehen war übel, hang zum ferner Haus war eng und dreckig..der Bach der unten weg geht eignet sich gut zum rafting :-)
von Novus01
01.07.2011 - 05:28
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: skiwelt/söll wo gehört das hin ?
Antworten: 1
Zugriffe: 470

skiwelt/söll wo gehört das hin ?

hey vieleicht kann mir da wer weiterhelfen. ich war auf da hohen salve mim bike und beim abfahren über den lift sillerkeat also den mit den orangen deckeln in söll waren in einer kurve beleuchtungseinheiten gelagert .... weis einer wo die hingehören? normal bleiben die doch stehen im sommer `? danke...
von Novus01
10.06.2011 - 15:09
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Auch in Kitzbühel gibt es Neuigkeiten
Antworten: 3453
Zugriffe: 555231

Re: Auch in Kitzbühel gibt es Neuigkeiten

kurz vor der bergstation steht das man das kitz gebiet verlässt........
deswegen hatte ich die meinung das die karte nicht gülitg is ....
mein einstieg ins ski gebiet is an da fleckalm bahn immer

@ hbb danke
von Novus01
09.06.2011 - 20:45
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Auch in Kitzbühel gibt es Neuigkeiten
Antworten: 3453
Zugriffe: 555231

Re: Auch in Kitzbühel gibt es Neuigkeiten

Ich glaube, dass es etwas damit zu tun hat, dass die Panoramabahn nicht der Bergbahn AG Kitzbühel gehört, sondern einer eigenen Gesellschaft. Die ist damals auf Initiative von Privatleuten gebaut worden und in den Tarif der Kitzbüheler aufgenommen worden. Jene Gesellschaft hat nämlich schon angereg...
von Novus01
30.05.2011 - 09:40
Forum: Saison 2010/2011
Thema: Hintertuxer Gletscher
Antworten: 251
Zugriffe: 49779

Re: Hintertuxer Gletscher

war in der letzten zeit einer droben ?
wie is der schnee no da oben ?
war im juni noch nie ski fahren ....

ich will am wochenende fahren ....
von Novus01
25.05.2011 - 22:28
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neuerungen SkiWelt in den nächsten Jahren
Antworten: 3663
Zugriffe: 573876

Re: Neuerungen SkiWelt in den nächsten Jahren

in scheffau auf den verbindungsweg , südhang richtung osthang steht nen bagger rum ....
erweiterung beschneiung?
von Novus01
23.05.2011 - 09:31
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues vom Sudelfeld
Antworten: 2777
Zugriffe: 439658

Re: Neues vom Sudelfeld

im ovb heute

halbseitiger bericht das es diesejahr mit liften wieder nix wird ....

war eh klar oder ;)
von Novus01
22.05.2011 - 00:04
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Hintertuxer Gletscher News
Antworten: 1405
Zugriffe: 290800

Re: Hintertuxer Gletscher News

Die DSB Sektion IV bleibt heuer doch sicher den ganzen Sommer ganz normal in Betrieb? Oder meint ihr der Neubau stört, weil die 10EUB die DSB ja kreuzt.. ? beim aufstellen der materialseilbahn waren ettliche sitze abmontiert .... wenn dann nicht durchgehend .... im monet is sie eh nicht aktiv laut ...
von Novus01
20.05.2011 - 20:45
Forum: Radsport
Thema: biken aufs tuxerfernerhaus
Antworten: 5
Zugriffe: 6733

Re: biken aufs tuxerfernerhaus

okey danke für die info ;)
von Novus01
20.05.2011 - 09:47
Forum: Radsport
Thema: biken aufs tuxerfernerhaus
Antworten: 5
Zugriffe: 6733

biken aufs tuxerfernerhaus

kurze frage !

kann mir einer bitte nen tipp geben wo die straße richtung tuxerferner haus vom tal aus weg geht?
will sonntag mim rad auf den gletscher ...
wenn die snowcard schon nimmer geht ;)

wenns scho was deswegen im forum gibt .... sorry aber bin mit der forumssuche auf kriegsfuss

Zur erweiterten Suche