Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 6 Treffer

von TrandyAndy
10.12.2009 - 18:50
Forum: Saison 2009/2010
Thema: Salzburger Sportwelt
Antworten: 54
Zugriffe: 13753

Re: Salzburger Sportwelt

Flachau hat ab Samstag alle Anlagen in Betrieb.
Dann scheint bis zum 27.12. ja doch noch alles gut zu werden :D

Denke mal, dass die bei der kommenden Kälte die Talabfahrten ordentlich beschneien werden, oder?!
von TrandyAndy
13.05.2009 - 13:56
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Wohin über Silvester???
Antworten: 5
Zugriffe: 640

Wohin über Silvester???

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir wollen vom 27.12. oder 28.12.09 - 03.01.10 in Skiurlaub nach Österreich fahren und benötigen dazu 1 Doppelzimmer und 1 Zimmer für 3 Personen. Ich habe schon etliche Anfragen in Sölden und Flachau gestellt, nur Absagen erhalten. Irgendwo muss doch noch was ...
von TrandyAndy
17.05.2005 - 22:47
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Nächster Skiurlaub
Antworten: 11
Zugriffe: 1919

Cool, danke für die Infos. Aber ich fahre im JAnuar und nicht im Februar, aber da gibts doch bestimmt auch keine Schneeprobleme, oder?
von TrandyAndy
17.05.2005 - 22:15
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Nächster Skiurlaub
Antworten: 11
Zugriffe: 1919

Sorry, wusste ich auch nicht genau, weil irgendwie hats ja auch was mit Berichten zu tun.
aber egal...
von TrandyAndy
17.05.2005 - 22:09
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Nächster Skiurlaub
Antworten: 11
Zugriffe: 1919

Nächster Skiurlaub

Ich brauche mal wieder euren Rat. Ich habe einige Tourismusbüros angeschrieben für freie Frühstückspensionen vom 02. - 08. Januar 2006. Aus folgenden Orten habe ich jeweils ein Angebot bekommen. - Serfaus - Flachau - Galtür Wie sieht es dort zu diesem Zeitpunkt jeweils mit der Schnneesicherheit und ...
von TrandyAndy
18.05.2004 - 17:48
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Infos zu Serfaus
Antworten: 5
Zugriffe: 1594

Infos zu Serfaus

Einen wunderschönen guten Tag, normal bin ich in den Osterferien immer ins Stubaital gefahren und es war nicht so extrem voll. Doch nächstes Jahr liegen unsere Ferien genau über Ostern, mit den Österreichern und größtenteils mit den Deutschen überein. Das heisst also, dass es extrem voll werden wird...

Zur erweiterten Suche