Die Suche ergab 4 Treffer

+
von leitn
21.12.2020 - 12:00
Forum: Pistenraupen
Thema: Ratrac SWB AB 428 / Thiokol 2100B
Antworten: 1
Zugriffe: 10831

Re: Ratrac SWB AB 428 / Thiokol 2100B

Hallo, Ich kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber ich oute mich als Leidensgenosse :) ich habe auch seit kurzem eine SW72B 428er als mein Eigen :) Leider auch noch nicht fahrtüchtig, allerding in grundsätzich gutem Zusand. Allerdings wäre auch ich über ein Handbuch oder Leute mit Erfahrung an...
+
von leitn
20.02.2019 - 20:55
Forum: Österreich
Thema: Neues in Annaberg
Antworten: 76
Zugriffe: 23531

Re: Annaberg NÖ

Eine weitere, eher kleine Neuerung gab es am Annaberg schon für die Vorsaison (17/18) noch: die Piste beim Schlepplift "Almboden" wurde verbreitert, damit dort besser Trainigs- bzw. Rennpiste mit Puplikumsskilauf verbunden werden kann. Dennoch ist es leider so, das mit dem Verlust des Pfar...
+
von leitn
24.11.2010 - 09:03
Forum: Österreich
Thema: Muckenkogel | 6. September 2008 | NOWA - Tipp
Antworten: 10
Zugriffe: 2910

Re: Muckenkogel | 6. September 2008 | NOWA - Tipp

Hallo! Beim Bericht wurde die Frage gestellt: "ist die Mittelstation im Winter in Betrieb?" Ja, im Winter trägt die die Hauplast der Skifahrer, was leider zu langen Wartezeiten führt(es wird jeder 2te oder 3te Sessel im Tal freigelassen) Von der Mittelstation bis ins Tal gibt es ja fast nu...
+
von leitn
21.11.2010 - 22:55
Forum: Österreich
Thema: Muckenkogel | 6. September 2008 | NOWA - Tipp
Antworten: 10
Zugriffe: 2910

Re: Muckenkogel | 6. September 2008 | NOWA - Tipp

Hallo Leute! Ich hänge mich hier an, weil es so zirka da herpasst: Es gibt konkrete Pläne, das der ESL auf den Muki gegen eine Gongelbahn ausgetauscht werden soll. Es laufen Verhandlungen mit einem Investor, der derzeit noch nicht genannt werden möchte. Das ganze sollte jedoch vorwiegend für den Som...

Zur erweiterten Suche