Die Suche ergab 524 Treffer

+
von sky-world
30.01.2014 - 15:47
Forum: Saison 2013/2014
Thema: Nordschwarzwald
Antworten: 59
Zugriffe: 30542

Re: Nordschwarzwald

Mich hat es gestern an's Seibelseckle verschlagen. Mein Resümée: positiv überrascht! Durch die gute Beschneiung und den Schneefall sind die Bedingungen wirklich gut, bis auf ein paar Äste auf der Piste und auf der Schleppspur. Steine hab ich keine gesehen und auch keine bemerkt. Somit kann ich nur s...
+
von sky-world
18.01.2014 - 11:55
Forum: Österreich
Thema: Lech Zürs am Arlberg Saison 2014 - ENDE
Antworten: 279
Zugriffe: 72179

Re: Lech-Saison ***Lunchbreak*** 15.01.14

Arlbergfan hat geschrieben:Ich poste es hier nochmal (hab keine Lust immer so weit nach unten zu scrollen :wink: )

Direktlink

@Arlbergfan
Was für Arbeitszeiten hast den du, dass du in der Mittagspause skifahr'n gehn kannst? (Antwort gerne auch per PN).

Viele Grüße,
sky-world
+
von sky-world
20.12.2013 - 22:13
Forum: Off Topic
Thema: Studium in Alpennähe (Innsbruck)
Antworten: 4
Zugriffe: 1735

Studium in Alpennähe (Innsbruck)

Servus, da ich in absehbarer Zeit mich nähers mit dem Studium (unteranderem in Innsbruck) beschäftigen will, wollte ich kurz fragen ob zufällig ein paar Innsbrucker Studenten im Alpinforumkreis weilen. Falls ja würde ich mich über eine kurze PN sehr freuen. Vielleicht könnt ich ja ein paar Sachen zu...
+
von sky-world
08.12.2013 - 23:28
Forum: Österreich
Thema: Opening Sölden [16.Nov.2013] - Kaiserwetter in Perfektion!
Antworten: 7
Zugriffe: 3044

Re: Opening Sölden [16.Nov.2013] - Kaiserwetter in Perfektio

Wie versprochen gibt's hier noch einen kleinen Zusammenschnitt des Tages. Viel Spaß beim Anschaun!

Direktlink



Viele Grüße
sky-world
+
von sky-world
24.11.2013 - 15:37
Forum: Österreich
Thema: Opening Sölden [16.Nov.2013] - Kaiserwetter in Perfektion!
Antworten: 7
Zugriffe: 3044

Re: Opening Sölden [16.Nov.2013] - Kaiserwetter in Perfektio

An euch erstmal ein großes Dankeschön für die lobenden Kommentare. Es freut mich immer sehr wenn man da jemandem eine Freude machen oder die Vorfreude steigern kann. @j.wayne - ich wünsche dir viel Spaß und gute Bedingungen in Sölden ;) @Der_Fabi - ja ich fand das Wetter auch wirklich perfekt! Vlt. ...
+
von sky-world
23.11.2013 - 14:51
Forum: Österreich
Thema: Opening Sölden [16.Nov.2013] - Kaiserwetter in Perfektion!
Antworten: 7
Zugriffe: 3044

Opening Sölden [16.Nov.2013] - Kaiserwetter in Perfektion!

Season Opening in Sölden am 16.11.2013 Nach Monaten des Wartens ging es wie alle Jahre endlich wieder los, der Start in eine hoffentlich gute, erfolgreiche und verletzungsfreie Skisaison. Man könnte fast schon von alle Jahre wieder ... sprechen aber diesesmal gings früher als sonst sprich Mitte Nov...
+
von sky-world
22.11.2013 - 23:29
Forum: Österreich
Thema: Neues in Mayrhofen – Penken/​Ahorn/​Rastkogel/​Eggalm
Antworten: 2042
Zugriffe: 565757

Re: Zillertal 3000 News (incl. Ahorn)

Einfach mal abwarten und Tee trinken, sieht aber wirklich nach einer verkürzten Version des SL Lämmerbichl aus. Naja mal schaun wie es dann vor Ort ausschaut.

Gruß
sky-world
+
von sky-world
22.11.2013 - 23:26
Forum: Saison 2013/2014
Thema: Nordschwarzwald
Antworten: 59
Zugriffe: 30542

Re: Nordschwarzwald

@Estiby
ab morgen (23.11.13) wollen sie ab 9Uhr auch am Seibelseckle aufsperren (s. http://www.seibelseckle.de/winter/skili ... ericht.php).
Allen die morgen am Start sind viel Spaß!

