Die Suche ergab 21 Treffer

von alpina-fahrer
17.01.2014 - 17:59
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: hochfügen Hochzillertal
Antworten: 99
Zugriffe: 10431

Re: AW: Hochfügen - Hochzillertal News

Hab dort übrigens die ekelhafte Currywurst nach 3 Bissen stehen lassen und hab mich verzogen,ekelhaft!Topt sogar den Pitztaler Gletscherburger (grenzwertig ekelhaft). Da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe die gleich Erfahrung gemacht, habe allerdings noch aufgegessen. Hier eine mögliche Erklärung...
von alpina-fahrer
12.01.2014 - 11:53
Forum: Österreich
Thema: Hochzillertal-Hochfügen | 09.01.2014 | Private Skiing Vol.3*
Antworten: 26
Zugriffe: 4160

Re: Hochzillertal-Hochfügen | 09.01.2014 | Private Skiing Vo

Das kann ich leider nicht beurteilen, da das meine bisher einzigste Currywurst in Österreich war.

Aber nun wieder BTT
von alpina-fahrer
11.01.2014 - 18:28
Forum: Österreich
Thema: Hochzillertal-Hochfügen | 09.01.2014 | Private Skiing Vol.3*
Antworten: 26
Zugriffe: 4160

Re: Hochzillertal-Hochfügen | 09.01.2014 | Private Skiing Vo

In dem besagtem heruntergekommenen Restaurant habe ich auch mal Mittagspause gemacht, allerdings draußen auf der Terasse. Dort habe ich die schlechteste Currywurst gegessen, die ich jemals hatte. Ich weiß gar nicht, wie man so ein einfaches Gericht so verunstalten kann. Mich sehen die dort jedenfall...
von alpina-fahrer
02.01.2014 - 20:27
Forum: Saison 2013/2014
Thema: Lech-Zürs
Antworten: 235
Zugriffe: 53485

Re: Lech-Zürs

Ja, das ist richtig, es nimmt sich nicht viel. Es sind ca. 350km nach Lech und ca. 330 km nach Warth.
Einzig die Vignette spart man sich, wenn man nach Warth fährt.
von alpina-fahrer
02.01.2014 - 18:11
Forum: Saison 2013/2014
Thema: Lech-Zürs
Antworten: 235
Zugriffe: 53485

Re: Lech-Zürs

Hallo, ich wollte morgen für einen Tag nach Warth-Schröcken fahren und von dort aus dann nach Lech mit der neuen Verbindung. Ist das z.Z. empfehlenswert oder würdet ihr etwas anderes bevorzugen? Anreise ist aus dem Nürnberger-Raum, deswegen wollte ich nicht so weit rein nach Österreich, wegen dem ei...
von alpina-fahrer
28.12.2012 - 18:39
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Mellau - Damüls
Antworten: 22
Zugriffe: 4078

Re: Mellau - Damüls

Danke für die Info. Als ich letztes Jahr in Damüls war, hatte es ab mittag auch sehr viele Haufen, das war nicht so toll, wohl aber auch nicht zu vermeiden bei so viel Verkehr und dem Wetter. Dann werde ich nach Warth fahren, mal wieder ein neues Gebiet! Kannst mich ja mitnehmen, musst ja sowieso an...
von alpina-fahrer
28.12.2012 - 13:43
Forum: Saison 2012/2013
Thema: Mellau - Damüls
Antworten: 22
Zugriffe: 4078

Re: Mellau - Damüls

Hallo,
ich würde morgen gerne einen Tag nach Damüls fahren (on Piste).
Das Gebiet kenne ich bereits.
Ist das für morgen zu empfehlen bzgl. Pistenpräparierung und Wartezeiten
oder wäre Warth/Schröcken eine Alternative?

Welches Gebiet würdet ihr empfehlen?

Gruß
von alpina-fahrer
14.01.2012 - 14:32
Forum: Saison 2011/2012
Thema: St. Anton - St. Christoph - Stuben
Antworten: 81
Zugriffe: 26459

Re: St. Anton - St. Christoph - Stuben

Hallo, also da kann ich dir nicht ganz zustimmen, aber bitte berichtige mich, wenn ich falsch liegen sollte. Ich war vorgestern auf dem Galzig und bin die schwarze 10 gefahren und danach über die 4a zum SL Tanzböden. Da sind viele Leute vom Valfagehr gekommen, welche Piste die auch genommen haben. G...
von alpina-fahrer
12.01.2012 - 22:26
Forum: Saison 2011/2012
Thema: St. Anton - St. Christoph - Stuben
Antworten: 81
Zugriffe: 26459

Re: St. Anton - St. Christoph - Stuben

Hallo, heute waren die Arlenmähder und Schindlergrat-Bahn nicht offen. Aus diesem Grund konnte man auch nicht von St. Anton nach Stuben fahren. Andersherum war es wohl möglich, habe ich aber nicht gemacht. Ich denke, dass das auch noch ein paar Tage dauern wird, bis die Pisten aufgemacht werden. @gu...
von alpina-fahrer
09.01.2012 - 22:44
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Lech/Zürs 2011/2012
Antworten: 160
Zugriffe: 36314

Re: Lech/Zürs 2011/2012

Alles klar, Danke.
Das habe ich mir schon fast gedacht.

