Die Suche ergab 323 Treffer

+
von Nitram70
26.11.2022 - 09:27
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Bestes Ski in Ski out Hotel in Österreich
Antworten: 29
Zugriffe: 2879

Re: Bestes Ski in Ski out Hotel in Österreich

Kölner Haus ; Serfaus
+
von Nitram70
12.02.2022 - 21:31
Forum: Off Topic
Thema: Alpinforum Wein- und Genusstreff
Antworten: 1918
Zugriffe: 179507

Re: Alpinforum Wein- und Genusstreff

Weinautomat vom Weingut Künstler hängen (Foto habe ich leider nicht gemacht🙈).

Kann ich aushelfen :D
+
von Nitram70
28.01.2022 - 11:52
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Langlauf- und Alpingebiet in Österreich
Antworten: 23
Zugriffe: 3196

Re: Langlauf- und Alpingebiet in Österreich

Darf man fragen wo es letztendlich hin ging ?
Und wie es war ?

Gruss Martin
+
von Nitram70
20.01.2022 - 14:51
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Langlauf- und Alpingebiet in Österreich
Antworten: 23
Zugriffe: 3196

Re: Langlauf- und Alpingebiet in Österreich

Hallo, im Prinzip sind ja die meisten Gebiete ja schon genannt. Aber der Vollständigkeit halber empfehle ich noch St. Johann in Tirol und Zell am See (wobei da sind wir ja auch schon wieder im Bereich Leongang / Saalfelden) Kommt natürlich sehr auf euren Vorlieben an Klassich oder Skating Oder eher ...
+
von Nitram70
14.01.2022 - 22:06
Forum: Österreich
Thema: Schmittenhöhe (S) / 13. Jänner 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 935

Re: Schmittenhöhe (S) / 13. Jänner 2022

Hallo,

was ist denn an der Hochmaisabfahrt neu ?

Gruß Nitram
+
von Nitram70
13.01.2022 - 11:54
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skigebiet Anfang April im Osten von Österreich
Antworten: 11
Zugriffe: 1572

Re: Skigebiet Anfang April im Osten von Österreich

Hallo,
Anfang April ist natürlich sehr wetterabhängig,
aber ich würde sagen Obertauern, bzw. je nach dem wie gross der Umweg sein darf Kitzsteinhorn.

Gruss Nitram
+
von Nitram70
13.01.2022 - 11:35
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skigebiet nähe München für Anfänger
Antworten: 15
Zugriffe: 1588

Re: Skigebiet nähe München für Anfänger

Hallo ,

Wettersteinbahnen Ehrwald , Problem nur Skieverleih nicht direkt am Skigebiet aber lässt sich organisieren wenn Ihr mit dem Auto anreist.

Gruss Martin
+
von Nitram70
03.01.2022 - 15:54
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Frage zu Dachboxkauf
Antworten: 11
Zugriffe: 3242

Re: Frage zu Dachboxkauf

Hallo,
mal über leihen nachgedacht?
Hab ich gerade gemacht 85 € die Woche.
Der Verleih ist aber auch nur 10 km von mir entfernt.

Gruß Nitram
+
von Nitram70
04.08.2021 - 17:06
Forum: Off Topic
Thema: Olympische Spiele 2021 in Tokio
Antworten: 5
Zugriffe: 5923

Re: Olympische Spiele 2021 in Tokio

Leider gehen die olympischen Spiele durch die Zeitverschiebung irgendwie an mir vorbei.
Und so ne Zusammenfassung ist halt mal nicht das gleiche wie Live.
+
von Nitram70
23.07.2021 - 10:23
Forum: Off Topic
Thema: Olympische Spiele 2021 in Tokio
Antworten: 5
Zugriffe: 5923

Olympische Spiele 2021 in Tokio

Hallo,
vielleicht gibt es ja hier mehr die auch die Olympiade verfolgen, analog zum Tour de France Thread kann man sich hier ja mal austauschen.

Gruss Martin
+
von Nitram70
22.07.2021 - 11:37
Forum: Off Topic
Thema: Alpinforum Wein- und Genusstreff
Antworten: 1918
Zugriffe: 179507

Re: Alpinforum Wein- und Genusstreff

langsam erkennt man das Ausmass der Katastrophe :(

https://www.zeit.de/news/2021-07/22/kei ... r-am-boden

Gruss Martin
+
von Nitram70
30.05.2021 - 16:23
Forum: Off Topic
Thema: Seit 06/07: Alpinforum-Tipprunde Bundesliga - aktuell 23/24
Antworten: 310
Zugriffe: 88284

Re: Seit 06/07: Alpinforum-Tipprunde Bundesliga - aktuell 20/21

Glückwunsch an den Sieger und Danke für die Orga.

Durch das Tippspiel hatte ich deutlich mehr Interesse an dieser Corona Saison als es ohne gewesen wäre.

Kann man sowas auch für die EM machen ?