Viele Grüße
sky-world
+
von sky-world
25.10.2013 - 23:58
Forum: Österreich
Thema: Neues in Kaltenbach – Hochzillertal/​Hochfügen (Ski Optimal)
Antworten: 848
Zugriffe: 293391

Re: Hochfügen - Hochzillertal News

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle mal für eine tolle Berichterstattung @Sid. Und wie man sieht machen sich die neuen Lifte ja prächtig. Schade das die Entlastung des Sonnenjets noch nicht wirklich ins Auge gefasst wurde.

Viele Grüße
sky-world
+
von sky-world
13.10.2013 - 21:02
Forum: Österreich
Thema: Pitztaler Gletscher | 12. Oktober 2013 | Pow...Pow...Powder
Antworten: 26
Zugriffe: 6332

Re: Pitztaler Gletscher | 12. Oktober 2013 | Pow...Pow...Pow

Wie gewohnt wieder ein ausgezeichneter Bericht! Sieht nach richtig genialen Verhältnissen aus. Da wird die Vorfreude doch nochmal stärker ;)

Vielen Dank für die tollen Bilder trotz Sturm
Gruß sky-world
+
von sky-world
19.05.2013 - 22:41
Forum: Allgemeines
Thema: Videozusammenfassung der AF-Wintersaison 2012/13
Antworten: 10
Zugriffe: 3086

Re: Videozusammenfassung der AF-Wintersaison 2012/13

Hallöchen, die Umfrage ist beendet und das Ergebnis steht fest. Zuvor aber erstmal ein großes Dankeschön an alle die teilgenommen haben. Wie die Umfrage zeigt ist die Mehrheit gegen das Projekt, was ich hiermit auch so annehme. Trotzdem Dankeschön nochmal und vlt. könntet ihr mir ja per PN noch eine...
+
von sky-world
19.05.2013 - 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: Videozusammenfassung der AF-Wintersaison 2012/13
Antworten: 10
Zugriffe: 3086

Re: Videozusammenfassung der AF-Wintersaison 2012/13

@margau
Ob das Projekt realisiert wird folgt aus dem Ergebnis der Umfrage, momentan sieht es wohl eher nicht nach einer Realisierung aus.

Grüße
sky-world
+
von sky-world
19.05.2013 - 15:44
Forum: Allgemeines
Thema: Videozusammenfassung der AF-Wintersaison 2012/13
Antworten: 10
Zugriffe: 3086

Re: Videozusammenfassung der AF-Wintersaison 2012/13

Ne, du hast mich falsch verstanden. Man kann ja, falls es das ganze zu einem Youtube-Channel schafft, ein Sondervideo nach deinem Vorschlag rausbringen. Und bzgl. Qualität: Ich weiß, wir sind nich die besten. Aber wir werden uns an verbesserungsvorschläge halten, und so versuchen eine gute Qualität...
+
von sky-world
17.05.2013 - 18:19
Forum: Allgemeines
Thema: Videozusammenfassung der AF-Wintersaison 2012/13
Antworten: 10
Zugriffe: 3086

Re: Videozusammenfassung der AF-Wintersaison 2012/13

Cool das schon zwei ne ähnliche Idee haben! Falls beides was wird, ließe sich das nächstes Jahr bestimmt verbinden. @OliK wie wäre es denn, wenn du uns beiden mal ein Video machst, wie du es gerne hättest? Sry, du hast da wohl etwas falsch verstanden. Soweit ich weis ist eure Idee ja eine Art Video...
+
von sky-world
17.05.2013 - 16:54
Forum: Allgemeines
Thema: Videozusammenfassung der AF-Wintersaison 2012/13
Antworten: 10
Zugriffe: 3086

Re: Videozusammenfassung der AF-Wintersaison 2012/13

@ OliK, falls du damit auf gewisse Ideen Zwecks Alpinforum TV abziehlst - Ganz und garnicht! Sofern du dir das ein oder andere meiner Videos zu Gemüte geführt hast, kannst du dir ein gutes Bild von der "Qualität" machen. Es ist auch in keinsterweise eine regelmäßige Abfolge gedacht, einzig...
+
von sky-world
16.05.2013 - 20:56
Forum: Allgemeines
Thema: Videozusammenfassung der AF-Wintersaison 2012/13
Antworten: 10
Zugriffe: 3086

Re: Videozusammenfassung der AF-Wintersaison 2012/13

Umfrage bis Samstag den 19. Mai 2013 verlängert!

