Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 3 Treffer

von leitn
20.02.2019 - 20:55
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Annaberg NÖ
Antworten: 75
Zugriffe: 16783

Re: Annaberg NÖ

Eine weitere, eher kleine Neuerung gab es am Annaberg schon für die Vorsaison (17/18) noch: die Piste beim Schlepplift "Almboden" wurde verbreitert, damit dort besser Trainigs- bzw. Rennpiste mit Puplikumsskilauf verbunden werden kann. Dennoch ist es leider so, das mit dem Verlust des Pfarrbodens (d...
von leitn
24.11.2010 - 09:03
Forum: Österreich
Thema: Muckenkogel | 6. September 2008 | NOWA - Tipp
Antworten: 10
Zugriffe: 1583

Re: Muckenkogel | 6. September 2008 | NOWA - Tipp

Hallo! Beim Bericht wurde die Frage gestellt: "ist die Mittelstation im Winter in Betrieb?" Ja, im Winter trägt die die Hauplast der Skifahrer, was leider zu langen Wartezeiten führt(es wird jeder 2te oder 3te Sessel im Tal freigelassen) Von der Mittelstation bis ins Tal gibt es ja fast nur noch ein...
von leitn
21.11.2010 - 22:55
Forum: Österreich
Thema: Muckenkogel | 6. September 2008 | NOWA - Tipp
Antworten: 10
Zugriffe: 1583

Re: Muckenkogel | 6. September 2008 | NOWA - Tipp

Hallo Leute! Ich hänge mich hier an, weil es so zirka da herpasst: Es gibt konkrete Pläne, das der ESL auf den Muki gegen eine Gongelbahn ausgetauscht werden soll. Es laufen Verhandlungen mit einem Investor, der derzeit noch nicht genannt werden möchte. Das ganze sollte jedoch vorwiegend für den Som...

Zur erweiterten Suche