Gruss Nitram
+
von Nitram70
19.05.2021 - 15:25
Forum: Off Topic
Thema: Alpinforum Wein- und Genusstreff
Antworten: 1918
Zugriffe: 179507

Re: Alpinforum Wein- und Genusstreff

Hoffe es war nicht unser icedtea :mrgreen: https://www.hessenschau.de/panorama/500-edle-flaschen-aus-gourmet-hotel-gestohlen-wars-die-wein-mafia,weindiebe-kronenschloesschen-100.html Gruss Nitram https://www.hessenschau.de/panorama/razzia-im-nobelhotel-kronen-schloesschen-waren-die-weindiebe-nur-er...
+
von Nitram70
21.01.2021 - 17:52
Forum: Off Topic
Thema: Alpinforum Wein- und Genusstreff
Antworten: 1918
Zugriffe: 179507

Re: Alpinforum Wein- und Genusstreff

Sag mal, sind 18500 € 8O für ne Flasche Wein irgendwie rational zu erklären :?:
+
von Nitram70
19.01.2021 - 18:23
Forum: Off Topic
Thema: Alpinforum Wein- und Genusstreff
Antworten: 1918
Zugriffe: 179507

Re: Alpinforum Wein- und Genusstreff

Hoffe es war nicht unser icedtea :mrgreen:

https://www.hessenschau.de/panorama/500 ... n-100.html

Gruss Nitram
+
von Nitram70
05.10.2020 - 08:04
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Schneesicheres Schigebiet für Dezember gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 3648

Re: Schneesicheres Schigebiet für Dezember gesucht

Nicht Tirol, sondern Salzburg :

Zell am See , Lift direkt aus der Stadt raus

Talabfahrt geht da vielleicht noch nicht, Gletscher aber auf jedenfall

Und Mitte Dezember würde ich 1 Tag vorher buchen

Gruss
+
von Nitram70
03.10.2020 - 11:51
Forum: Off Topic
Thema: Alpinforum Wein- und Genusstreff
Antworten: 1918
Zugriffe: 179507

Re: icedteas Weintreff

Auf königlicher Entdeckungstour im Rheingau K2XGQlIuQ9Q Prost und Gruss Ps :kann man das Youtube Video nicht auch irgendwie direkt einbinden :?: Ich habs mal für dich eingebunden. :wink: Oben auf "Youtube", und zwischen die Klammern die Video ID einfügen. Diese findest du z. B. im Link von...
+
von Nitram70
24.09.2020 - 14:41
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Skibekleidung für Kinder
Antworten: 24
Zugriffe: 6114

Re: Skibekleidung für Kinder

Ich würde auch Decathlon empfehlen

Gruss
+
von Nitram70
12.09.2020 - 12:37
Forum: Off Topic
Thema: Tour de France 2020
Antworten: 123
Zugriffe: 13607

Re: Tour de France 2020

So schlecht finde ich den Florian Nass gar nicht, nur gestern hat er bisschen den Überblick verloren.
Gestern hat Bora-HG eigentlich alles perfekt gemacht, aber der Martinez war einfach unglaublich stark.

Mal gespannt was es heute für eine elitäre Ausreissergruppe geben wird.
+
von Nitram70
11.09.2020 - 07:26
Forum: Off Topic
Thema: Tour de France 2020
Antworten: 123
Zugriffe: 13607

Re: Tour de France 2020

Ja, seh ich auch so.
Ich finde Bora-HG fällt immer wieder , ich sags mal vorsichtig, mit fragwürdigen Taktiken auf.
Glaube sie sehen sich selbst stärker als sie eigentlich sind.

Mal sehen was die nächste Woche bringt, ist bis auf nächsten Freitag , komplett bergig.
+
von Nitram70
02.09.2020 - 13:14
Forum: Off Topic
Thema: Tour de France 2020
Antworten: 123
Zugriffe: 13607

Re: Tour de France 2020

So mal zu heute, denke so lagweilig wie es scheint wird es heute nicht. Glaube nicht an einen Massensprint da es doch ziemlich wellig zum Ende ist, kommt aber wohl drauf an wie hart gefahren wird. Und nicht zu verachten so ab km 30 bis 5 vorm dem Ziel vermutlich sehr starker Gegenwind und dann Seite...
+
von Nitram70
02.09.2020 - 09:37
Forum: Off Topic
Thema: Tour de France 2020
Antworten: 123
Zugriffe: 13607

Re: Tour de France 2020

Hallo,

obwohl ich selbst nie Rennrad gefahren bin verfolge ich den Radsport schon seit Jahren intensiv, auch über die Tour hinaus.

Zu Gestern,
wo waren Mühlberger , Schachmann und Kämna ??
Genau für solche Situationen fahren die da eigentlich mit, um ihren Kapitän zu helfen

Gruss Martin
+
von Nitram70
29.05.2020 - 15:05
Forum: Off Topic
Thema: Alpinforum Wein- und Genusstreff
Antworten: 1918
Zugriffe: 179507

Re: icedteas Weintreff

Den Alkohol merkt man nicht wirklich :!:
Ist ja auch irgendwie sinnfrei :happy:
+
von Nitram70
16.05.2020 - 12:27
Forum: Off Topic
Thema: Alpinforum Wein- und Genusstreff
Antworten: 1918
Zugriffe: 179507

Re: icedteas Weintreff

icedtea hat geschrieben: 15.05.2020 - 23:01 Ich habe dann doch bei unserem heutigen Restaurantbesuch
Wie war die Erfahrung ?
Macht das einigermassen Spass, oder ist es steril und ungemütlich ?

Zur erweiterten Suche