Alpinforum Karriere


Techniker gesucht: Alle Infos findest du HIER

Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 11 Treffer

von Münsterländer
21.06.2014 - 01:54
Forum: Italien
Thema: Cervinia – Valtournenche – Zermatt 13.-18.04.2014 Neue Nr.1
Antworten: 16
Zugriffe: 3344

Re: Cervinia – Valtournenche – Zermatt 13.-18.04.2014 Neue N

Moin! Danke, schöner Bericht. Mit dem Gebiet haben wir auch schon geliebäugelt. Ist allerdings an dem Buchungschaos mit dem Tourismusverein Breul/Cervinia gescheitert. Was mich interessieren würde, wie sieht es mit dem Apre´s Ski aus? Ist es vergleichbar mit Wolkenstein? Besteht die Möglichkeit aben...
von Münsterländer
13.12.2013 - 12:19
Forum: Österreich
Thema: Durchwachsen - Hintertuxer Gletscher 6 & 8.12.2013
Antworten: 9
Zugriffe: 3059

Re: Durchwachsen - Hintertuxer Gletscher 6 & 8.12.2013

Moin Noisi!
Apre´s Ski nach einem Ski- Tag, wunderbar, gehört für mich auch einfach dazu. Aber dass Du Dich über ein Erdinger freust? Klar, eine Unterhopfung ist nicht zu unterschätzen, zur Not dann auch ein Erdinger :?

Gruß aus dem Münsterland
von Münsterländer
30.12.2012 - 17:16
Forum: Österreich
Thema: Silvretta Montafon - 19.12.2012
Antworten: 4
Zugriffe: 3218

Re: Silvretta Montafon - 19.12.12

Wir waren vom 29.01 bis zum 04.02.2012 in der Silvretta Montafon. Es waren geniale Bedingungen, Schnee ohne Ende und verdammt SAU Kalt. Der Zusammenschluß ist für das Gebiet ein riesiger Vorteil, denn für 1. Woche Ski- Urlaub, ist die Silvretta einfach zu klein. Persönlich würde ich das Gebiet auch ...
von Münsterländer
11.09.2011 - 10:51
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Silvretta Nova / Montafon Männer Ski- Urlaub 2012
Antworten: 1
Zugriffe: 669

Silvretta Nova / Montafon Männer Ski- Urlaub 2012

Moin! Wir planen unseren Ski- Urlaub 2012 Ende Januar in der Silvretta Nova / Montafon. Wer kann mir Informationen zu diesem Ski- Gebiet geben, Welcher Ort ist zentral gelegen, ist das Gebiet etwas für Snowboarder die auch abseits der Piste fahren wollen, wie schaut es mit Apre´s Ski aus?. Unseren l...
von Münsterländer
13.04.2011 - 23:03
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Italien 2012
Antworten: 20
Zugriffe: 1953

Re: Italien 2012

Moin! You tube ist da sehr hilfreich :D ! Jetzt werden die Bilder des letzten Urlaubes zusammengeschnitten, das Video- Material der GoPro eingefügt und nett mit Musik unterlegt. Nachtreffen organisiert und gegenseitig auf die Schulter geklopft, was für Helden wir auf Ski sind. Danach das Vortreffen,...
von Münsterländer
13.04.2011 - 21:23
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Italien 2012
Antworten: 20
Zugriffe: 1953

Re: Italien 2012

Moin br403! Verzweifelt nach Mühle / Corvara gesucht :?: L-Murin gefunden und..... das sieht ja ganz ganz nett aus :D . Der "Schuppen" ist mir auf der Durchfahrt zum Lift aufgefallen, nur habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Die Musikmischung hört sich interessant an. Nur Apre´s Ski Musik kann auc...
von Münsterländer
13.04.2011 - 14:43
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Italien 2012
Antworten: 20
Zugriffe: 1953

Re: Italien 2012

Da hab´ich ja was losgetreten! Ich bin ja auch stolz, auf unser Münsterland, so ist es ja nicht. Manche sagen, entweder es regnet oder die Kirchenglocken läuten. Regnet es und die Kirchenglöcken läuten, und das gleichzeitig, so ist Sonntag. @br403 Ich brauch Deine Erfahrung :D !!!! Was ist los in Co...
von Münsterländer
07.04.2011 - 20:57
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Italien 2012
Antworten: 20
Zugriffe: 1953

Re: Italien 2012

Vielen Dank für Eure Anregungen :D . Der Nachteil ist nur, laut Routenplan sind es von uns 1040 km :( . Wir fahren immer Nachts damit wir am 1. Tag direkt Ski- fahren können. Sollten die Straßenbedingungen schojel sein, zerrt das natürlich. Im Rennen ist natürlich wieder Wolkenstein . Das war mehr a...
von Münsterländer
01.04.2011 - 20:56
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Italien 2012
Antworten: 20
Zugriffe: 1953

Italien 2012

Nachdem wir (5 Kerle) das 1. Mal zum Skifahren nach Italien gefahren sind, bin ich total begeistert. Wir waren in Wolkenstein und haben das Gebiet mehr als nur genossen. Das Wetter war genial, die Hütten uhrig, das Essen und der Kaffee sind einfach nicht zubeschreiben. Italien soll auch nächste Sais...
von Münsterländer
16.01.2011 - 22:44
Forum: Österreich
Thema: Hintertuxer Gletscher(AT) ¦16.01.2011¦ Bloß nicht anschauen!
Antworten: 37
Zugriffe: 4604

Re: Hintertuxer Gletscher(AT) ¦16.01.2011¦ Bloß nicht anscha

Moin!

Der Tag wird kommen..... Die Strafe wird grausam sein...... Deine Waden sollen Dir das Leid geben mit dem Du uns immer auf eines Neues klarmachst, dass wir 750km vom Hintertuxer Gletscher entfernt wohnen!!!!!!
von Münsterländer
12.10.2010 - 19:44
Forum: Österreich
Thema: Hintertuxer Gletscher – 8. - 10.10.10 – we proudly present
Antworten: 31
Zugriffe: 5325

Re: Hintertuxer Gletscher – 8. - 10.10.10 – we proudly prese

Moin zusammen! Nachdem ich mich schon einige Zeit an den genialen Bilder ergötzen durfte, wage ich es nun mit einer Anmeldung im Forum. Selber möchte ich mir eine Digital- Spiegelreflex- Camera zulegen, und möchte euch bitten, mir hilfreiche Tipp´s zugeben. Ich trauer der Zeit der Dia´s zwar nach, a...

Zur erweiterten Suche