Die Suche ergab 34 Treffer

+
von alpinistin
28.03.2013 - 15:28
Forum: Off Topic
Thema: Gibt es "saubere" Länder?
Antworten: 7
Zugriffe: 2811

Re: Gibt es "saubere" Länder?

Na was habe ich gesagt!? 9% ist ganz schön viel, klar, es gibt Länder, die noch besser sind als wir, trotzdem verstehe ich nicht, dass so wenig dagegen getan wird. Andererseits ist doch klar, dass diejenigen, die meistens korrupt sind, auch die Gesetze verabschieden. Wieso sollen sie dann überhaupt ...
+
von alpinistin
19.03.2013 - 14:01
Forum: Allgemeines
Thema: Spiel zum gratis Download?
Antworten: 6
Zugriffe: 10117

Re: Spiel zum gratis Download?

Ich denke, mittlerweile ist es überhaupt schwierig, ein kostenloses Spiel zu finden, oder? :P
+
von alpinistin
19.03.2013 - 13:48
Forum: Off Topic
Thema: Gibt es "saubere" Länder?
Antworten: 7
Zugriffe: 2811

Gibt es "saubere" Länder?

Hi, ich war schon lange nicht mehr da und hab gleich eine untypische Frage und zwar durch diese ganze Geschichte mit Zypern, mit Geldwäsche- und Korruptionsfällen in Österreich mit Rakhat Aliyev & Co stelle ich mir langsam die Frage, ob es überhaupt noch Länder gibt, die sozusagen "sauber&q...
+
von alpinistin
07.02.2012 - 14:26
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Salzburger Sportwelt
Antworten: 24
Zugriffe: 5169

Re: Salzburger Sportwelt

In Flachau war ich schon oft, aber in Wagrain glaube ich noch nicht...wie ist es dort? Sind die Pisten eh für Fortgeschrittene oder doch für Anfänger? :wink:
+
von alpinistin
25.01.2012 - 15:41
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Neue Lifte zur kommenden Wintersaison (Liste fürs Alpinwiki)
Antworten: 1181
Zugriffe: 234194

Re: Topic: neue Lifte zur kommenden Wintersaison?

Wow! Ich wusste es gar nicht, dass es sowas wie Alpin Wiki gibt! Toll!!! Danke für den Hinweis! LG :P
+
von alpinistin
25.01.2012 - 15:40
Forum: Österreich
Thema: Neues am Hochkönig – Maria Alm/​Dienten/​Mühlbach
Antworten: 638
Zugriffe: 161995

Re: Neues in Hochkönigs Winterreich

vielleicht liegt das daran, dass die zum ersten Mal so ein Dienst anbieten? Vielleicht muss man einfach den Kundendienst anrufen und ihnen sagen, dass es solche Probleme gibt, erst dann kann sich die Lage verbessern...finde ich :P . Schönen Tag noch!!!
+
von alpinistin
15.01.2012 - 11:31
Forum: Off Topic
Thema: Witze
Antworten: 1893
Zugriffe: 311788

Re: Witze

Man muss auch über sich selbst lachen können, also folgendes "Woran erkennt man, dass eine Frau im Weltall war? Der große Wagen ist kaputt!" :D
+
von alpinistin
14.01.2012 - 16:08
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Wo würdet ihr schlafen
Antworten: 3
Zugriffe: 1395

Re: Wo würdet ihr schlafen

super! Viel Spaß!
+
von alpinistin
14.01.2012 - 12:21
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Wo würdet ihr schlafen
Antworten: 3
Zugriffe: 1395

Re: Wo würdet ihr schlafen

Hey,
ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, weiß nur, dass Kitzbühel ziemlich teuer ist....was ich aber noch schreiben wollte, finde dein Geschenk echt cool. schreib uns vielleicht mal, wie es war und mach einige Fotos, was hältst du davon? LG :P
+
von alpinistin
14.01.2012 - 12:14
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Wie viele User kennst Du persönlich?
Antworten: 349
Zugriffe: 109460

Re: Wie viele User kennst Du persönlich?

leider kenne ich keinen....selber schuld, bin ja nicht sooo oft da, aaaaber vielleicht wird sich das bald ändern? :wink:
+
von alpinistin
14.01.2012 - 12:03
Forum: Off Topic
Thema: An was könnt ihr euch in 2011 noch besonders erinnern?
Antworten: 37
Zugriffe: 7182

Re: An was könnt ihr euch in 2011 noch besonders erinnern?

an den Tod von Amy, an meinen Skifahrkurs, an meinen ersten Cluburlaub (und letzten :D ), an meinen Umzug und und und....woran ich mich nicht erinnern möchte, ist die Tatsache, dass ich ein Jahr älter geworden bin :P
+
von alpinistin
14.01.2012 - 11:53
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1637
Zugriffe: 227347

Re: Was hört ihr gerade?

kennt ihr die Band SuperHeavy? Ich finde sie soooo cool! Am besten gefällt mir die Stimme von Josh Stone, aber ich finde auch die Bewegungen von Mick Jagger legendär...
+
von alpinistin
12.01.2012 - 11:23
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: WLAN in ski amade
Antworten: 20
Zugriffe: 3606

