Die Suche ergab 4 Treffer

von kleiner-frecher
30.04.2011 - 23:05
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in See, Kappl, Galtür – Silvapark (Paznauntal ohne Ischgl)
Antworten: 648
Zugriffe: 152804

Re: Paznauntal ohne Ischgl (See, Kappl und Galtür)

Hallo zusammen, hier auf meine Anfrage die auszugsweise Antwort von Hermann Lorenz von den Bergbahnen Galtür: Die Birkhahnbahn bleibt als Anlage bestehen. Wir planen nur den Umbau des Talstationsgebäudes, da wir unseren Gästen beim Skipasskauf gerne einen besseren Service bieten wollen. Auch das Ski...
von kleiner-frecher
29.04.2011 - 20:56
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in See, Kappl, Galtür – Silvapark (Paznauntal ohne Ischgl)
Antworten: 648
Zugriffe: 152804

Re: Paznauntal ohne Ischgl (See, Kappl und Galtür)

Hallo miteinander, im letzten Gemeinderatsprotokoll von Galtür habe ich mit Erstaunen gelesen, dass es Planungen zum Neubau der Birkhahnbahn geben soll. Erstaunt bin hierüber deshalb, weil es nach meinen Beobachtungen seit der Errichtung der Alpkogelbahn keine nennenswerten Kapazitätsengpässe an der...
von kleiner-frecher
15.10.2010 - 22:12
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues am Reschenpass (Passo di Resia) (I)
Antworten: 431
Zugriffe: 123951

Re: Neues am Reschenpass (I)

Hallo miteinander,

gibt es Neuigkeiten, ob es jetzt eine Verbindung von Schöneben entweder mit der Haideralm oder Nauders geben wird und wenn ja wann?
von kleiner-frecher
05.10.2010 - 20:15
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neues in See, Kappl, Galtür – Silvapark (Paznauntal ohne Ischgl)
Antworten: 648
Zugriffe: 152804

Re: Paznauntal ohne Ischgl (See, Kappl und Galtür)

Hallo zusammen, auf der Seite der Gemeinde Galtür habe ich in den Gemeinderatsprotokollen gesehen, dass der Neubau der Saggratbahn von der Gemeinde unterstützt werden soll. Handelt es sich dabei vielleicht um den Ersatz des alten Doppelsessellifts Breitspitzbahn? Weiß jemand etwas darüber? Auf jeden...

Zur erweiterten Suche