Gruß
sky-world
+
von sky-world
01.05.2013 - 23:28
Forum: Allgemeines
Thema: Videozusammenfassung der AF-Wintersaison 2012/13
Antworten: 10
Zugriffe: 3086

Videozusammenfassung der AF-Wintersaison 2012/13

Hallo mal wieder, mir kam vor kurzem die Idee in der nächsten Zeit eine doch etwas größere Zusammenfassung unserer Wintersaison zu machen. Nämlich in Form eines Videos bzw. einer Diashow. Um dies zu ermöglich bin ich aber auf eure Unterstützung in Form von Bildern angewiesen. Folglich würde ich mich...
+
von sky-world
04.04.2013 - 21:32
Forum: Österreich
Thema: Lech Zürs 01.04.2013 ***BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM***
Antworten: 38
Zugriffe: 7394

Re: Lech Zürs 01.04.2013 ***BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM***

Schönes Wetter und diese glitzernden Robas sehr gelungen. Aber das mit diesem weißen Zeugs mit diesen komischen Linien da drin und vorallem dieses farbige Stückholz was ihr da mit euch rumschleppt also naja... Tolle Powder runs und gelungene Bilder, wie soll es auch anders sein bei dem Wetter und de...
+
von sky-world
04.04.2013 - 12:13
Forum: Österreich
Thema: Neues am Spieljoch – Fügen
Antworten: 500
Zugriffe: 168347

Re: Spieljoch Fügen News

oh danke dir, hab mich da verguckt. Dann sieht das natürlich wieder ganz anders aus.

Gruß
sky-world
+
von sky-world
04.04.2013 - 11:38
Forum: Österreich
Thema: Neues am Spieljoch – Fügen
Antworten: 500
Zugriffe: 168347

Re: Spieljoch Fügen News

Hat sich jemand vlt. schon die Trasse angeschaut? - Weil der Metzen bzw. das Metzenjoch wäre ja schon direkt in Hochfügen also wäre eine Busverbindung nutzlos. Urteilt man nun nach dem neuen Pistenplan, dann haben Sie den Namen wohl nur aus Marketinggründen gewählt.

Grüße
sky-world
+
von sky-world
23.02.2013 - 15:05
Forum: Österreich
Thema: Zillertal | 1. Januarwoche 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 3014

Re: Zillertal | 1. Januarwoche 2013

Update 23.02.13 - Video und Bilder vom 4.Tag hinzugefügt

Grüße
sky-world
+
von sky-world
14.02.2013 - 14:35
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Nordschwarzwald
Antworten: 80
Zugriffe: 32462

Re: Nordschwarzwald

Hier ein wenig Anschauungsmaterial vom gestrigen Flutlichtskifahren in Simmersfeld

Bild


Gruß
sky-world
+
von sky-world
12.02.2013 - 23:40
Forum: Österreich
Thema: Kappl 10.02.2013 - ***LOCALS DO!!!***
Antworten: 20
Zugriffe: 4971

Re: Kappl 10.02.2013 - ***LOCALS DO!!!***

Schön geworden! - Toller Spot, tolle Rider und tolles Wetter einfach drei mal toll :D Musik passt doch und recht machen kann man es ja eh nicht jedem, aber es geht ja um das was gezeigt wird und das ist Kappl und eure genialen Powderruns. Gruß sky-world PS: Wiedermal ein glückliches Händchen (-> Loc...
+
von sky-world
11.02.2013 - 20:53
Forum: Österreich
Thema: Kappl 10.02.2013 - ***LOCALS DO!!!***
Antworten: 20
Zugriffe: 4971

Re: Kappl 10.02.2013 - ***LOCALS DO!!!***

Grenzgenial, kann man da nur sagen! - Da zieht es einen wieder nach Tirol! Da habt ihr einen wirklichen Glückszug gemacht toller Tag, genialer Bericht.

Grüße
sky-world
+
von sky-world
08.02.2013 - 20:26
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Nordschwarzwald
Antworten: 80
Zugriffe: 32462

Re: Nordschwarzwald

Schneehöhen von 25 -100 cm da kommt doch richtig Freude auf und 20cm+ Neuschnee sogar "powdern" ist da ohne Probleme möglich.

Grüße
sky-world

Zur erweiterten Suche