Re: WLAN in ski amade

Alles klar, wie immer bin ich blind :-). Danke für den Hinweis, könntet ihr mein Thema vielleicht verschieben?
...ach so, da hast natürlich Recht, dachte aber schon, dass es überall WLan gibt, so kenn mich aus :oops: Woher soll ich jetzt aber wissen, wo es den gibt und wo nicht? Lg
+
von alpinistin
11.01.2012 - 11:02
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: WLAN in ski amade
Antworten: 20
Zugriffe: 3606

WLAN in ski amade

Hey, weiß nicht, ob ihr das mittlerweile wisst, aber in ski amade gibt es jetzt Wlan auf den Pisten, finde ich cool! Hab zwar noch nicht ausprobiert, werde ich aber bald tun....dann kann man direkt von der Piste Fotos auf fb stellen usw... :P Wie findet ihr das eigentlich?
+
von alpinistin
09.11.2011 - 15:39
Forum: Medienberichte
Thema: Ski amadé startet WLAN-Offensive am Berg
Antworten: 34
Zugriffe: 4253

Re: Ski amadé startet WLAN-Offensive am Berg

Die Idee finde ich auf jeden Fall cool! Das hat mir jetztes Jahr auch gefehlt als ich in ski amade war. Diesmal kann ich auch auf der Piste online sein. Und was hält ihr von dem App-Guide? :P
+
von alpinistin
13.09.2011 - 12:03
Forum: Medienberichte
Thema: Video: "Alpin & Aktiv in Gastein - Österreich"
Antworten: 2
Zugriffe: 1061

Re: Video: "Alpin & Aktiv in Gastein - Österreich"

Das Video hab ich mir angeschaut, finde den Ausblick sehr schön. Schade nur, dass ich diesen Sommer keine Zeit hatte, in die Gasteiner Berge zu gehen. Das hole ich aber alles im Winter beim Skifahren nach :P , freue mich schon auf die weißen Pisten in ski amade :wink:
+
von alpinistin
12.05.2011 - 17:24
Forum: Saison 2010/2011
Thema: Gasteinertal / Großarltal
Antworten: 13
Zugriffe: 20313

Re: Gasteinertal / Großarltal

Na ja, bis zum nächsten Winter, wird es sicher alles wieder top sein! :mrgreen: Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten, wieder im Gasteinertal Skifahren zu gehen...bisschen gedulden muss ich mich aber schon.
+
von alpinistin
28.04.2011 - 18:46
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Top 5 Skigebiete
Antworten: 288
Zugriffe: 112660

Re: Top 5 Skigebiete

Seit dem letzten Winter habe ich neue Top 5 Gebiete oder sagen wir ein Gebiet, weil alle Pisten in Ski amade liegen :D . Also:
1. Reiteralm
2. Flachau
3. Hauser Kaibling (Schladming Dachstein)
4. Großarltal
5. Hochkönig. Fertig!
+
von alpinistin
01.04.2011 - 09:04
Forum: Saison 2010/2011
Thema: Schladming 4-Berge Skischaukel
Antworten: 185
Zugriffe: 60578

Re: Schladming 4-Berge Skischaukel

Na ja, das schaut gar nicht so schlecht aus! Aber dann frage ich mich, wie kann es sein, dass die Skisaison erst am 9.4. endet, mind. in ski amade? Zu dem Zeitpunkt gibt es doch sicher keinen Schnee mehr, oder?
+
von alpinistin
03.03.2011 - 10:01
Forum: Saison 2010/2011
Thema: Schladming 4-Berge Skischaukel
Antworten: 185
Zugriffe: 60578

Re: Schladming 4-Berge Skischaukel

Denkt ihr, dass es sich lohnt, Ende März in die Ski amade zu fahren? Gibt es da noch Schnee zu dieser Zeit?
+
von alpinistin
01.02.2011 - 16:50
Forum: Saison 2010/2011
Thema: Schladming 4-Berge Skischaukel
Antworten: 185
Zugriffe: 60578

Re: Schladming 4-Berge Skischaukel

Ich war Anfang Januar in ski amade und es war zum Glück nicht so viel los. Ich habe auch den Damen Weltcup live gesehen! :D
+
von alpinistin
09.01.2011 - 09:10
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Skibrille
Antworten: 8
Zugriffe: 1989

Re: Skibrille

Kann man eigentlich auch eine Billigbrille (so ungefähr für 15 Euro) zum Skifahren nehmen?
+
von alpinistin
23.12.2010 - 08:51
Forum: Saison 2010/2011
Thema: Schladming 4-Berge Skischaukel
Antworten: 185
Zugriffe: 60578

Re: Schladming 4-Berge Skischaukel

Könnt ihr mir bitte sagen, ob es solche Events wie Skiopening in Schladming in allen Ski Amade Gebieten gibt?
+
von alpinistin
02.12.2010 - 09:27
Forum: Saison 2010/2011
Thema: Schladming 4-Berge Skischaukel
Antworten: 185
Zugriffe: 60578

Re: Schladming 4-Berge Skischaukel

Ich glaube, heute könnte man in ganz Österreich und nicht nur in Ski Amade Skifahren gehen, findet ihr nicht? :D
+
von alpinistin
22.11.2010 - 08:06
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1637
Zugriffe: 227347

Re: Was hört ihr gerade?

ab und zu höre ich gerne bbc im Internet :-). Ich verstehe zwar nur jedes zweite Wort, aber egal, vielleicht wird's mit der Zeit besser sein? :D

Zur erweiterten Suche