Bin morgen für drei Tage in Lech :D
von alpina-fahrer
09.01.2012 - 21:46
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Lech/Zürs 2011/2012
Antworten: 160
Zugriffe: 36314

Re: Lech/Zürs 2011/2012

Kurze Frage:
Die Straße zwischen Lech und Warth ist momentan gesperrt. Ist es absehbar, dass sie in den nächsten beiden Tagen geöffnet wird oder bleibt die jetzt den Winter über gesperrt?

Gruß
von alpina-fahrer
26.11.2011 - 11:11
Forum: Medienberichte
Thema: Schneemangel in den Alpen
Antworten: 10
Zugriffe: 1888

Schneemangel in den Alpen

Hi, heute morgen kam im RTL Nachtjournal ein Bericht über den Schneemangel in den Alpen. Im Skigebiet Ischgl haben sie dazu einige Aufnahmen gemacht. Das sieht schon echt übel aus, wenn man auf einem weißem Band fährt und rechts und links alles nach Sommer aussieht! Es wurde berichtet, dass die Besc...
von alpina-fahrer
26.11.2011 - 11:09
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Ischgl 2012
Antworten: 275
Zugriffe: 64285

Re: Ischgl 2012

Hi, heute morgen kam im RTL Nachtjournal ein Bericht über den Schneemangel in den Alpen. Im Skigebiet Ischgl haben sie einige Aufnahmen gemacht. Das sieht schon echt übel aus, wenn man auf einem weißem Band fährt und rechts und links alles nach Sommer aussieht! Es wurde berichtet, dass die Beschneiu...
von alpina-fahrer
21.02.2011 - 08:54
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Tips für Hintertuxer Gletscher
Antworten: 6
Zugriffe: 1324

Re: Tips für Hintertuxer Gletscher

Hi, es waren echt super Bedingungen am Hintertuxer Gletscher. Wird nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein. Einziger Wermutstropfen: Die Gletscherspalte war und ist noch bis heute wegen Filmaufnahmen geschlossen. Auch deshalb werde ich nochmals hingehen müssen. :biggrin: Die Kaserer Pisten sind ...
von alpina-fahrer
17.02.2011 - 19:35
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Tips für Hintertuxer Gletscher
Antworten: 6
Zugriffe: 1324

Re: Tips für Hintertuxer Gletscher

Danke für eure Tips,
den Natureispalast werde ich besuchen, klingt interessant.

Hoffentlich wird das Wetter etwas besser, als bisher gemeldet :roll:
von alpina-fahrer
16.02.2011 - 10:26
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Tips für Hintertuxer Gletscher
Antworten: 6
Zugriffe: 1324

Tips für Hintertuxer Gletscher

Hallo,
wir werden am kommenden Wochenende zum Hintertuxer Gletscher fahren :D . Wo kann man denn gut und günstig übernachten?

Könnte ihr mir sonst noch Tips zu diesem Skigebiet geben?

Gruß
von alpina-fahrer
14.01.2011 - 18:39
Forum: Saison 2010/2011
Thema: Zugspitze aktuell
Antworten: 193
Zugriffe: 42900

Re: Zugspitze aktuell

Ok, das stimmt, ist aber etwas kompliziert, die Geschicht. Das gehört aber nicht hier hin. Hätte jemand einen Tipp für mich, welches Skigebiet denn einigermaßen gut zu befahren ist und nicht viel weiter ist als Damüls? Gerne auch per PN, dass wir hier nicht zu viel OT plaudern.
von alpina-fahrer
13.01.2011 - 14:09
Forum: Saison 2010/2011
Thema: Zugspitze aktuell
Antworten: 193
Zugriffe: 42900

Re: Zugspitze aktuell

Warum, welches Gebiet würdet ihr denn empfehlen?

Ich habe aber leider keinen Einfluss darauf, da es wie gesagt eine Gruppenfahrt wird und ich nicht der Organisator bin.
von alpina-fahrer
12.01.2011 - 18:06
Forum: Saison 2010/2011
Thema: Zugspitze aktuell
Antworten: 193
Zugriffe: 42900

Re: Zugspitze aktuell

Danke für eure Antworten und Tips.
Leider gehen wir höchstwarscheinlich doch nicht ins Zugspitzgebiet (ist eine Busfahrt), da das Wetter extrem mild wird und dann das Classic-Gebiet somit schlecht zu befahren ist.

Wird wohl das Skigebiet Damüls.

MfG
von alpina-fahrer
11.01.2011 - 10:52
Forum: Deutschland
Thema: Zugspitze
Antworten: 6
Zugriffe: 16270

Re: Zugspitze

Hier mal alle Cams auf der Zugspitze und Umgebung. http://www.zugspitze.de/static/webcams/k05.jpg http://www.zugspitze.de/static/webcams/k04.jpg http://www.zugspitze.de/static/webcams/k03.jpg http://www.zugspitze.de/static/webcams/k02.jpg Garmisch-Classic http://www.zugspitze.de/static/webcams/k06.j...
von alpina-fahrer
10.01.2011 - 22:12
Forum: Saison 2010/2011
Thema: Zugspitze aktuell
Antworten: 193
Zugriffe: 42900

Re: Zugspitze aktuell

Hallo,
danke für euere Berichte.
Wir gehen am Samstag auf die Zugspitze zum Skifahren. Wie ist man denn schneller oben, mit der Zahnradbahn oder der Seilbahn?

Wie siehts mit der Piste Wetterwandeck West aus, warum ist die nicht offen? Ebenso die Gletschersee SB?

MfG

Zur erweiterten Suche